erdbeerche_n
- 1
- 1
- 2
erdbeerche_n
Rosatrauert
Zitat von erdbeerche_n:Er meinte dann, dass das leider nicht so ist, weil er will, dass seine Partnerin genauso aussieht und ist wie sie.
Sonnenblume53
Sonnenschein85
Essiah
Blindfisch
Zitat von erdbeerche_n:Bleibe ich bei meiner Entscheidung?
Zitat von erdbeerche_n:Mir fällt das alles so schwer gerade. seine letzte Partnerin hat es aus demselben Grund beendet.
Catalina
Zitat von erdbeerche_n:Er meinte dann, sie sei perfekt für ihn, sowohl optisch als auch charakterlich.
Zitat von erdbeerche_n:Er meinte dann, dass das leider nicht so ist, weil er will, dass seine Partnerin genauso aussieht und ist wie sie. Er hat ausserdem erzählt, dass er letztens die Fantasie hatte, sie würde ihm schreiben, dass sie auch in Stadt XY zieht (er wird bald umziehen) und dass sie ohnehin länger an ihn gedacht hat.
Zitat von erdbeerche_n:Es tue ihm leid, es sei mein Verlust, wenn ich es deswegen beende, weil er es nicht so meinte und es deswegen kein valider Grund sei.
Zitat von erdbeerche_n:Bleibe ich bei meiner Entscheidung?
Zitat von erdbeerche_n:seine letzte Partnerin hat es aus demselben Grund beendet.
GreenTara
Zitat von erdbeerche_n:Es tue ihm leid, es sei mein Verlust, wenn ich es deswegen beende, weil er es nicht so meinte und es deswegen kein valider Grund
Zitat von erdbeerche_n:es sei wie eine Sucht sich da reinzusteigern,
Dudo
Worrior
Heffalump