5

Er hat die Beziehung beendet und will nicht kämpfen

J
Hallo, Mein Verlobter hat vor einer Woche die Beziehung beendet mit der Begründung das er nur einmal heiraten möchte und es nicht gehen würde mit uns da wir uns mehr gestritten haben. Wir sind vor 2 Jahren zusammen gekommen und hatten eine Fernbeziehung und haben uns alle 2 wochen gesehen. An anfang war alles super gut. Dann ist er umgezogen und wir haben uns 6 wochen lang nicht mehr gesehen. In dieser Zeit hat er zu anderen Frauen Nachrichten die in die s.uelle Richtung gingen. Seit dem konnte ich ihm nicht mehr vertrauen. Deshalb hat er mir seine passwörter gegeben damit ich nachschauen kann. Das hab ich auch gemacht gehabt. Dann war wieder alles bestens und wir haben uns verlobt. Irgendwann hat ihn das genervt gehabt das ich ab und zu nachgeschaut hab und er wollte das nicht mehr da er sich kontrolliert vor kam. Das kann ich auch verstehen.
Das ist die Vorgeschichte. Der Grund für die Trennung war der das ihm ein mädchen gefolgt ist und er mit ihr geschrieben hatte. Ich habe ihn gesagt das ich es nicht gut finde das er das macht. Er meinte ich soll ihm vertrauen und das er nichts macht. Ich hatte ein ungutes gefühl das er mit ihr schreibt und habt ihm auch gesasgt gehabt das ich ihm nicht vertrauen kann wegen der Entfernung usw. Dann habe ich nachgeschaut was er mit ihr geschrieben hatte. Er fand das nicht gut und hat alles geändert so das ich nicht mehr dran komme. Dann meinte er er schreibt nicht mehr mit ihr. Ich hatte ihr geschrieben um herauszufinden warum sie ihn kennen lernen möchte. Darauf hin hat sie mir screenshorts geschickt. Dort war zu lesen das er interesse an ihr hatte und sie kennen lernen und daten wollte. Darauf hab ich ihn angeschrieben und er meinte er hätte es gemacht um herauszufinden ob die auf ihn steht oder nicht. Ich fand das komisch und hab uhn das gesagt und er meinte er liebt mich und das sie uns nicht auseinader bringen kann. Dann hatte ich ihm gesagt das ich sie auch gefragt habe ob die wirklich keinen kontakt mehr haben. Darüber war er sauer und meinte ich sollte ihm vertrauern und nicht hinter spionieren. Hatte versucht ihm das zu erklären. Er wusste dann nicht mehr weiter was er machen sollte. 4 tage später habe uch ihm gesagt das ich das blöd finde wie es ist und es anders haben möchte. Er meinte dann nur das es besser ist wenn wir nicht mehr zusammen sind. Ich habe ihm mehrmals gesagt das wir das zusammen hinbekommen und da dran arbeiten müssen gemeinsam weil wir uns lieben. Nur er war nicht der meinung. Mittlerweile gibt er mich keine antwort mehr auch nicjt auf die frage wieso er erst sagt das er mich liebt und das uns niemand trennen kann dann aber schluss macht.

Ich bin einfach nur verzweifelt und weiß auch das ich mich ihm gegenüber nicht immer richtig verhalten hab und manche sachen würde ich am liebsten rückhängig machen. Aber es geht nicht. Hat jemand eine idee was ich machen kann damit er mich nicht mehr ignoriet und beginnt mit mir zusammen an der Beziehung zu arbeiten.
Ich liebe ihn immer noch sehr und denke oft an ihn. Ich kann seine Entscheidung nicht verstehen. Ich kann und möchte die Beziehung nicht aufgeben. Ich weiß nicht was ich machen kann damit er zum umdenken kommt oder mir antwortet.

04.02.2018 18:54 • #1


H
Hi,

sorry totaler Kindergarten.

Für euch beide gibt es wohl an der ganzen Sache genau einen anständigen Aspekt- nämlich dass es vorbei ist .

04.02.2018 18:59 • #2


A


Er hat die Beziehung beendet und will nicht kämpfen

x 3


K
Hallo, rückgängig ist da nichts mehr zu machen. Wozu auch. Du hast gezeigt,wie du tickst,er ebenfalls. Daraus ergibt sich in der Tat ,das es schwierig ist für euch beide gemeinsam klarzukommen. Der Spatz paart sich auch nicht mit dem Buntspecht. Will sagen. das wird nichts mehr mit euch beiden. Untreue und Kontrolettitum gehen sich nicht aus.

04.02.2018 19:02 • #3


K
Besser so. Leider. Es wird ein Besserer kommen und man muss mit 20 wirklich nicht verlobt sein mit jemandem, mit dem man nie zusammen gelebt hat.

Ihr seid beide einem Alter, in dem die Mehrheit der Menschen auch noch nicht die Reife für eine so feste Beziehung hat, in dem man sich noch erprobt und übt, wie man ja auch an Euch sehen kann.

Es tut mir leid, dass Du bestimmt sehr traurig bist, aber auch wenn Du es jetzt noch nicht siehst, irgendwo da draußen wartet ein ganz toller Mann auf Dich und bis Ihr Erich trefft, könnt Ihr beide noch Erfahrungen sammeln, um es dann richtig zu machen miteinander.

04.02.2018 19:14 • #4


K
@KBR ,warum sollen sie Erich treffen? Der ist doch bereits mausgrau in Chile verblichen.

04.02.2018 19:17 • x 1 #5


H
Zitat von keinheldmehr:
@KBR ,warum sollen sie Erich treffen? Der ist doch bereits mausgrau in Chile verblichen.


Womöglich meinte sie auch Erich Mielke ^^.

04.02.2018 19:26 • x 1 #6


K
Ich kannte einen Erich Schulz,der war Rocker ,fuhr ne Moto Guzzi und spukte gern auf Teppichböden. Der kann es aber auch nicht sein, weil bereits weiter...

04.02.2018 19:28 • #7


K
@keinheldmehr
@HarryKane



Erich = Euch, Ihr Scherzkekse!

Wahrscheinlich weiß diese Generation nicht mal zwingend, von welchen Erichs Ihr hier schreibt.

04.02.2018 19:31 • x 2 #8


K
Zitat von KBR:
@keinheldmehr
@HarryKane



Erich = Euch, Ihr Scherzkekse!

Wahrscheinlich weiß diese Generation nicht mal zwingend, von welchen Erichs Ihr hier schreibt.


Puh, ich war schon am rotieren, bereits Erich den Wikinger, Erich äh dingens zitierend, danke für die Aufklärung..

04.02.2018 19:33 • #9


H
Zitat von keinheldmehr:
Ich kannte einen Erich Schulz,der war Rocker ,fuhr ne Moto Guzzi und spukte gern auf Teppichböden. Der kann es aber auch nicht sein, weil bereits weiter...


Hatte mal einen Co- Trainer im Fußballverein der Erich hieß .
Schön mit Vokuhila und Zig. cholerisch am Spielfeldrand.

Vielleicht wird er das neue Herzblatt ?

04.02.2018 19:33 • x 1 #10


K
Aber es wäre ein feines Lebensziel: Am Ende trefft ihr alle ERICH! Ob ihr wollt oder nicht!

Aber jetzt wieder zurück zum Ernst des Lebens.

04.02.2018 19:35 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag