38

Er fehlt mir trotz fremdgehn

A
Zitat von Lila1984:
Und so wie er über sie lässtert,seine freundin, lässterte er auch so über mich?

Ja, da würde ich sehr stark von aus gehen.

Zitat von Lila1984:
Und warum lässt er mich nicht einfach in ruhe?

Wenn ich in einem Geschäft immer Schokolade geschenkt bekomme, warum sollte ich dann da nicht mehr hingehen?

Zitat von Lila1984:
Ich will meinen selbstwert wieder zurück und meine würde
Kann doch nicht sein dass er mir ALLES nimmt

Nee, Selbstwert und Würde kann Dir niemand wegnehmen.
Da bist nur Du selber für zuständig.

Sei geduldig mit Dir und gib Dir Zeit!

16.01.2019 22:54 • x 4 #16


L
Hallo arjuni
Du hast vollkommen recht mit dem was du schreibst nur das umsetzen ist schwierig....
Heute ist wieder so ein tag da schaukelt alles zwischen wut,hass,trauer....
Schlimm echt
Kein tag vergeht an dem meine gedanken mal nicht bei ihm und seiner neuen sind
Sooooo viele fragen und keine antwort
Es macht mich verrückt nicht zu wissen warum wieso er so handelt oder so redet....
Ständig hab ich das bedürfniss ihn zu analysieren....das ist doch krank,ich weiss ja nichtmal für was,denn wenn ich daran denke er würde zu mir zurück wollen- gefällt mir auch nicht irgendwie
Das ist so ein total komisches gefühl ich hab so gar keine richtung in die ich mich bewegen will.....ich lass alles auf mich zu kommen znd steuer garnix....das fühlt sich aber blöd an....ihm aus dem weg gehn fühlt sich auch falsch an,ihm die meinung zu sagen auch
Alles doof
Mir bleibt nichts als mit meinen fragen da zusitzen und abzuwarten bis mir alles egal ist
Das kanns auch nicht sein.....
Hätt ich was verbrochen würd uch das alles vielleicht verstehen aber so!?

Zum verrückt werden echt

17.01.2019 19:47 • #17


A


Er fehlt mir trotz fremdgehn

x 3


H
....Guten Morgen.....

....du schreibst er lullt sie immer wieder ein! Aber dich auch, das scheint er ganz gut zu beherrschen, der Gute!

Habt ihr euch beide mal gefragt wie das eigentlich für euere Kinder ist? Mal ist Papa da mal nicht...mal ist Mama gut drauf dann leidet sie wieder wie Hölle! Einfach krass, das ganze Hin und Her!
Schon alleine wegen ihnen solltet ihr mal euere Ehe überdenken und ob es DAS ist ihnen das vor zuleben!

18.01.2019 08:25 • x 1 #18


J
Gefühle haben keinen IQ

27.01.2019 12:14 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag