2

Er hängt noch an seiner Ex Frau - was tun?

Skorpion1972
Hallo ihr Lieben,
bin immer wieder mal stiller Mitleser und habe meine Geschichte schon erzählt, wurde nach 20 Jahren von 3 Jahren für eine andere verlassen, nun hab ich vor kurzem einen anderen Mann auf der Arbeit (arbeite im Verkauf) kennengelernt, er hat mir sofort gefallen und es war sofort a Spannung zwischen uns. Er kam dann öfters vorbei und wir verabredeten und auf a Glas Wein, es war ein wunderschöner Abend, er sprach so offen , wir hatten an Draht zueinander.

Darauf folgenden weitere Treffen und ein Spaziergang, dabei nahm er meine Hand und es war einfach nur herrlich - inzwischen wusste ich das er getrennt ist, aber noch zusammen wohnt, sie ist Alk. und er kann so einfach nicht mehr...

Da ich alleine lebe ist er dann öfters zu mir gekommen, haben ein Glas Wein getrunken, es kam dann auch zum ersten Kuss - alles wie im Traum, wir hatten keine Eile und wir wollten es langsam angehen. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch, er sprach von Liebe Die Ex war über alles informiert!
Dann blieb er über Nacht, das Gefühl in seinen Armen zu liegen, herrlich, die EX zickte inzwischen natürlich rum , konnte es nicht akzeptieren das es vorbei ist, er wollte sich aber a kleine Wohnung suchen, so schnell wie möglich. Die Tage vergingen und letzten Donnerstag war er wieder bei mir, wir verbrachten an netten Abend, zusammen die Nacht und haben dann noch gefrühstückt - dann war Funkstille!

Am Samstag in der Früh dann der Schock, er schrieb mir auf whatsapp - es tut ihm leid, er hätte nie mehr dacht das es no so zwischen der Ex und ihm werden könnte, sie hat die ganze Nacht nicht geschlafen und geheult, das ist ein Zeichen, sie liebt ihn noch und sie hatten tollen S...

Er hat mich nicht verarscht und alles was er mir sagte war auch so gemeint, er hat mich sehr gerne , aber er liebt sie immer noch und sie ihn. Habe ihm darauf nur geschrieben, ich fühle mich als Lückenbüßer, ich wurde nur benutzt um sie eifersüchtig zu machen und der Beziehung wieder auf die Sprünge zu helfen - weiß inzwischen ist schon mal so gewesen.
Warum machen Menschen so was? es tut weh - so benutzt zu werden!
ich habe mich nicht mehr gemeldet - dazu bin i zu stolz
Gestern abends schriebe er dann , ich kann verstehen das du verletzt und endtäuscht bist, aber ich habe dich nicht verarscht, er mag sie immer no sehr gerne, und es ist gerade die perfekte Beziehung - weiß jedoch das es wieder anderst wirst
was soll den das? was nun? er wünscht mir alles Gute für die Zunkunft.....

liebe Grüße

13.08.2016 12:47 • #1


VictoriaSiempre
Liebe Skorpion,

ich glaube nicht, dass die Ex jemals Ex war. Irgendwie hört sich das alles nach klassischer Affäre an. Jaja - von wegen: Sie sind getrennt und wohnen nur noch zusammen. Das übliche halt...

Woher weißt Du, dass sie getrennt sind, die Ehefrau von Euch wußte und sie Alk.likerin ist? Von ihm?
Sie zickte rum, als sie von Euch erfuhr, obwohl die beiden getrennt waren? Ich finde es befremdlich, dass Du - die Du selber mal verlassen wurdest - so abfällig über Deine Konkurrentin redest. Du müsstest doch genau wissen, wie es ihr gehen mochte, zumal wenn sie (wovon ich ausgehe) gar nichts von einer Trennung ahnte...

Ob er Dich nun verarscht hat oder nicht ist eigentlich völlig egal. Fakt ist, dass er bei seiner Frau bleiben will bzw. zu ihr zurück gefunden hat. Spätestens mit seiner Information über den tollen S6 mit seiner Frau verhält er sich Ar.. Auch wenn es bitter ist: Abhaken, aufrappeln, nach vorne gucken.

Ich wünsche Dir alles Gute!

13.08.2016 14:54 • x 2 #2


A


Er hängt noch an seiner Ex Frau - was tun?

x 3


L
Er steckte mitten in einer Trennung. Das konnte so nix werden. Viel zu früh, etwas neues zu beginnen. Zum Scheitern verurteilt.

Zieh Dich zurück. Dass Du Dich nicht meldest ist gut. Sei weiterhin stolz. Versuch ihn zu vergessen.

Tut mir leid für Dich.

13.08.2016 15:12 • #3


E
Es tut mir leid, was dir passiert ist.
Lass in Zukunft die Finger von Männern, die noch mit ihrer Ex zusammen wohnen. Sowas geht in den meisten Fällen schief.
Such dir jemanden, der frei ist! Viel Erfolg .

13.08.2016 17:41 • #4


Skorpion1972
Guten Abend,
wollte die andere Frau nicht beleidigen, es stimmt, ich habe es selber erlebt und es ist nicht schön. Niemand hat so was verdient, und deshalb war ich auch so vorsichtig und habe mich informiert, wir sind hier am Land und jeder kennt jeden, es kam von mehreren Seiten, das sie ein Alk. hat und er hat seinem Kumpel auch erzählt sie leben in einer WG und er hat sich in eine andere Frau verguckt.
Also so ganz blauäugig bin ich da nicht rein geschlittet, aber das Ergebnis ist das selbe.

Werde mich nun wieder sammeln und die Hoffnung nicht auf geben, es gibt ja hoffentlich auch no ehrliche Männer

14.08.2016 19:06 • #5