157

Er hat die Beziehung beendet und ich kann nicht mehr

Embi
Der Typ sollte sich was schämen. Mach bitte nicht den Fehler und nimm ihn sofort wieder (wenn überhaupt wieder) ohne wenn und aber zurück, wenn er doch wieder angekrochen kommt.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft Liebes, das schaffst Du!

28.03.2016 20:15 • x 1 #16


S
danke, gerade gehts wieder etwas schlechter, weil er abends immer bei mir war....

28.03.2016 20:26 • #17


A


Er hat die Beziehung beendet und ich kann nicht mehr

x 3


S
und wahrscheinlich sitzt jetzt gerade diese frau wieder auf seiner couch....
es tut so weh...

28.03.2016 21:06 • #18


S
hallo ihr lieben,
gestern abend wars für mich wieder ganz schlimm...
seine tochter hat mir aus dem urlaub geschrieben und war ganz traurig, sie hat mir lauter herzchen geschickt und sagte mir, wie traurig sie ist es zerriss mir das herz...
ich denke mal, die oma wird ihr gesagt haben, dass der papa die beziehung zu mir beendet hat.

und jetzt ratet mal, wer mich heute morgen angeschrieben hat?
ich gebe mal den wortlaut wieder:
es tut mir wie gesagt leid
und direkt ersetzt habe ich dich bestimmt nicht.
darf ich fragen, was du meiner tochter erzählt hast,
bzw weiss sie es schon oder nicht?
eigentlich wollte ich es den mädels nach dem urlaub erzählen.
zudem ich ja auch nochmal darüber nachdenken wollte?!
wünsche dir noch einen schönen vormittag
und da ich daraufhin nicht geantwortet habe kam noch
?
jetzt bekommt er ein schlechtes gewissen oder wie habe ich das zu verstehen?
ich hoffe, dass er jetzt anfängt zu leiden, auf seinen kontaktversuch werde ich nicht eingehen, oder
was meint ihr?

29.03.2016 11:47 • #19


H
Nein halt dich daraus. Schreibe besser nichts mit der Tochter. Er will das ja nicht. Er ist jetzt seine Sache. Es war kein Kontakt versuch sondern eine ansage dass du dich aus seinem privat Leben raushalten sollst.
Ich würde ihm antworten dass du ihn und die Kinder in ruhe lässt und das auch tun
Es ist seinwunsch

29.03.2016 12:24 • x 1 #20


S
das kleine mädchen hatte mich angeschrieben, spät abends.
soll ich die kleine, für die ich wie eine mama bin, ignorieren?

29.03.2016 12:35 • #21


S
ich würde mich über andere meinungen wirklich noch freuen

29.03.2016 20:08 • #22


L
hallo sheila,

schwer zu sagen, aber es ist ja nicht deine tochter (so doof das auch klingen mag) und es ist nicht deine aufgabe sie über die situation aufzuklären, das darf dann schon der liebe papi machen, da er dir das sicher auch noch vorwerfen würde, wenn du hinter seinem rücken mit ihr schreibst.

du musst dich ohnehin auf dich konzentrieren, da sind alle erinnerungen an ihn fehl am platz. sobald du das ganze verdaut hast, kannst du den kontakt ja wieder aufnehmen.

oder sie können ohne deinen ex auf besuch kommen, sobald sie wissen was sache ist und das für dich in ordnung wäre. das musst du entscheiden.

alles gute
leo

29.03.2016 20:28 • x 2 #23


S
danke, aber ich habe seine tochter ja nicht aufgeklärt, das war die oma im urlaub, sie schrieb mir nur, wie traurig sie ist und ich habe darauf reagiert.
zumal er sich das ja denken konnte, weil er mit seiner mutter telefoniert hatte, es ihr gesagt hatte und die oma mit den kindern im urlaub ist...
ach mist alles

29.03.2016 20:31 • #24


L
naja finde es ist auch nicht aufgabe der oma, aber gut...jedem das seine.

kommunikation über kinder ist definitiv nicht der richtige weg. überleg dir wie du dir die zukunft in bezug auf die kinder vorstellst (mit/ohne, wenn mit, was wäre da dein lösungsvorschlag) und schreib ihm ein email diesbezüglich, lass eure beziehung dabei aber aus dem spiel und sei dir bewusst, dass es lediglich um die kinder geht und es jederzeit passieren kann, dass eine neue frau in seinem leben auftaucht. (speziell, ob du damit klarkommen würdest)

29.03.2016 20:43 • #25


S
ich bin so traurig heute...
ich schaffe das alles nicht.
er hätte mich gestern nicht anschreiben dürfen, es tut so weh.
bei dem gedanken an eine andere frau dreht sich mir der magen um...
ich bin so traurig

30.03.2016 09:44 • #26


L
Hallo Sheila,

jetzt lass doch den Kopf nicht hängen, du weißt ja nicht wer das auf der Couch war. Weg mit dem Kopfkino, schmeiß dich in ein Joggingoutfit und geh eine Runde laufen.

Du wirst sehen, was das für Wunder bewirken kann.

30.03.2016 10:05 • #27


S
morgen wird es dann noch einmal eine schwierige situation geben.
meine schwester möchte meine sachen bei ihm abholen und bei dem gedanken daran, dass sie um diese uhrzeit bei ihm sein wird, alles mitnimmt, was ihn noch an mich und meinen sohn erinnern könnte, tut weh.
sie ist da strikt und zieht das durch.
komischerweise sagte er mir vor ein paar tagen noch: das mit deinen sachen hat zeit, mach dir keinen stress.
wollte er das künstlich in die länge ziehen, weil er sich vielleicht doch nicht sicher ist und nochmal über alles nachdenken wollte?
wenn meine schwester morgen die sachen da rausholt, werden alle dinge, die ihn vielleicht noch in irgendeiner art und weise an mich erinnern, weg sein.
bin ich einfach so aus seinen gedanken weg? nach noch nicht einmal einer woche?

30.03.2016 12:29 • #28


L
Was er wollte, dachte oder denkt, solltest du jetzt nicht unbedingt in keine Stücke zerlegen, da das Resultat nun leider die Trennung ist.

Aber da Kinder im Spiel sind, wird er sich das nicht von heute auf morgen überlegt haben und Trennung nach 7 Monaten sprechen auch nicht gerade für die wahrhaftige Liebe (tut mir leid das jetzt sagen zu müssen)

Kannst du nicht eine Zeit lang zu deiner Schwester ziehen? Reden wird für dich zu Beginn die beste Therapie sein.

30.03.2016 12:40 • #29


S
leonie, ich danke dir.
aber
war es denn nicht er, der wollte, dass wir zu ihm ziehen?
war es denn nicht er, der ganz euphorisch war?
war es denn nicht er, der jeden tag bei uns war, jeden abend in meinem bett geschlafen hat?
war es denn nicht er, der meinem sohn so viel versprochen hat?
war es denn nicht er, der viel gelacht hat und ausgeglichen war in unserer beziehung?
war es denn nicht er, der sich, trotz stress, zeit für uns genommen hat?

nein, ich bin noch lange nicht so weit..
in meinem kopf rattert es, ich kann das alles nicht rational sehen, es zerfrisst mich und ich kann es überhaupt nicht, noch nicht mal ansatzweise verstehen.

zu seinen kindern, die oma darf den kindern das schon beibringen, da seine kinder nämlich bei den großeltern leben!
er hat sie nur ein abend am wochenende.
und sie verreisen, er hat n paar tage frei, macht vor den freien tagen schluss, um sich zu besaufen...
leonie, ich wünschte ich hätte deine klarheit vor augen, deine sicht, dinge zu erkennen,
aber ich kann nicht.
ich war anfangs diejenige, der das alles zu schnell ging, himmelhochjauchzend vor planungen war er..
und er liebte mich, ich spürte das, dieses plötzliche stinkt zum himmel! irgendwas stimmt da nicht.
vielleicht hat ihm auch ein junges kneipenmädel einen floh ins ohr gesetzt...
ich weiss es nicht

30.03.2016 13:07 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag