kala1234
Mitglied
- 1
ich habe einen 12 Jahre jüngeren Mann kennen gelernt und am Anfang lief alles wunderbar. Wir haben uns prächtig verstanden, viel unternommen und vorallem war das Interesse einfach beiderseits.
Nun kam vor einem Monat seine Ex aus einem Auslandssemester zurück und er hat sie zum ersten Mal wieder auf einer Party getroffen. Ich selbst bin dort auch durch zufall gelandet und habe ihn ziemlich geschockt, verdattelt dort rumstehen sehen.
Ich habe seine Schockstarre durchaus verstanden und auch das er erstmal seine Ruhe brauchte.
Die Ex hat während ihres Auslandsaufenthalt per Internet mit ihm Schluss gemacht, habe ich jetzt rausgefunden. Naja unsere Beziehung lief noch einen guten Monat. Gerade haben wir uns weniger gesehen, da ich viel zu tun hatte und er seine Hausarbeiten schreibe musste.
Nun hat er sich auch schon von sich aus viel weniger seit ihrer Ankunft gemeldet und beim letzten Treffen haben wir ausgemacht, das er sich meldet, was er auch gemacht hat....
ich habe ihm dann vor einer Woche nach einem Treffen gefragt per SMS. Ein Tag später hat er sich erst gemeldet und wollte mich dann aber auch direkt sehen.
Per telefon haben wir ausgemacht gemeinsam zu kochen. Nun kam er zu mir und teilte mir mit,das er unsere körperliche Beziehung runterfahren möchte und sich selbst finden möchte. er hat grad ein Haufen Sachen um die Ohren und begegnet seiner Ex jetzt auch wieder häufiger im Studium....
es war seine erste große Liebe. Vermutlich war die Sache von Anfang an aussichtslos, oder?
Er meint es liegt nicht an mir, ich bin toll so wie ich bin...blabla aber was geht mit ihm vor?
Was meint ihr?
Gibt es in so einem Fall überhaupt eine Chance?
Lg KALA