Er geht auf Abstand zu mir - kein küssen / knuddeln

N
Hallo an alle die dieses Lesen.
Ich weiß gar nicht wie ich Anfangen soll. Mein Mann und ich sind jetzt seit 7 Jahren verheiratet und haben durch meine Schwiegermutter auch sehr viel schon durch gemacht.Ich war die nicht akzeptierte Schwiegertocher also wurde ich nie akzeptiert. Jetzt ist sie seit einem Jahr Tod. Wo ich einerseits auch sehr glücklich drüber bin.was ich meinen Mann auch gesagt habe.Bis Dez. war auch alles okay mir ging es immer besser mit der neuen Situation. Nur mein Mann hat sich in der ersten Zeit auch sehr wohl damit gefühlt nur jetzt nimmt er immer mehr Abstand von mir. Seit Februar schläft er nicht mehr mit mir was mir total weh tut und auch sonst haben wir uns nicht gerade mehr viel Gemeinsamkeiten ich Kämpfe um unsere Liebe aber er scheint sich immer mehr mir gegenüber zurück zuziehen. Er sagt zwar das er mich noch liebt, aber wenn ich nicht Anfange ihn zu Küssen oder gar mit knuddeln dann kommt von ihm nicht viel zurück.Jetzt weiß ich nicht ob es an mir liegt oder ob er einfach noch nicht den Tod seiner Mutter verarbeitet hat. vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

02.08.2016 19:12 • #1


T
Guten Abend liebe TE,
ich kann mir gut vorstellen das es zermürbend für dich ist. Fühl dich dafür mal gedrückt

An erster Stelle möchte ich schreiben: wir können hier nur spekulieren.
Wenn ich Bezug auf deinen Thread nehme bin ich an einer Stelle ziemlich sprachlos und weiß nicht so ganz was ich darüber denken soll. Du schreibst, du hättest deinem Mann der seine Mutter verloren hat gesagt das du schon froh drüber bist... Zum einen denke ich mir Wow, dass nenne ich mal Ehrlichkeit, soll ja gut sein. Aber wenn ich mir vorstelle das mein Mann mir das sagen würde, würde ich kein Wort mehr mit ihm sprechen... Ist nämlich ziemlich Empathie los, ich würde so was nicht hören wollen. Ganz egal ob es stimmt.

Falls also nichts anderes vorgefallen sein sollte, er keinen Stress auf der Arbeit haben sollte oder so... kann es sein, dass er das Gefühl hat mit der Frau die er liebt nicht darüber reden zu können.

02.08.2016 21:46 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag