4

Er fehlt mir so

R
Bitte helft mir
Vor einer Woche hat er sich von mir nach 2 Jahren Beziehung getrennt und seit Donnerstag haben wir keinen Kontakt mehr.. Noch nie haben wir so lange nichts von dem anderen gehört.. Er fehlt mir so sehr.. Am liebsten würde ich ihn anrufen oder ihm schreiben..
Einfach nur wie es ihm geht..
Es tut so weh.. Das kann es doch nicht gewesen sein
Er meinte wir passen nicht zusammen..
Es muss doch irgendetwas geben das ich tun kann

23.04.2017 18:40 • #1


Luto
Hallo Rainbow,

viel tun kannst Du nicht, außer viel unternehmen, viel unter Leute gehen, die schönen Seiten der Welt anschauen... wenn Du ihn anrufst, wird er zumindest innerlich nur genervt sein und sich erst recht emotional von dir entfernen.
Aus Mitleid ändert er nicht seine Meinung. Bist Du aber komplett raus aus seinem Leben, hat er überhaupt eine Chance, auch nur irgendetwas zu vermissen, was nicht sein muss...
Die Ausrede mit dem Passen ist übrigens ein Alibi. Er liebt Dich nicht mehr, sonst wäre er geblieben. Bitter, aber so ist es! Sei tapfer und stark!

23.04.2017 18:56 • x 1 #2


A


Er fehlt mir so

x 3


R
Ich habe ihn gefragt ob er mich nicht mehr liebt darauf hat er mir nicht geantwortet. Ich habe ihm gesagt das ich davon überzeugt bin das er mich liebt und braucht und sich selbst damit kaputt macht. Hatten am Donnerstag ein 2 ständiges Telefonat und er hat so viel geweint. Mehr als ich..
Er war am Boden zerstört und hat oft gesagt er hofft das er keinen Fehler macht. Er mich nicht aus seinem Leben streichen will das ich ihm so unendlich wichtig bin..
Nach dem Telefonat dann 3 sms
Einmal du wirst immer in meinem Herzen bleiben dann noch ein Lied und dann noch antworte mir nicht, meld dich erst wenn du soweit bist.. Weil ich ihm gesagt habe das ich keinen Kontakt will damit ich mit allem abschließen kann

Eine Freundin meinte ich solle ihm in 1-2 Wochen was schreiben wie:
Hallo m.
hatte etwas Zeit um über alles nachzudenken. Mit geht es wieder viel besser und in der neuen Arbeit läuft auch alles super
Ich hoffe dir geht es auch gut

Sie sagt er wird erst nachdenken wenn er merkt das es dir gut geht. Und im Moment weiß er das ich tot traurig bin. Sie hat gesagt das ich ihm danach nicht mehr antworten soll für paar Tage usw. Wir müssen uns noch treffen weil wir beide noch Sachen voneinander haben..
Und er wird sich auch nicht bei mir melden nachdem ich ihm gesagt habe das ich keinen Kontakt will..

Ich weiß nicht weiter ich will ihn zurück

23.04.2017 19:03 • #3


A
Hey , ich bin grad in der selben Situation.meine Freundin hat sich nach 2 Jahren getrennt.wir haben uns Samstag nochmal getroffen weil ich ihr noch einiges zu sagen hatte. Aber ich habe sehr wenig hoffnung. Man kann zwar nicht pauschal über so etwas sprechen weil es immer wieder Ausnahmen gibt. Dennoch solltest du lieber darüber nachdenken wie es dir so schnell wie möglich besser geht. Treff dich mit Freunden und unternimm etwas das die Spaß macht. Mir geht es auch richtig dreckig , aber da muss man nimmst durch. Ich weiß auch das man der/dem anderen immer so viel sagen würde aber das bringt es alles nicht wenn jemand eine Entscheidung getroffen hat. Und ich habe wirklich alles versucht. Mir fehlt sie auch also kann ich deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Es fühlt sich wie ein kalter Entzug an. Aber wenn er nicht mehr will solltest du an dich denken und gucken das es dir sobald wie möglich besser geht.

23.04.2017 19:30 • x 1 #4


R
Was haltet ihr denn von der Idee die meine Freundin hatte ihm in 1-2 Wochen zu schreiben das es mir besser geht
Er denkt sich halt jetzt bestimmt ja die ist halt traurig aber ich glaub vermissen tut er mich erst wenn er weiß das es mir gut geht oder nicht?

23.04.2017 19:32 • #5


A
Aus meiner Erfahrung sind 2 Wochen zu wenig....
Er und du sollten euch sortieren. Lass noch bisschen mehr Zeit verstreichen

23.04.2017 19:36 • #6


R
würde ihm das ja schreiben und dann in die richtige Kontaktsperre gehen nochmal so 2-3 Wochen wo er aber denkt das es mir gut geht ich aber keine Zeit für ihn habe momentan.
Er meinte ja schreib wenn du soweit bist.. Und ich will nicht das weiß das er mir die nächsten 2-3 Monate sch. geht. Er soll denken das mein Leben super ist ohne ihn.


Ich kann ihn nicht verstehen warum schmeißt er alles weg und heult dann so sehr am Telefon als würde es ihm sein Herz brechen. Ich habe ihn noch nie weinen gesehen in den 2 Jahren. Das muss ihn beschäftigen....

23.04.2017 19:39 • #7


A
Vermissen wird er dich sicherlich jetzt auch , niemand entliebt sich mal eben innerhalb einiger Tage. Gib ihm Zeit zum nachdenken. Vielleicht merkt er ja das du ihm doch so sehr fehlst und er einen Fehler gemacht hat. Das ist das was ich mache. Aber trotzdem solltest du nicht vergessen das du an dich denken solltest. Wenn er sich meldet ist es schön und ich würde mich freuen aber sollte er es nicht tun bist du nur noch mehr traurig darüber. Deswegen Versuch dich abzulenken so gut es geht. Und entweder es passiert oder nicht. Für liebe gibt es kein Rezept ...

23.04.2017 19:40 • #8


R
Ich Versuch mich ja so gut wie möglich abzulenken.. War viel unterwegs sogar bei einer Hypnose... Seit dem geht es besser.. Aber ich habe immer wieder so Minuten wenn ich allein daheim bin wo ich einfach nicht mehr kann und ihn am liebsten anrufen würde...
Ich würde so gerne meine Hoffnungen zu Seite schieben und damit abschließen... Aber es geht einfach nicht... Ich bin ein Mensch der bis zuletzt hofft....
Wenn ich ihn sehe und wir unsere Sachen tauschen in 1-2 Monaten will ich stark sein. Er soll sehen ich kann auch ohne dich.
Das einzig gute: ich habe in einer Woche 7 Kilo abgenommen. Starte sobald ich wieder was essen kann mit meiner Diät. Er muss sehen was er verpasst...

Ich kann einfach nicht glauben das das alles schon zuende sein soll. Die schöne Zeit. Er war meine bessere Hälfte wir haben uns alles anvertraut...
Ich warte darauf das mich einfach wer aus diesem Alptraum holt...

23.04.2017 19:46 • #9


A
Oh je, ich fühle mit dir!
Aber deine Einstellung ist doch schon mal gut - einfach das leben leben

23.04.2017 19:50 • #10


mafa
Wenn er dich nicht mehr liebt, dann kannst du das nicht ändern durch Manipulationen, indem du hoffst dass er sich wieder meldet weil er sieht dass es dir angeblich gut geht. Das funktioniert alles nicht. Das versucht jeder, lies dich mal hier im Forum ein. Liebe ist nicht etwas das man verhandeln kann, oder durch Manipulation irgendwie erreichen kann. Wenn er dich wirklich nicht mehr will, soll er das auch sagen, dann müsst ihr einen klaren Strich ziehen ... und ja es ist hart, da mussten wir hier alle durch, es gibt auch leider kein Pauschalrezept das dagegen hilft, die ersten Wochen sind einfach grausam. Man versucht sich abzulenken, das klappt meistens nur bedingt, es braucht einfach Zeit ....

23.04.2017 19:56 • #11


R
Sein Vater hat mir eben geschrieben das er mir morgen viel Glück bei meinem ersten Arbeitstag wünscht. Ich verstehe nicht warum mir seine ganze Familie schreibt. Denken die alle das es mir so schlecht ohne ihn geht? Oder redet er mit Ihnen ...
Ich muss einfach stark sein

Was tut ihr dagegen ihm oder ihr nicht zu schreiben wenn ihr aber doch so sehr wollt....

23.04.2017 19:59 • #12


A
Ich zwinge mich einfach dazu. Ich schreibe mit Freunden und habe auch ihre Nummer gelöscht damit ich gar nicht erst der Versuchung erliege. Es ist Mega schwer , aber da muss man durch ! Wenn er sich melden möchte wird er es tun.

23.04.2017 20:23 • #13


Luto
Zitat von Andre1337:
Vermissen wird er dich sicherlich jetzt auch , niemand entliebt sich mal eben innerhalb einiger Tage.

das stimmt nur zum Teil. Verlassende entlieben sich meistens schon in der Endzeit der Beziehung und sind, wenn es soweit ist, auch meistens klar in der amoreusen Emotion, hängen aber vielleicht noch der vergangenen Geborgenheit hinterher.

23.04.2017 20:43 • #14


Toastgoettin123
Ich habe das was du erlebt hast nach vier Jahren vor einem Monat erlebt.. ich möchte dir sagen, dass du dich bitte nicht bei ihm meldest! Du wirst sehen.. er wird sich melden oder nicht aber lass ihm Abstand gewinnen damit er sieht was ihm fehlt. Ich könnte auch jeden Tag weinen und sie fehlt mir so sehr.. ich versuche irgendwie zu schauen wie ich es mir recht machen kann. Ich lese sehr sehr viel hier und habe tolle Ratschläge bekommen. Ich gehe immer noch durch die Hölle aber hey.. was erwartet man von sich selbst? Setz dich nicht unter Druck ja? Dein Herz braucht Zeit und du wirst sehen irgendwann ist er nicht mehr dein letzter und dein erster Gedanke. Was machst du gerne?
Unternimm Sachen die ihr nicht immer unbedingt zusammen gemacht habt. Das gibt nur Bauchschmerzen und lässt den Kopf nicht ausschalten! Regel so schnell du kannst alles mit ihm. Hol deine Sachen.. gib ihm seine. Weg mit den Erinnerungen! Danach kannst du anfangen dich zu finden. Ich hatte immer im Kopf dass ich sie noch sehen muss.. und Wahnsinn aber sie hat auch immer sooooo sehr geweint dass ich dachte sie bereut.. sie hat wirklich bei jedem sehen gewein.. ich fand es schon unverschämt weil ich die verlassene bin.. sie wollte am Anfang nicht dass ich all meine Sachen hole.. wollte dies nicht das nicht.. hat mir Hoffnung beschert.. Erst jetzt wo ich nichts mehr bei ihr habe, versuche ich manchmal meine Gedanken zu lenken. Oft denke ich sie vergisst mich.. davor hat man Angst! Aber er wird dich nicht vergessen.. sei dir sicher. Klar weine ich! Aber das muss raus.. das macht das Herz ein bisschen leichter. Danach nimmst du eine dusche und wäscht dir die Tränen ab. Du fühlst dich frischer.. vertrau mir. Nur ihr Name wirft mich aus der bahn. Das einzige was getan werden kann ist daran zu glauben dass alles besser wird. Ich hadere auch mit diesem Gedanken weil der oder die ex nach der Trennung zu einer Gottheit wird. Ich würde dir nicht empfehlen ihm zu schreiben. Du wartest auf eine Antwort.. und glaub mir.. jede Antwort die du bekommst ist nicht das was du lesen willst. Allein in dem du wartest machst du ihn wieder zum Mittelpunkt in deinem Leben. Ich hab mich auch wahnsinnig abhängig gemacht. Wenn du es schaffst lösch seine Nummer. Hab ich auch.. ist sch. schwer aber tschacka ich glaub an dich! Das wird einfach jetzt ne schei. Zeit aber du wirst dich da raus holen. Bin auch mittendrin und muss mich immer wieder erinnern dass ich es schaffe! Versuch ihm aus dem weg zu gehen ja? Wenn er von allein nicht drauf kommt was er sich selbst angerichtet hat dann kann das keiner.. auch du nich mausi.. ich fühle mit dir!

24.04.2017 22:17 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag