Tiniglo
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7
Wenn ich bei ihm war versicherte er mir in 2 Stunden gefühlt 100 Mal das er ja über sie hinweg sei und nur mich möchte. Er brach den Kontakt zu ihr ab , dann stellte er ihn wieder her mit der Aussage er vermisse sie. In der Zeit wo er Kontakt mit ihr hatte meldete er sich sehr sehr selten bei mir. Ich kann es nicht genau erklären aber mein Bauchgefühl hat mir irgendwie nichts gutes gesagt , es war irgendwie Intuition. Also schrieb ich sie an. Was dann auf mich zu kam riss mir echt den Boden unter den Füßen weg. Sie erzählte mir, dass er mich dort als stalkerin dargestellt, sich angeblich vor mir verstecken müsste. Zudem stand er vor kurzen vor ihrer Tür mit einem Strauß Rosen und sagte zu ihr das er sie immer lieben wird. An dem Abend ist etwas Alk. geflossen und er massierte sie und versuchte sie zu küssen. Sie lehnte jedoch ab. Sie erzählte mir auch das er ihr intime Fotos schickte. Das ist nur ein Bruchteil dessen was sie mir erzählt hat, es sind aber auch viele Dinge rausgekommen die er bei mir über sie falsch erzählte. Ich konfrontierte ihn damit , das meiste gab er zu und sagte wie leid es ihm tut und er würde es nie mehr tun. Und er liebe mich und wird alles tun um mich zurück zu bekommen.
Ich sagte ihm das ich vorerst Abstand brauch und ich auch nicht denke das ich es verzeihen kann ohne das es ein Bruch verursacht hat. Er bat mich zu einem persönlichem Gespräch, da sagte ich ihm auch nochmal sehr deutlich das ich es mit uns nicht weiterführen möchte. Dann ging es los . Er beleidigte mich, zog mich runter , suchte die Fehler bei mir weil ich ja auch was mit Freunden unternommen habe. War plötzlich wie ausgewechselt und unter der Gürtellinie. Seit nun 4 Tagen haben wir komplett Funkstille. In dem letzten schrieb er mir das ich ihm nach dem ganzen egal geworden bin und er sein weg geht und mich nie wieder sehen will. 2 Tage davor liebte er mich noch und wollte mich zurück. Natürlich freue ich mich das er seinen Weg geht , ich wollte nie was anderes war aber ehrlich gesagt schockiert von seiner demütigenden, beleidigenden Art und Weise so herablassend. Er hat zb geschrieben obwohl er wusste das er seit 5 Jahren der erste andere Mann ist, warum ich für jeden die Beine breit mache? Als ich das gelesen habe war ich so erschüttert weil er eigentlich genau weiß wie es ist.
Ich Frage mich wie ein Mensch so sein kann , denn ich habe ihm wirklich nie ein Haar gekrümmt. Natürlich gibt's für Gefühle kein Schalter und bei mir sind sie immer noch da aber scheinbar war ich ihm nie so wichtig wie er sagte sondern nur Ersatz für die Frau die er nicht bekommen konnte.