38

Er fehlt mir trotz fremdgehn

L
Hallo ihr lieben
Ich hätte zu gerne einen Rat der mir vielleicht weiterhilft.
Zu meiner traurigen geschichte

Ich bin 35 habe 2 kinder 15 und 8 und bin seit 2011 verheiratet.
Meine ehe lief eigentlich ziemlich gut bis auf die alltäglichen probleme
Oktober 2016 dann der knall er trennte sich von mir weil er sich vernachlässigt fühlte. meine welt ist zusammen gebrochen,ich ließ nach dieser entscheidung von ihm aber erstmal eine woche vergehn und redete nochmal mit ihm er meinte wenn ich es schaffe mich zu ändern dann gäbe es noch eine chance für uns. .ich habe mir im warsten sinne den Ar. aufgerissen um ihm meine liebe zu beweisen ( eigentlich war ich nicht mehr ich selbst) er genoss jedoch die aufmerksamkeit und das viele kuscheln und all das. wir wohnten ja auch noch zusammen. fuhren im juni 2017 mit den kids ins phantasialand pbers wochenende und im august nach mallorca für 5 tage ohne kinder.
Das war ein wunderschöner urlaub,als wäre nichts gewesen.
Weder unser freundeskreis wusste/ bemerkte dass wir getrennt sind, noch die kinder. niemand
Im oktober 2017 erfuhr ich dann von einem benachbarten paar dass er eine andere hat und das schon seit mai 2017
Diesen tag werde ich im leben nie wieder vergessen.
Naja wies so ist er stritt erstmal alles ab
Am selber tag traf ich dann auch noch auf die neue ( nennen wir sie mal so )
Sie wusste nichts von mir undbich nicht von ihr
Er hatte versucht dass mit mir wieder hinzukriegen und hatte sie überall blockiert, sie wollte von ihm auch nichts mehr wissen
1 woche war er bei mir ich hatte um zeit gebeten er wollte aber unbedingt wisden ob ich ihn zurücknehme,dies konnte ich zu der zeit nicht beantworten.
Nach dieser woche heulte er um die neue er will zu ihr und vermisse sie bla bla
Ich ließ ihn gehn. .
Sie machte ihm dann nach einiger zrit auch wieder die türe auf. .und er war bei ihr. .
Ich war in dieser zeit wohl so verletzt und nicht herr meiner sinne dass ich ihm echt nachgeweint habe. .
Im november 2017 also ca 4 wochen nachdem alles rauskam stand er da und meinte er vermisse mich und die kids und es tut ihm leid er hat sich verliebt aber mich liebt er auch und er hat immer noch ein auge auf mich und eigentlich bin
Ich seine traumfrau hätte uch ihn nur nicht immer vernachlässigt usw
Ich soll mich weiter ändern und zu nur zurück finden und wenn ich wieder die alte bin wird er alles stehn und liegen lassen und zurück kommen
JA GENAU ich soll jetzt wieder zu seiner traumfrau werden während er sich vergnügt. .der spinnt wohl
Das sagte mir mein verstand klar und deutlich,
Mein herz jedoch sagte mir KÄMPF
Vater deiner kinder usw.
Also tat ich das. .irgendwie habe ich ausgeblendet was er abgezogen hat ich weiss auch nicht ich wollte den unbedingt zurück. . jetzt trafen wir uns heimlich ( normalerweise spanne ich niemandem den mann aus aber bei der trulla wars mir egal, eigentlich wars ja noch mein mann)
Wir hatten immer wieder was miteinander von november 2017 bis september 2018. .
Ich sagte der Neuen dass auch insgesamt 4 mal das zwischen uns noch was ist und zeigte ihr beweise am handy ( ich wollte dass sie sich verzieht)
Tat sie aber nicht
Immer wieder bat ich meinen ex in diesem jahr mich doch in ruhe zu lassen er hat jetzt ne freundin ob er sich nicht schämt sie so zu belügen und das ja von anfang an also vom kennenlerntag bis sept 2018. .
Über facebook hatte er ihr liebeserklärungen gemacht und 2 tage vorher war er mit mir in der kiste. .
Sie fing schon an mir leid zu tun
Ich sagte ihr mal dass er vielleicht nie damit aufhören wird und sie ließ sich immerwieder auf ihn ein also selber schuld. .
Er riskierte sie zu verlieren immer wieder und bei allen 4 malen als die es rausbekam lullte er sie wieder ein. .
Im juli 2017 fing ich an das ganze zu verabscheuen und ging den treffen mit ihm schon mehr und mehr aus dem weg. .
Ich hab eine affäre mit meinem eigenen mann das ist krank. .
Ich war oder bin seit der trennung absolut durcheinander ich blick garnix mehr. . weder was richtig oder falsch ist.
Ich mach einfach
Das schlimmste für mich ist dass ich mur wünschte dass er mit ihr so richtig auf die fresse fällt, ich dachte dann hab uch meinen frieden. .dem war/ ist auch so
Er bereut seine entscheidung
Sie gaugelte ihm eine frau vor in der zeit als er noch bei mir wohnte, die sie garnicht ist.
Also er ist nicht glücklich bei ihr.
Sie ist nicht das was er sich erhoffte
Oftmals wenn er die kinder holt quatschen wir und er erzählt mir wie sch. sie ist und was sie nicht macht und nicht kann usw
Sie sei egoistisch und eben so ganz anders
Wenn ich ihn frage ob er sie denn wirklich liebt bekomme ich ein: ich denke schon!

Ja was ist denn das für eine aussage.
Wenn ich sage dann trenn dich doch kommt nur: ich will aber nicht alleine sein

Scheiden lassen will er sich nicht
Kontaktabbruch will er nicht

Mal kurz zu seiner person:
Er ist ein sehr guter ehemann gewesen in den 8 jahren er ist ein super papa ich kenn keinen besseren.
Ich vermute ihm ist das alles total entglitten und er rutschte immer weiter in die lügen
Machte alles noch schlimmer
Mal davon abgesehn was er mir antat ,dazu gehört noch mehr als ich jetzt hier geschrieben habe, war seine situation auch nicht leicht. .
2 frauen beide toll
Das alte gewohnte oder das neue aufregende!?
Is schon ne doofe situation
Ich rede da so leicht weil ich auch mal sowas hatte.

Er ist immer lieb und nett zu mir und da wenn ich ihn brauche er meldet sich immernoch fast täglich. .

Meine freunde hassen ihn und raten mir natürlich ihn zum teufel zu jagen.
Das ist nicht so einfach
Ich habe hier 2 kinder sitzen die um ihn weinen ich versuche mir nichts anmerken zu lassen aber auch das nimmt much mit. .
Ich komm so nie von ihm los
Jetzt am weihnachten kaufte er einfach den baum und stellte ihn vor meine türe. .
Wenn er mal weg geht mit freunden bekomme ich ne sprachnachricht. .
Ich hatte vor ner woche geburtstag er hat sogar ein geschenk für mich
Er will mit weg fahren wenn ich mal wegfahre

Ja was erzählt er dann da seiner trulla?

Ach ich könnte noch ewig weiterschreiben da gibts noch soviel zu erzählen.
Fakt ist er verheimlicht mich immernoch vor ihr. warum?
Ich komm nicht los so wie das ist und das hört nicht auf
Ich esse kaum
Schlafe schlecht
Gedanken nur bei ihm
Ich vermisse ihn
Dann wieder nicht
Will ich ihn immernoch?
Ich will ihn aber nicht mehr wollen

Ich will wieder glücklich sein

Was soll ich denn machen?
Soll ich ihm sagen dass ich immernoch an UNS denke und die zeit vermisse?

Ach man ich weiss nicht was ich will das kotzt mich so an
Er hat es nicht verdient dass ich ihn vielleicht wieder nehmen würde

Ich weiss vertrauen kaputt.
Er könnts wieder tun usw

Ich muss los kommen aber wie?
Habt ihr sowas schon mal durchgemacht oder tipps
Für jeden rat bin ich dankbar
Lg

15.01.2019 19:29 • #1


Lebensfreude
Wat für ein Blödmann, Dein Noch-Mann.
Du bist ja an allem schuld und sollst Dich ändern.
Nein, das geht so gar nicht.
Vor allem: soll er sich doch über seine Neue mit jemand anderem unterhalten, aber bitte doch nicht mit DIR!
Hör Dir das nicht an.
Er hat Dich belogen, betrogen und Dir die Schuld an allem gegeben.
Beschränk den Kontakt aufs aller Nötigste (wegen der Kids).
Sonst bleibst du noch lange in dieser Situation. Nämlich zwischen Hoffnung und Verzweiflung.

15.01.2019 19:38 • x 4 #2


A


Er fehlt mir trotz fremdgehn

x 3


Thommy75
Hey liebe Lila,

trotz deiner unmöglichen und sicher schmerzvollen Situation, schreibst du sehr erfrischend. Es klingt etwas nach Galgenhumor... Fühl dich gedrückt!

Jetzt zu deinem Anliegen. Dein Nochehemann muss sich ja gar nicht entscheiden. Er bekommt euch beide auf dem Silbertablett serviert. Entschuldige wenn ich das so schreibe. Auch wenn es schwer ist, du solltest ihm erstmal diese Entscheidung abnehmen. Kommuniziere dies ganz klar und so weit wie möglich sachlich mit ihm. Keine Bett- und Ehegeschichte mehr mit ihm, solange er in einer Beziehung ist! Die Kinder sind davon selbstverständlich ausgenommen.

Er wird sich sonst nie entscheiden können und wollen.

LG, Thomas

15.01.2019 19:45 • x 3 #3


E
Es wird nicht besser...
Mein A... hatte eine Affäre nach 17 Jahren Beziehung, dann habe ich es herausgefunden, daraufhin hat er erstmal richtig losgelegt mit seiner Sch... und keine zwei Monate später stand er wieder vor meiner Tür. Ich habe ihn 3-4 Monate betteln lassen, mit allem, Blumen Briefe Heiratsantrag und so weiter, jetzt wohnen wir zwei Monate zusammen, und es ist schriße!
Gleiche Probleme wie vorher, bei jedem kleinen Streit werfe ich es ihm vor und dann atet es aus.
Lass es, solange du ihn los bist mach 5 Kreuze.
Ich bin auch 33 Jahr und habe zwei Kinder, glaub mir ich fühle mit dir. Ich bin wieder im Schlamasel und komm nicht mehr raus... du bist ihn los, lass es.

15.01.2019 19:53 • x 3 #4


L
Oh man
Ich musste mich jetzt erstmal anmelden
Danke für eure antworten.....
Das problem ist auch dass ich ihn nicht so aus dem weg gehn kann wie ich das möchte......jedesmal wenn ich weiss rr kommt um die kleine zu holen versuche ich kslt und hart zu bleiben, kaum steht er da ist alles weg.....
Ihr glaubt nicht wie ich mich hasse dafür dass ich ihn nicht hasse....
Ich hab so oft am tag nur gedanken daran wie toll alles mit ihm war und muss mich zwingen an all das schlimme zu denken was passiert ist.....

Ich verstehe nicht warum er sich nicht trennt und sagt dass er zurück will....

Und selbst wenn es nicht so ist verstehe ich nicht warum er immer meine nähe oder den kontakt sucht

Wenn sie doch so kacke ist warum gibt er sich das dann?

Ich hab mich ja auch schon nach anderen männern umgesehn da gabs dann auch einen....ist aber schon wieder vorbei
Meine gedanken sind im.positiven wie im.negativen ständig nur beim ex gewesen da habe ich das neue wieder beendet weil es unfair ist ihm.gegenüber

Es ist so unfair
Er ist der Ar.
Hatte 2 frauen zum vö.....über 1 jahr lang und die eine hat er jetzt wie er wollte und die ex is auch evtl noch da

Daaaasss gibts doch nicht

Ich will ihn einfach vergessen.....

15.01.2019 20:30 • #5


Thommy75
Ihr seid zwar seit 2017 getrennt, aber durch euren regelmäßigen Verkehr bis September 2018 konntest du dich ja emotional gar nicht von ihm trennen.

Wenn du es ganz nüchtern betrachtest bist du in Wahrheit erst seit knapp 4 Monaten von ihm getrennt. Was erwartest du dann? Das ist effektiv nicht viel Zeit, nach den Jahren des Zusammensein. Setz dich nicht zu sehr unter Druck.

Bitte ihn nachdrücklich nicht mehr über euch, ihn und seine Neue zu sprechen. Er soll sich wo anders ausheulen. Kann die Übergabe der Kleinen jemand aus deinem Umfeld übernehmen?

Du brauchst jetzt Zeit, sie ist die einzige die hilft und als Freund zu betrachten.

LG, Thomas

15.01.2019 20:59 • x 3 #6


E
Bei mir war das gute, dass ich ne einstweilige Verfügung erhängen lassen hatte, sprich er konnte die Kinder nicht von zu Hause abholen musste sie immer über Umwege holen. Aber deine Kinder sind ja schon älter, da könntest du einen Treffpunkt machen und die Kinder 10 Minuten vorher ob laden so dass er sie abholen kann. Tu es dir nicht an, ich bin auch durch die Hölle gegangen. Ich habe innerhalb von zwei Monaten 35 Kilo abgenommen, daran hat man gemerkt wie schlecht es mir eigentlich ging. Jetzt bereue ich es tatsächlich das ich einen Neustart gewagt habe. Ich frage mich wirklich ob man überhaupt altes kaputtes so reparieren kann das es sich dauerhaft gut anfühlt. Ich denke bei einem neuen kann man es besser machen, aber mit dem Alten wird es immer die gleiche alte sch.. Außerdem bitte wahre deine Würde, sei nicht so ein Taschentuch, und sei auch nicht seine zweite Wahl, und sei auch nicht die jenige die für ihn da ist wenn er nicht weiß wohin mit ihm ...
Du bist viel zu wertvoll, am besten beendest du jeglichen Kontakt. Wie gesagt deine Kinder sind groß genug um sich mit Papa irgendwo zu treffen und ich denke du könntest ein paar Wochen auf kompletten Kontakt verzichten. Und dann nur noch in wirklich dringenden Angelegenheiten bezüglich der Kinder. Seil dich, Nabel dich ab
Hol dir eine neue Nummer.
Ich meine, warum soll er sich denn noch entscheiden. Er hat zwei Frauen die es akzeptieren dass der alte mal hier oder mal da ist. Also bitte kein Mann der Welt ist das wert

15.01.2019 21:01 • x 1 #7


L
Danke auch für diese komentare ....
Das mit den 4 monaten stimmt, ich merke dass erst jetzt das richtig abnabeln kommt.....wir sehn uns seitdem nur an meiner oder an seiner tür zur kinderabgabe...
Ich weiss auch nicht warum ich so massochistisch ( schreibt man das so) veranlagt bin und ab und an frage wie es ihm geht....meist kommt ja daraufhin erst das gemotze über seine freundin.....
Kaum hab ich es ausgesprochen bereue ich es schon wieder.....
Daran merke ich oft dass ich keine kontrolle mehr über mich selbst habe und das schmerzt mich eigentlich am meisten.....ich schaue in den spiegel und erkenne mich selbst nicht mehr....
Ich habe echt schon viel mist durch in meinem leben und bin immer wieder aufgestanfen und hab weiter gemacht aber dieses mal ist rs einfach so enorm schwer......er war alles für mich und ist zu ner anderen weil ich ne zeitlang überfordert war
Haushalt
2 kinder
Vollzeitjob
Finanzielle geschichten
Alles regelte ich
Die last war zu gross
Da war leider abends nicht viel mit zärtlichkeit ich war zu müde.....
Er verstand es versuchte mich zu unterstützen trotzdem viel ich tot ins bett
Ich hatte kaum zeit für mich

Respekt an alle frauen die alles auf die reihe kriegen....
Ich gehöre da nicht dazu leider blieb der partner auf der strecke...

Es tut mir auch so unendlich leid dass ich da versagt habe
Aber es gehören immernoch 2 dazu....
Deshalb muss man nicht all das andere das gut lief also ich meine das drum herum um das liebesleben, nur wegen S. wegwerfen

Es hat ja alles andere gepasst
Tja vielleicht merkt er bei ihr jetzt dass man nicht alles haben kann.....sie kuschelt und vö... wohl regelmässig dafür kann sie nicht kochen putzt nich5 anständig, interessiert sich nicht für seine hobbys, nimmt ihn nicht ernst, sir hat auch ein kind dass sie komplett anders erzieht als wir unsere....
All diese dinge stören ihn an ihr ABER sie kuschelt
Scheinbar ist das wohl sehr wichtig

Bin mal gespannt ob sie das in 8 kahren auch noch tut...

Ich habe auch 16 kh in 5 wochen abgenommen damals 2017 mein verhältnid zum essen ist immernoch gestört.....
Wie schon geschrieben das nimmt mich echt mit ( ihr wisst ja nur 1/3 von all den lügen und intrigen die abgelaufen sind.....
Trotzdem hängt irgendwas noch am ihm....
Du liebe Canan konntest für dich jetzt wenigstens rausfinden wie es ist mit ihm wieder zusammen zusein und stellst fest dass es keine gute entscheidung war
Ich kann absolut nachvollziehen warum du ihn wieder genommen hast.....
Bestimmt aud dem gleichrn grund aus drm ich meinen evtl wieder nehmen würde- man will dass der schmerz aufhört,dass die welt wieder in ordnung ist....dem ist dann aber nicht so und dann bleibt man weil msn hofft es bessert sich eines tages.....
Na und die kinder spielen auch eine enorme rolle dabei....auch bei mir
Ich bin jetzt alleinerziehende mama von einem pubertierenden teenanger und ner 8 jährigen prinzessin die ihren papa lieben bis zum geht nicht mehr....heute tröste ich ihn weil er um den vater weint und morgen dann sie.....und danach leg ich mich weinend ins bett wril ich nichts tun kann.....
Es ist sooooo traurig
Das klingt jetzt blöd aber ich denke ihr werdet es verstehn
Das schlimmste ist wie sie von ihm schwärmen und ihn in den schutz nehmen wenn er zu spät kommt oder was vergisst oder sonstiges, aber wehe ich vetgesse dass mein sohn da nen termin hat oder meine tochter neue ballettschuhe braucht
Ohhhhhh gott ich bin gleich die dumme
Und ich darf nicht einfach sagen
Wisst ihr was euer sch.... vater abgezogen hat? Dieses blöde a.........
Und seine dämliche f.....

Entdchuldigung hierfür

Nein ich muss es schlucken papa ist der beste.....
Das tut so weh
Einmal,das ist aber locker schon 9 monate her dagte meine tochter zu ihm dass wie es doof findet dass papa ne neue hat und er solle doch zurück zu uns und sie vermisse ihn so
Da sagte er doch glatt: ja ich habe deiner mama gesagt sie soll mir mehr luebe zeigen hat sie aber nicht also ist das ihre schuld dass ich nicht mehr da bin....

Das war die ansage für den krieg....
Das tat er nie wieder

Jetzt fragt er sie nur aus ob ich nen neurn freund hab und ob ich lieber geworden bin oder immernoch so gestresst....

Ich weiss ich sollte ihn mit dem Ar. nicht mehr ansehn aber ich kann nicht, immer wieder wenn ich alleine da sitze erinner ich mich wie schön es war,wir waren seelenverwandt....dachten immer das gleiche,konnten reden ohne das ein wort gesprochen wurde, gleiche interessen ---es hat gepasst, 1 seele 2 herzen
Warum schmeisst er das weg für eine frau die ihn nicht glücklich macht?
Diese frage geht an die männer dadraussen
Traut er sich nicht dich zu trennen weil er dann alleine ist?
Warum bleibt man in einer unglücklichrn beziehung?
Er jammert ja schon seit juni2018 über sie....dir waren auch schon 4 mal getrennt....

Ich habe ihm ab februar2018 nicht mehr gesagt dass ich ihn immernoch will....
Ich bin halt bis september noch mitbihm ins bett....ja war blöd,weiss ich selber aber der reiz war enorm gross

Ich versteh ihn nicht und solang ich nicht verstehe kann ich nicht verarbeiten,denke ich

Grade war er da und hat dem grossen was gebracht obwohl er donnerstag eh kommt.....
Heute ist es mal eskaliert......
Ich gab ihm.nicht was er will und er kam mir dann damit....seine worte: hättest du damals auf nuch gehört als ich sagte änder dich und zeig mir mehr liebe fann hätt ich nie ne andere *beep* und wir alle ( auch die kids) wären jetzt nicht in dieser sch. situation!

Krass oder
Ich bin dran schuld
Sein lenen ist ja so sch., laut ihm

Ich würde so gerne fluchen aber das lass ich jetzt mal

15.01.2019 22:30 • #8


E
All das kommt mir so bekannt vor.
Und das schlimme, wenn er dich sehen will kann er das, wenn er dich hören will kann er das, wenn er mit dir reden will kann er das. Ich frage mich, was wohl los wäre wenn du heute auf seiner türschwelle stehen würdest?
Mach dich rar, ab sofort soll er die Kinder draußen an der Haustür holen oder um die Ecke, wenn er den Kids was geben will soll er es auch Ihnen geben und nicht einfach abends an der Tür klingeln, um vermutlich die Lage abzuchecken ob jemand da ist!
Meine Töchter sind 4 und 10.
Die große stand in all der Zeit hinter mir und wollte ihn nicht sehen, das liegt aber auch daran das meine Kinder alles mitbekommen haben, ich wurde als ich ihn erwischte von ihm brutal zusammengeschlagen. Meine kleine hat das nie verstanden, wie den auch? Sie hat mich all die Monate verabscheut, wollte ihren Vater, nach seinen besuchstagen wollte sie nicht mehr nach Hause, einmal weinte sie eine gute halbe Stunde draußen und mir blieb nichts anderes über als raus zu rennen und sie von ihm los zu reißen!
Ich bin seit meinem 15. Lebensjahr mit diesem Mann zusammen und dachte auch wir seien seelenverwandte. Ich kenne nichts außer ihn.
So wie du bin ich auch erfolgreich im Job, beste Köchin, top Haushälterin und dann noch gut erzogene Kinder, ich habe ihm auch nicht die Liebe gegeben die er wohl gebraucht hat, aber den Schuh zieh ich mir nicht an. Wir sind doch nicht daran schuld, also bitte, hätten sich die Männer ein wenig mehr eingebracht wären wir nicht die genervten duracell häschen. Aber auch da muss ich sagen, ich habe alles viel besser nach seinem Auszug hinbekommen, war viel entspannter, zwar hatte ich ein Wahnsinns gefühlschaos und jede Menge Unverständnis, aber konnte es bis zur Schlafenszeit der Kinder gut unterdrücken, zumindest später...
ich weiß nicht was ich dir raten soll, aber erkenne das gute, du bist ihn los. Brich sofort den Kontakt ab.
Ich würde jetzt so gern getrennte Wege gehen, aber kann es nach all dem Drama den Kindern nicht antun, erst kürzlich sagte mir meine große Mama ich weiß Papa hat dir sehr weh getan, aber schau er ändert sich. Und ehrlich gesagt bin ich soooo froh das ihr euch vertragen habt. na toll, und jetzt eine erneute Trennung?!? Denk an die Kids auch, die werden es irgendwann akzeptieren und auch damit gut leben können, wenn du endlich anfängst zu leben, zu lachen und glücklich zu sein, und zwar ohne ihn...

15.01.2019 23:05 • x 2 #9


Lebensfreude
Mann, Mann, Mann.

Vollzeitjob, 2 Kinder, Haushalt. Und er? Hat er auch den Haushalt gemacht und die Kinder?

Wenn ich so was höre: hättest du das und das....
Dein Nochmann ist ein...... habe grade kein passendes Schimpfwort parat.

Am besten : keine Beziehungsgespräche mehr. Die dienen doch nur seiner eigenen Selbstbeweihräucherung und sollen Dir die Schuld geben.

Wir vielleicht mal Zeit, dass Du in den Wutmodus wexelst.

15.01.2019 23:09 • x 2 #10


Thommy75
Zitat von Lila1984:
Es tut mir auch so unendlich leid dass ich da versagt habe


Versuch dich von diesem Gedanken zu lösen und zieh dir diesen Schuh nicht an!

16.01.2019 06:40 • x 4 #11


E
Lass dir so einen Blödsinn nicht einreden!Er ist der, der es verbockt hat.Du hast auch nicht versagt, du bist auch ohne dich zu verbiegen liebenswert!Schau nur auf dich und die Kids und ziehe dir bloss nicht die Schuhe an,die er dir hinstellt.Du hast nicht versagt.Er ist der Versager, weil er anscheinend an irgendeinem Punkt in seiner Entwicklung stehen geblieben ist.

Edit :
Zitat von Thommy75:
zieh dir diesen Schuh nicht an!


Sorry überlesen,jetzt stehen hier eine Menge Schuhe rum

16.01.2019 06:49 • x 4 #12


L
Hallo ihr, danke für eure lieben ratschläge
Ich habe mir überlegt dass ich ihm ab heute zukünftig komplett aus dem weg gehe.....
Wenn er die kleine bringt werde ich nicht da sein so dass wir uns zumindest erstmal die nächsten wochen nicht sehn.....
Denke das ist das beste....

Warum seit ihr denn hier?
Mich würde eure geschichte auch interessieren
Es tut echt gut sich hier durch die foren zu lesen und zu erkennen dass man nicht alleine ist
Lg euch

16.01.2019 22:02 • x 2 #13


A
Zitat:
Er fehlt mir trotz Fremdgehen


Kannst Du das für Dich umformulieren?!

Es fehlt mir die schöne Beziehung, die wir vor langer Zeit einmal hatten.
Es fehlt mir ein liebevoller Partner an meiner Seite, dem ich vertrauen kann und auf den ich mich verlassen kann.
Ich darf das betrauern.

Der Mann von heute, zudem er sich in den letzten Monaten verändert hat, der, der er JETZT ist, fehlt mir jedoch NICHT.
Auf den kann ich voll und ganz verzichten.
Denn er bringt mir nur Kummer und macht mich unglücklich.

Das kannst Du Dir immer wieder sagen, wenn Du möchtest.

16.01.2019 22:25 • x 2 #14


L
Hallo arjuni,
Jaaaaa das ist eine gute idee
Das versuche ich mal, wobei ich mir dann denke bei seiner neuen ist er bestimmt so wie er mal war denn ihr kriecht er ja in den a......
Nur bei mir zieht er über sie ab
Ja leider hat er sich total verändert, ich hänge da meistens auch in der vergangenheit und frage mich ständig was passiert ist, er war das beste was ich mir an einem mann wünschen konnte und dann zieht er so ne psychoshow ab!
Was ist passiert
Mein mann, bester freund, liebhaber usw, verbreitet plötzlich lügen über mich nur um selber besser da zustehn der mensch dem ich blind vertraute !
Ich verdaue das irgendwie nicht
Ich knabber da jetzt seit 1 jahr dran und frage mich ob ich schon 8 jahre lang auf ihn reinfiel
Und so wie er über sie lässtert,seine freundin, lässterte er auch so über mich?
Und warum lässt er mich nicht einfach in ruhe?
Kaum gehts mir gut und er merkt das kommt wieder irgendwas von ihm....
Ich will meinen selbstwert wieder zurück und meine würde
Kann doch nicht sein dass er mir ALLES nimmt

16.01.2019 22:49 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag