2

Nach 3 Monaten Kontaktsperre fehlt er mir immer mehr

L
Ich verstehe dass nicht in letzter Zeit drehen sich meine Gedanken nur noch um ihn...ich hoffe so sehr dass er sich bei mir meldet, hoffe ihn auf der Straße zu begegnen, ich merke ich halte mich öfters in Gegenden auf wo er sein könnte.....dabei ist doch alles zwecklos warum will mein Gehirn das nicht begreifen warum kann ich ihn nicht loslassen....
Ich hatte mich eigentlich ganz gut im Griff habe auch nicht auf eine Nachricht von ihm gewartet das ist jetzt anders.

Dabei spricht alles dafür, dass ich schon längst nicht mehr in seinen Kopf bin und er eine andere in Aussicht hat.

Ist das normal vielleicht nur eine Phase ?
Warum hoffe ich auf ein Comeback ? Sollte ich vielleicht soweit gehen und ihn stalken bis ich ihn mit einer anderen sehe nur damit ich es kapiere ?

Ich verstehe mich selbst nicht...ich will nicht mehr an ihn denken müssen und hoffen er meldet sich.

Bitte sagt mir dass es besser wird !

03.06.2015 09:41 • #1


L
ich glaube deine Vermutung, dass er vielleicht eine neue Partnerin hat, könnte der Auslöser sein.
Das würde für dich bedeuten, dass es endgültig vorbei ist, keine Chance mehr für euch besteht, darum weckt es vielleicht nochmal dieses Gefühl des Vermissens in dir.

Vielleicht hilft es dir, dir selbst klar zu machen, dass du nur nach der Gewissheit suchst, dass es vorbei ist, du brauchst dafür nicht zu stalken, weil du eigentlich weißt, dass es bereits vorbei ist, egal, ob er eine Neue hat.

03.06.2015 09:56 • #2


A


Nach 3 Monaten Kontaktsperre fehlt er mir immer mehr

x 3


L
oh Gott.... dass zu lesen schmerzt nochmal richtig ja eigentlich hast Du recht ich weiß es ist endgültig....ich mache mir jetzt selbst so viele Vorwürfe was ich alles falsch gemacht habe...zu spät.

Fakt ist er hat mich ja nicht mehr geliebt sonst wäre es soweit nicht gekommen, denn ich vermisse ihn ja auch noch und suche mir nicht gleich einen Neuen.

Harte Wahrheit....neue Verarbeitung.

03.06.2015 10:31 • #3


Hamster75
Wie lange wart ihr zusammen?

Bei mir ist es Gewissheit: Meine Ex hat mir, den Kindern und allen 3 Wochen nach der Trennung ganz offiziell bekanntgegeben, dass sie mit der Affäre jetzt eine Beziehung hat. Diese Affäre lief schon seit 1,5 Jahren während unserer Ehe.

Seit 2,5 Monaten sind wir getrennt. Ich habe seit über einen Monat NULL Kontakt mit ihr. Von ihr kam noch ein Brief von wegen Freundschaft und bla bla, aber das lasse ich nicht mehr an mich heran. Für mich ist es auch keine KS im klassischen Sinn, sondern ich will sie einfach nie wieder sehen. Das wird nicht klappen, allein wegen der Kinder, aber bei den Treffen ist ein Dritter mit dabei.
Ich vermisse sie auch noch oder doch eher mein altes Leben? Ich habe immer mehr und öfters die Gedanken das habe ich mir ihr vor xx Jahren auch gemacht.

Ich weiß nicht, wann es besser wird. Ich weiß allerdings, dass ich meine Noch-Frau nie wieder zurück haben will. Auch wenn sie nochmal angekrochen kommt, wenn sie merkt, dass der Neue doch nicht so toll ist. Ob das passieren wird... wer weiß?

03.06.2015 14:30 • #4


H
Es ist die Ungewissheit, die an Dir nagt. Dein Herz möchte es sicherlich nicht wahrhaben, dass es eventuell jemand anderen geben könnte? Versuche Dich irgenwie abzulenken, sonst frisst es Dich auf und Du bist lange Zeit unglücklich.

04.06.2015 13:48 • #5


L
Ablenken das mache ich andauernd trotzdem bin ich jetzt sehr wehleidig und vermisse ihn denke an die Urlaube und was ich alles falsch gemcaht habe und bin traurig das von ihm Garnichts kommt....bin gelöscht worden aus seinen Gedanken mich nervt es nur dass es mir nach 3 Monaten schlechter geht

04.06.2015 15:25 • x 1 #6


Hamster75
@lone: Da geht es mir oft nicht anders. Meine Ex vergnügt sich mit dem Typen, mit dem sie während unserer Ehe eine Affäre hatte und weswegen auch der Versöhnungsversuch nicht geklappt hat. Das macht sie offen und zeigt jedem, wie gut es ihr geht.
Aber denkst Du an den Ex oder einfach nur an die Zeit und die Erlebnisse und was er Dir alles angetan hat? Ist es schon nicht so, dass der Ex austauschbar geworden ist. Könntest Du da schon nicht jemand anders in Deine Gedanken einsetzen? Bei mir ist es schon so.

Jetzt will sie ihn wohl auch meinen Kindern aufdrängen, die den komplett ablehnen und dann wird sich mich richtig kennenlernen.

04.06.2015 19:45 • #7


Bleeding
Hey Lone77, ich kennen Deine wirren Gefühle nur zu gut. Ich kann Dir aber aus meiner Erfahrung sagen, dass es Dir kein Stück hilft, ihn mit der Neuen zu sehen oder die 100%ige Bestätigung zu kriegen (durch Freunde oder Facebook). Nachdem ich die Neue meines Ex in Unterwäsche durch seine Küche hopsen sah (2 Wochen nach der Trennung), hat mir das auch nicht die knallharte Wahrheit ins Gesicht geschmettert und mir geholfen, ihn abzuhaken. Im Gegenteil: Ich bin nur noch tiefer in das schwarze Loch gesunken, warum er so schnell eine Neue haben kann, wie er mich so schnell austauschen konnte, ob ich ihm vielleicht nie viel bedeutet hatte usw. Dieser Schmerz schürt Deinen Liebeskummer nur noch mehr, denn zu der bisherigen Trennung/Zurückweisung kommen jetzt noch DEMÜTIGUNG und EIFERSUCHT! Du kriegst das volle Paket. Ganz ehrlich, Du musst genau DAS tun, wonach Dir spontan der Sinn steht. Wenn Du denkst, dass Du ihn stalken musst, um Gewissheit zu kriegen, dann tu es (und laß Dich nicht erwischen, sonst kommt auch noch Scham zu den ganzen schei. dazu!). Wenn Du Dich in einer Gegend aufhalten willst, wo Du auf eine Begegnung mit ihm hoffst, dann tu es! Wirklich, gib Dir jede Form der Selbstdemütigung, bis Du selber merkst, dass Du das nicht mehr durchziehen kannst und dass es Dich ankotzt. Es können Dir noch so viele Freunde gut gemeint sagen Nein, mach das nicht! Das tut Dir nur weh! - es kuriert Dich nichts so gut und nachhaltig, wie die eigene Erfahrung! Das mag für viele unvernünftig klingen, aber ich kann ja nur aus meiner eigenen Welt berichten. Und in der ist es nun mal so, dass ich erst komplett unten ankommen muss, inklusive Stalking, Kontaktversuche, bis hin zur Selbstaufgabe, bevor ich innehalte und sage So Schätzchen, es reicht! Steh auf, richte Deine Krone und lebe!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du das alles gut überstehst, egal wie Du an die Sache herangehen willst! *drück*

04.06.2015 21:59 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag