157

Er hat die Beziehung beendet und ich kann nicht mehr

S
hallo liebe leute,

ich muss mir einfach mal alles von der seele schreiben... ich kann nicht mehr.
seit freitag habe ich nichts essen können, ich kann nicht mehr als zwei stunden am stück schlafen, ich verstehe die welt nicht mehr....
wir waren 7 monate zusammen und haben uns jeden tag gesehen, da er in unmittelbarer nähe wohnt.
er hat jeden abend bei mir übernachtet, wir hatten zukunftspläne mit seinen beinen kindern (4 und 10 jahre) und mit meinem sohn (10 jahre alt).
er ist 36, ich bin 37...
wir hatten eine wundervolle zeit zusammen und waren mit den kinern am wochenende immer zusammen, er sagte mir oft, dass er mich liebt, er war so zärtlich und liebevoll, auch zu meinem sohn.
er hat mich seiner familie vorgestellt, ich ihm meine, nur ist es so, dass man sich schon aus kindheitstagen kannte...

am donnerstag sagte er, er würde gerne zu hause schlafen, einmal richtig ausschlafen und am freitag kam er nach einem kurzen telefonat zu mir (ich merkte, dass etwas nicht stimmt) und er sagte mir, dass seine gefühle weg seien, er mich nicht mehr liebe, es eben nicht mehr so ist wie es war.
und einen tag zuvor sagte er mir noch, dass er mich liebt!?
wie kann er da? er hatte pläne zum eiersuchen gemacht, er wollte, dass wir zu im ziehen im sommer/herbst, er hatte pläne, sprach sogar mal kurz von heirat irgendwann und jetzt so?
zu allem übel aber ist zwei tage später eine andere frau bei ihm auf seiner couch, mein sohn hatte es mir gesagt: mama, da ist eine andere frau bei ihm im garten...
ich bin dann natürlich dahin, weil ich es nicht fassen konnte, er war zurecht gemacht, das haus war aufgeräumt und er saß mit ihr auf der couch...
ich fasse es einfach nicht? wie kann er mich so schnell ersetzen?
hat er mir die ganze zeit etwas vorgemacht? auch hatten wir vor ein paar tagen noch s. und es war alles normal..
er sagte, diese frau, ich nenne es mädchen, kenne er schon länger und sie sei nur zum quatschen da, ihm würde es auch nicht gut gehen und er braucht ablenkung, da ihm sonst die decke auf den kopf fällt....

ich liebe ihn so sehr, ich war mir schon lange nicht mehr so sicher mit einem mann, wie bei ihm. nie im leben hätte ich mit alle dem gerechnet...
ich habe nur noch kopfschmerzen, ich weine den ganzen tag, kann nichts essen und nicht schlafen.
meine mutter und schwester kümmern sich um meinen sohn, der gestern abend wegen ihm bitterlich geweint hat, weil er ihn so sehr mochte....
bitte helft mir!
ich verzweifle gerade!

28.03.2016 13:37 • #1


Embi
Das nennt man einen typischen Blender, der nicht weiß was er will und mit Gefühlen anderer spielt.

Das tut mir sehr leid für Dich, dass Du an einen solchen Mann geraten bist. Aber sei froh, dass Du die andere direkt gesehen hast.
Geschichten dieser Art hört man soooo oft und auch, dass diese Menschen sehr gut im lügen sind.
Demnach ist es mehr als möglich, dass das seine Neue ist und er einfach warm gewechselt hat.
Man sollte immer hellhörig werden, wenn man nach einer so kurzen Zeit, in der man zusammen ist, gleich so überschwänglich mit Liebesbekundungen und Zukunftsplänen bombadiert wird.
Liebe und Zukunft braucht Zeit.

Bitte denke jetzt vor allem an deinen Sohn und Dich... aber ganz besonders an Deinen Sohn. Da er ihn ja offenbar auch mochte und deswegen weint, braucht er Dich momentan mehr denn je. Deswegen solltest Du gerade jetzt für ihn da sein und nicht Oma und Tante.
Es ist nicht einfach, ich weiß es, aber gerade in solchen Momenten brauch man eine starke Mama.

Alles Gute auf deinem Weg.

28.03.2016 13:45 • x 5 #2


A


Er hat die Beziehung beendet und ich kann nicht mehr

x 3


S
er sagte mir gestern noch, dass er zeit braucht, dass es für ihn nicht leicht ist - immerhin bin ich für seine kinder wie eine mama, ihre mama ist nämlich vor einigen jahren gestorben - und er sich melden würde.
wenn ich ihn jetzt in ruhe lasse und mich nicht mehr melde, ich habe seine nummer gelöscht, kann es denn sein, dass er sich besinnt und mich vermisst und evtl merkt, dass er einen fehler gemacht hat?
es fühlte sich alles richtig an, ich verstehe nicht...

28.03.2016 13:52 • #3


Embi
Weißt Du, das Schlimme an der Sache ist, dass Menschen viel sagen können, wenn der Tag lang ist. Genauso bedeutungsvoll, wie Worte sein können, genauso leer können sie auch sein.

Er meinte ja, er würde sich melden. Dann würde ich einfach mal abwarten und mir selbst ein Ultimatum setzen. Das heißt, Du überlegst Dir, in wie weit es sinnvoll für Dich ist zu warten (1 Woche, 2 Wochen..).
Aber sind wir mal ehrlich - wenn einem jemand wirklich etwas bedeutet, lässt man ihn nicht wochenlang warten. Hier wird die vielleicht vermisst er mich? Frage beantwortet.
Wenn er Dich vermisst, wird er sich zeitnah melden - tut er das nicht, hast Du Deine Antwort.

Lass Dich nur nicht zu lange hinhalten und gib ihm nicht das Gefühl, dass er im Notfall doch noch einen Fuß in der Tür hat, falls es mit der anderen doch nicht klappt, sollte es wirklich so sein.
Wie bereits auch erwähnt, wegen Deinem Kind.

28.03.2016 14:35 • x 2 #4


FinnVox


Und dann noch Deine Kinder mit reinziehen!

Ein Ar....!

28.03.2016 14:39 • x 3 #5


S
mein kind und seine kinder, ich bin für sie wie eine mama ((((
er sagte meinem sohn noch, dass er heute mit ihm eier sucht, mittwoch haben wir noch eier gefärbt, gelacht er hat bei mir übernachtet, er wollte jetzt in den ferien ein fußballtor mit meinem sohn zusammen bauen, seine kinder reden von einer gemeinsamen zukunft, von ihere neuen mama, von einem bruder, von einer familie!
wie kann er nur so sein? und dann sitzt da ein junges ding auf seinem sofa?
wie schlecht muss es seinen mädchen gehen...
wie schlecht geht es meinem sohn, er war auch wie ein papa für ihn
mittwoch zukunftsblabla, im beisein meines sohnes! mittwoch zusammen dinge unternommen, donnerstag ich liebe dich zum abschied, freitag schluss und sonntag ist da eine andere?
ich kann nicht mehr

28.03.2016 14:44 • #6


S
und das schlimmste ist, er wohnt direkt nebenan...
ich muss täglich bei ihm vorbei und mein sohn auch...
seinen beziehungsstatus bei facebook hat er übrigens noch nicht geändert..
ich klammere mich an jeden strohhalm und vermisse ihn, wie kann er mir, uns allen, das nur antun?

28.03.2016 14:52 • #7


U
Das tut mir leid für dich, lass erst mal los versuch ihn die erste zeit nicht zu sehen und iss auf jeden fall du brauchst die kraft um die Situation durchstehen zu können. Ich könnte mir auch gut vorstellen das er sich beruhigen wird wen er merkt dass du ihn nicht mehr willst und dann anfängt dich zu vermissen. In jedem Fall solltest du jetzt eine kontakt sperre einleiten und auch versuchen so wenig wie möglich an ihn zu denken, auch wenn es dir schwer fällt, ich wünsche dir viel glück dabei LG.

28.03.2016 15:01 • x 1 #8


S
und als ich ihn gestern gesehen habe, mit der anderen auf der couch, küsste er mich zum abschied auf den hals und umarmte mich
nahm noch kurz meine hand....
ich bin nämlich relativ ruhig geblieben und musste in dieser situation komischerweise nicht weinen und kein drama machen..

28.03.2016 15:05 • #9


S
was bedeutet das alles?
ich möchte doch nur verstehen
es kann nicht sein, dass seine gefühle weg sind, weil ich es gemerkt hätte...
bitte helft mir

28.03.2016 16:19 • #10


S
und samstag am telefon...
als ich sagte, ich würde meine sachen bei ihm abholen die tage, sagte er:das hat zeit, mach dir keinen stress...
was soll das? will er das hinauszögern? ist er sich doch nicht sicher?
wozu braucht er zeit? wozu?
meine schwester würde die sachen abholen, ich kann ihn nicht sehen, das würde zu weh tun....

28.03.2016 18:06 • #11


H
Jemand der an Ostern seine Kinder und seine neue Familie so sitzen lässt und mit einer neuen auf der couch sitzt der ist keinen Platz in eurem Leben wert.
Ein Mann der an Ostern lieber mit einer fremden auf der couch sitzt auch wenn da nichts läuft. So einen kannst du für deine Familie nicht gebrauchen!Ich befürchte dieses Familiending war zuviel für ihn und er musste mal ausbrechen.
Nur leider bricht er dabei kinderherzen und halte dich von so einem fern. Er wird wiederkommen das garantiere ich dir. Aber er wird auch wieder ausbrechen.
Wenn du das einmal mitmachst verliert er den Respekt und er wird es immer wieder tun.
Du solltest wütend sein. Ja wütend. Nicht traurig.

28.03.2016 18:13 • x 6 #12


FinnVox
Schüttel Dich!
Lach ihn, wenn nicht nach aussen hin, dann innerlich aus.
Lebe und liebe Dich.
Zeig ihm, dass Du stark bist. Auch wenn Du Dich jetzt nicht so fühlst.
Deine Kinder lenken Dich schon ab.
Sei, wenn es nicht zuviel ist, für seinen Sohn da. Der wird auch hin und her gerissen sein.

Kurzum: Er hat es nicht verdient!
Er ist feige, n armes Schwein und nicht Manns genug!

Ich bedauer Dich weniger, denn, klar, Du leidest. Das darfst Du auch und verstehst es nicht.....
Aber traurig wird er auf lange Zeit sein.
Dann ist es an Dir.
Willste den dann noch. Ohne Plan ohne Stolz und ohne alles?

Sorry, bin ein bissl sauer.
Männer gibt's.....

28.03.2016 18:15 • x 3 #13


S
ich hoffe, dass diese wut weiter in mir aufsteigt!
nein, wenn ein paar wochen vergangen sind, wüsste ich nicht, ob ich ihn noch zurücknehmen würde.
er hat drei kinder kreuzunglücklich gemacht, auf lange sicht wird er es bereuen, das denke ich auch.
dann sitzt er abends mit seinen kindern alleine da, die werden ihn immer nach mir fragen und er wird sich eingestehen, einen fehler gemacht zu haben...
dieser blödmann!

28.03.2016 18:45 • x 1 #14


S
so, nun ist sein beziehungsstatus bei facebook auch raus

28.03.2016 19:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag