Hängt er an seiner Ex oder habe ich Hirngespenster?

R
Ich (22) bin verletzt und zwar zutiefst. Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und eigentlich läuft auch alles ziemlich gut. Er sagt mir ständig, dass ich so anders bin als seine vorherigen Beziehungen, wir ergänzen uns einfach sehr gut in jeglicher Hinsicht.
Häufig hatten wir jedoch Ärger, Grund dafür war/ ist seine Ex, welche er nur ein halbes Jahr hatte. Sie war völlig hysterisch, eifersüchtig und generell einfach eine komplette Katastrophe. Er hat sie abserviert und kurze Zeit später mich kennengelernt. Dann begann der psychoterror, sie schrieb mich ständig bei jeglichen sozialen Netzwerken an, kam mehrfach einfach ZU MIR nachhause und zu ihm ebenfalls. Sie ist völlig krank mir fehlen zu dieser Person einfach die Worte. Trotzdem legt sie mir Steine in meine Beziehung. Schreibt ihn immer wieder voll, das war Ein Streitpunkt unserer Beziehung. Dann der Schock. Ich war gestern an seinem Rechner und fand einen Ordner voll von Bildern von ihr.. Selfies aber auch billige Bilder wo sie ihre Tit.. fotografiert hat.

Ich war komplett schockiert, nicht darüber dass es solche Bilder gibt, sondern über das Erstellungsdatum, welches nur wenige Tage zurück liegt. Ich habe ihn sofort darauf angesprochen ich wusste der Ordner war vorher nicht auf dem Computer, ja ihr lieben ich bin förmlich in die Luft gegangen. Er sagte dann, der ordner wäre die ganze zeit auf dem Pc gewesen aber ich habe gesehen dass jedes einzelne Bild zu einer bestimmten Uhrzeit in diesen Ordner kopiert wurde, dabei vermute ich dass diese von seinem Tablet oder Handy stammen. Ich bin nicht so wahnsinnig Technik bewandert, aber er sagte der Pc hätte ja vermutlich ein update gemacht und den Ordner verschoben ?

Ich glaube es nicht, habe die ganze Nacht nicht schlafen können und ich weiss nicht mehr was ich denken soll. Eben habe ich dann die ganze zeit geweint er sagte mir ich sei die einzige für ihn er liebt mich so sehr und will mich nicht verlieren er sieht nur mich in seiner zukunft,
ja ihr werdet jetzt denken: fremdgehen, angst haben und versuchen die alte zu halten. Ihr müsst aber wissen dass Frauen vor mir in seinem Leben keinen großen Wert hatten. Muckten diese auf oder nervten ihn kamen sie weg wie getragene Socken weg kommen, keine große Sache. Ich frage mich ob er überhaupt lieben konnte. Ich weiß nicht was er in mir sieht, aber es muss anders sein.
Ich vertraue ihm auch, er könnte gar keine Gelegenheit haben um mir fremd zu gehen.
Ich will ihn nur verstehen ? Warum diese Bilder? Ich möchte dazu sagen, dass er vom rein optischen keinen Grund finden könnte..denke ich. Ich will nicht einen *beep* Ar. Eindruck machen, aber sie kommt einfach nicht an mich heran. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, und bin nun geflüchtet und habe mein Handy ausgestellt.

Liebe Männer oder auch Frauen, was hat es damit auf sich ich weiß nicht mehr weiter?

05.01.2017 13:54 • #1


Frank
@Rotwild22
Erstmal eins. Der Pc tut keine Ordner verschieben, wenn er ein Update macht. Das ist Unsinn.
Hast du ihn einfach mal gefragt, was diese Bilder ihm bedeuten?

05.01.2017 14:15 • #2


A


Hängt er an seiner Ex oder habe ich Hirngespenster?

x 3


R
Das dachte ich mir nämlich auch..nein habe ich noch nicht. Weil er mich ja immer anlügt dass er den Ordner ganz vergessen hätte..

05.01.2017 14:25 • #3


Frank
@Rotwild22
Stell ihn doch einfach mal vor die Wahl. Dann wirst du auch sehen wie er zu dir steht. Entweder du löschst den Ordner oder ich bin weg.

05.01.2017 14:55 • #4


Sway82
Zitat von Frank:
@Rotwild22
Stell ihn doch einfach mal vor die Wahl. Dann wirst du auch sehen wie er zu dir steht. Entweder du löschst den Ordner oder ich bin weg.


Löst ja aber das Problem nicht.
Wenn er Kontakt zur Ex hat, dann bekommt er sicher ganz schnell wieder neue Bilder.
Vielleicht solltest du dich einfach zurück ziehen, ihm zeigen, dass du diese Art von Beziehung nicht führen willst. Vorher frag ihn ein letztes Mal, seit wann er diese Bilder hat, was er mit ihnen vorhat (auch wenn das offensichtlich ist) und wie er dir das erklären kann. Weicht er aus oder du hast das Gefühl es stimmt nicht, zieh dich zurück. Und dann finde für dich raus, ob du mit ihm weiterhin in einer Beziehung sein möchtest. Denn nach Vertrauen hört sich das für mich nicht an.

05.01.2017 17:04 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag