L
lone77
Mitglied
- 26
- Danke erhalten:
- 5
Ich verstehe dass nicht in letzter Zeit drehen sich meine Gedanken nur noch um ihn...ich hoffe so sehr dass er sich bei mir meldet, hoffe ihn auf der Straße zu begegnen, ich merke ich halte mich öfters in Gegenden auf wo er sein könnte.....dabei ist doch alles zwecklos warum will mein Gehirn das nicht begreifen warum kann ich ihn nicht loslassen....
Ich hatte mich eigentlich ganz gut im Griff habe auch nicht auf eine Nachricht von ihm gewartet das ist jetzt anders.
Dabei spricht alles dafür, dass ich schon längst nicht mehr in seinen Kopf bin und er eine andere in Aussicht hat.
Ist das normal vielleicht nur eine Phase ?
Warum hoffe ich auf ein Comeback ? Sollte ich vielleicht soweit gehen und ihn stalken bis ich ihn mit einer anderen sehe nur damit ich es kapiere ?
Ich verstehe mich selbst nicht...ich will nicht mehr an ihn denken müssen und hoffen er meldet sich.
Bitte sagt mir dass es besser wird !
Ich hatte mich eigentlich ganz gut im Griff habe auch nicht auf eine Nachricht von ihm gewartet das ist jetzt anders.
Dabei spricht alles dafür, dass ich schon längst nicht mehr in seinen Kopf bin und er eine andere in Aussicht hat.
Ist das normal vielleicht nur eine Phase ?
Warum hoffe ich auf ein Comeback ? Sollte ich vielleicht soweit gehen und ihn stalken bis ich ihn mit einer anderen sehe nur damit ich es kapiere ?
Ich verstehe mich selbst nicht...ich will nicht mehr an ihn denken müssen und hoffen er meldet sich.
Bitte sagt mir dass es besser wird !