Er flirtet sehr gerne und ich bin sehr eifersüchtig

R
Hallo,

brauche dringend einen Rat. Und bitte keine Vorwürfe.
Ich bin seit einigen Jahren verheiratet und habe ein Kind. Schon immer war es ein auf und ein ab. Wir hatten schon immer sehr viel Streit und nie wirkliche Harmonie. Er flirtet sehr gerne und ich bin sehr eifersüchtig. ich wollte mich schon öfters trennen, hatte aber immer Angst, dass ich es nicht alleine schaffen werde. Dazu kamen noch sehr viele andere Dinge, wie Wohnung, Kind...Jetzt habe ich einen anderen kennengelernt. Er bedeutet mit sehr viel, wir haben auch etwas miteinander. Aber wie soll es weitergehen? Ich weiß dass daraus nie etwas werden wird/kann. Wir kennen uns schon 3 Jahre, arbeiten auch zusammen. verbringen jede Pause zusammen und gehen viel aus. Das macht die Sache sooo schwer. Über Gefühle wird nicht gesprochen. Ich traue irgendwie nicht, da wir zusammen arbeiten.

28.07.2012 16:58 • #1


MisterX
Willst du den richtigen Weg wissen?

Beende es mit beiden. Du wirst mit beiden nicht glücklich. Der neue ist dir zu unbeständig und in deiner Ehe fühlst Du dich nicht mehr wohl.

Vorher solltest Du aber, deinem Kind zu liebe, einen Neustart mit deinem Mann probieren. Wäre er dabei? Kannst du dir Gefühle für Ihn noch reaktivieren?

30.07.2012 11:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag