Lila1984
Gast
Ich hätte zu gerne einen Rat der mir vielleicht weiterhilft.
Zu meiner traurigen geschichte
Ich bin 35 habe 2 kinder 15 und 8 und bin seit 2011 verheiratet.
Meine ehe lief eigentlich ziemlich gut bis auf die alltäglichen probleme
Oktober 2016 dann der knall er trennte sich von mir weil er sich vernachlässigt fühlte. meine welt ist zusammen gebrochen,ich ließ nach dieser entscheidung von ihm aber erstmal eine woche vergehn und redete nochmal mit ihm er meinte wenn ich es schaffe mich zu ändern dann gäbe es noch eine chance für uns. .ich habe mir im warsten sinne den Ar. aufgerissen um ihm meine liebe zu beweisen ( eigentlich war ich nicht mehr ich selbst) er genoss jedoch die aufmerksamkeit und das viele kuscheln und all das. wir wohnten ja auch noch zusammen. fuhren im juni 2017 mit den kids ins phantasialand pbers wochenende und im august nach mallorca für 5 tage ohne kinder.
Das war ein wunderschöner urlaub,als wäre nichts gewesen.
Weder unser freundeskreis wusste/ bemerkte dass wir getrennt sind, noch die kinder. niemand
Im oktober 2017 erfuhr ich dann von einem benachbarten paar dass er eine andere hat und das schon seit mai 2017
Diesen tag werde ich im leben nie wieder vergessen.
Naja wies so ist er stritt erstmal alles ab
Am selber tag traf ich dann auch noch auf die neue ( nennen wir sie mal so )
Sie wusste nichts von mir undbich nicht von ihr
Er hatte versucht dass mit mir wieder hinzukriegen und hatte sie überall blockiert, sie wollte von ihm auch nichts mehr wissen
1 woche war er bei mir ich hatte um zeit gebeten er wollte aber unbedingt wisden ob ich ihn zurücknehme,dies konnte ich zu der zeit nicht beantworten.
Nach dieser woche heulte er um die neue er will zu ihr und vermisse sie bla bla
Ich ließ ihn gehn. .
Sie machte ihm dann nach einiger zrit auch wieder die türe auf. .und er war bei ihr. .
Ich war in dieser zeit wohl so verletzt und nicht herr meiner sinne dass ich ihm echt nachgeweint habe. .
Im november 2017 also ca 4 wochen nachdem alles rauskam stand er da und meinte er vermisse mich und die kids und es tut ihm leid er hat sich verliebt aber mich liebt er auch und er hat immer noch ein auge auf mich und eigentlich bin
Ich seine traumfrau hätte uch ihn nur nicht immer vernachlässigt usw
Ich soll mich weiter ändern und zu nur zurück finden und wenn ich wieder die " alte" bin wird er alles stehn und liegen lassen und zurück kommen
JA GENAU ich soll jetzt wieder zu seiner traumfrau werden während er sich vergnügt. .der spinnt wohl
Das sagte mir mein verstand klar und deutlich,
Mein herz jedoch sagte mir KÄMPF
Vater deiner kinder usw.
Also tat ich das. .irgendwie habe ich ausgeblendet was er abgezogen hat ich weiss auch nicht ich wollte den unbedingt zurück. . jetzt trafen wir uns heimlich ( normalerweise spanne ich niemandem den mann aus aber bei der trulla wars mir egal, eigentlich wars ja noch mein mann)
Wir hatten immer wieder was miteinander von november 2017 bis september 2018. .
Ich sagte der Neuen dass auch insgesamt 4 mal das zwischen uns noch was ist und zeigte ihr beweise am handy ( ich wollte dass sie sich verzieht)
Tat sie aber nicht
Immer wieder bat ich meinen ex in diesem jahr mich doch in ruhe zu lassen er hat jetzt ne freundin ob er sich nicht schämt sie so zu belügen und das ja von anfang an also vom kennenlerntag bis sept 2018. .
Über facebook hatte er ihr liebeserklärungen gemacht und 2 tage vorher war er mit mir in der kiste. .
Sie fing schon an mir leid zu tun
Ich sagte ihr mal dass er vielleicht nie damit aufhören wird und sie ließ sich immerwieder auf ihn ein also selber schuld. .
Er riskierte sie zu verlieren immer wieder und bei allen 4 malen als die es rausbekam lullte er sie wieder ein. .
Im juli 2017 fing ich an das ganze zu verabscheuen und ging den treffen mit ihm schon mehr und mehr aus dem weg. .
Ich hab eine affäre mit meinem eigenen mann das ist krank. .
Ich war oder bin seit der trennung absolut durcheinander ich blick garnix mehr. . weder was richtig oder falsch ist.
Ich mach einfach
Das schlimmste für mich ist dass ich mur wünschte dass er mit ihr so richtig auf die fresse fällt, ich dachte dann hab uch meinen frieden. .dem war/ ist auch so
Er bereut seine entscheidung
Sie gaugelte ihm eine frau vor in der zeit als er noch bei mir wohnte, die sie garnicht ist.
Also er ist nicht glücklich bei ihr.
Sie ist nicht das was er sich erhoffte
Oftmals wenn er die kinder holt quatschen wir und er erzählt mir wie sch. sie ist und was sie nicht macht und nicht kann usw
Sie sei egoistisch und eben so ganz anders
Wenn ich ihn frage ob er sie denn wirklich liebt bekomme ich ein: ich denke schon!
Ja was ist denn das für eine aussage.
Wenn ich sage dann trenn dich doch kommt nur: ich will aber nicht alleine sein
Scheiden lassen will er sich nicht
Kontaktabbruch will er nicht
Mal kurz zu seiner person:
Er ist ein sehr guter ehemann gewesen in den 8 jahren er ist ein super papa ich kenn keinen besseren.
Ich vermute ihm ist das alles total entglitten und er rutschte immer weiter in die lügen
Machte alles noch schlimmer
Mal davon abgesehn was er mir antat ,dazu gehört noch mehr als ich jetzt hier geschrieben habe, war seine situation auch nicht leicht. .
2 frauen beide toll
Das alte gewohnte oder das neue aufregende!?
Is schon ne doofe situation
Ich rede da so leicht weil ich auch mal sowas hatte.
Er ist immer lieb und nett zu mir und da wenn ich ihn brauche er meldet sich immernoch fast täglich. .
Meine freunde hassen ihn und raten mir natürlich ihn zum teufel zu jagen.
Das ist nicht so einfach
Ich habe hier 2 kinder sitzen die um ihn weinen ich versuche mir nichts anmerken zu lassen aber auch das nimmt much mit. .
Ich komm so nie von ihm los
Jetzt am weihnachten kaufte er einfach den baum und stellte ihn vor meine türe. .
Wenn er mal weg geht mit freunden bekomme ich ne sprachnachricht. .
Ich hatte vor ner woche geburtstag er hat sogar ein geschenk für mich
Er will mit weg fahren wenn ich mal wegfahre
Ja was erzählt er dann da seiner trulla?
Ach ich könnte noch ewig weiterschreiben da gibts noch soviel zu erzählen.
Fakt ist er verheimlicht mich immernoch vor ihr. warum?
Ich komm nicht los so wie das ist und das hört nicht auf
Ich esse kaum
Schlafe schlecht
Gedanken nur bei ihm
Ich vermisse ihn
Dann wieder nicht
Will ich ihn immernoch?
Ich will ihn aber nicht mehr wollen
Ich will wieder glücklich sein
Was soll ich denn machen?
Soll ich ihm sagen dass ich immernoch an UNS denke und die zeit vermisse?
Ach man ich weiss nicht was ich will das kotzt mich so an
Er hat es nicht verdient dass ich ihn vielleicht wieder nehmen würde
Ich weiss vertrauen kaputt.
Er könnts wieder tun usw
Ich muss los kommen aber wie?
Habt ihr sowas schon mal durchgemacht oder tipps
Für jeden rat bin ich dankbar
Lg