157

Er hat die Beziehung beendet und ich kann nicht mehr

hopefull88
@gast2093: Nur war es so das ich mich blöd verhalten habe. Ich hab einen DRuck auf ihn ausgeübt und mehr als ungerechte. Forderungen gestellt weil die Kindesmutter und ich uns in den Haaren hatten. Und ich hab einfach Dinge von ihm verlangt welche ich nie hätte verlangen dürfen... Hab mich seiner kleinen Tochter nämlich nicht fair gegenüber verhalten nur wegen dem Streit mit der Ex. Also sollte ich vielleicht doch was machen?

31.03.2016 16:17 • #61


S
Bin gerade noch unterwegs.
Ich weiß momentan nicht wie es mir geht. Mein Herz pocht und ich habe ein komisch, warmes, flaues Gefühl im Bauch...
Meine Schwester hat den Kram bei ihm abgeholt und mich kurz kontaktiert, da ich wissen wollte, wie er war und was er sagte...
Ich fasse einmal zusammen...
Er sagte sofort, dass er keine andere hat, machte ein bisschen einen traurigen Eindruck und sagte, dass die Gefühle nicht reichen.
Er sie nicht mehr erwidern konnte...
Einerseits bin ich erleichtert, andererseits ist nun der letzte kleine Hoffnungschimmer entwichen.
Trauer breitet sich gerade aus, weil ich wirklich dachte, dass er mich liebt...
Nun hat ein Mann meine ganzen Gefühle bekommen, die er gar nicht wert war.
Resignation...
Und ein wenig Wut auf mich, dass ich nichts gemerkt habe.
Er war immer so zärtlich, es tut weh, wenn man nun weiß, dass es alles nicht ehrlich war ...

31.03.2016 19:01 • #62


A


Er hat die Beziehung beendet und ich kann nicht mehr

x 3


S
den brief lasse ich sein.
er war wohl ehrlich meint meine schwester und nun ist diese wut, die ich in mir spürte weg.
was bleibt ist traurigkeit und sehnsucht...

31.03.2016 21:01 • #63


Klinkersteinchen
Liebe sheila,

Ich habe mich jetzt auch mal durch deine Geschichte gelesen...puh...das ist schon harter tobac...Als erstes möchte ich dir gerne sagen, dass es total ok ist, dass du leidest! Die Trennung ist noch keine 2 Wochen her und kam für dich wie aus heiterem Himmel ... Also bitte verlange nicht zu viel von dir und trauere! Ja du hast einen Sohn und für den solltest du versuchen stark zu sein, aber dein Herz darf trauern! Ich glaube, dir hilft es deine Schmerzen hier rauszulassen, also tu es! Versuche einen Tag nach dem anderen zu meistern und ganz ehrlich, ich bin stolz auf dich, dass du seine Daten gelöscht hast und dich nicht bei ihm meldest...ich wünschte ich könnte das...(ach was sag ich, natürlich kann ich das....! !) und bitte bitte lass das mit dem Brief an seine Eltern...im Endeffekt wirst du dir damit nur wieder selber weh tun...

...vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben, wie du damit in Zukunft klar kommst ihn quasi täglich zu sehen...da muss ich nämlich leider auch durch...und das ist ein einziges emotionales auf und ab und irre anstrengend...

31.03.2016 21:14 • x 1 #64


S
dass ich mich bei ihm nicht melde, fällt mir komischerweise nicht schwer.
mein sohn hat aber noch seine nummer im handy
also ganz weg ist sie nicht.
weißt du, wir hatten eine wunderbare zeit zusammen, ich habe ihm so viel gegeben und war für seine kinder da, vielleicht ist es der letzte stolz in mir, der mich so handeln lässt. ich werde ihn nie wieder kontaktieren!
das kann ich zu 100%iger sicherheit sagen. ist es der selbstschutz?
ich weiß, dass die wunden schneller heilen, wenn man sich nicht ständig damit auseinandersetzt, darum schreibe ich mir lieber hier die finger wund, wie du schon recht erkannt hast
in den letzten tagen bin ich nur spät abends mit dem hund raus und bin in eine andere richtung gelaufen.
dass ich mit dem auto vorbeigefahren bin, war pures gift und ein fehler, da fahre ich dann lieber einen umweg, einen großen, auch das wäre möglich derzeit. jetzt kommt der frühling, der sommer, er wird stets draussen im garten präsent sein und ich werde mit jeden tag die schönsten kleider anziehen und einfach nicht hinsehen, ihn komplett ignorieren. wenn ich mich stark genug fühle, werde ich meine gewohnten bahnen weiter gehen.

ja, es ist nicht leicht, es ist eine emotionale achterbahnfahrt seit freitag, meine efühle spielen verrückt, ich schwanke zwischen nervenzusammenbruch, hoffnung und wut.
heute, nachdem meine schwester bei ihm die sachen abgeholt hat, ist nur trauer in mir, mein herz blutet...
ich habe keine ahnung, woher ich die kraft nehme, ich weiss es einfach nicht.
vielleicht denke ich insgeheim immer noch, irgendwo da draußen ist er, der richtige für mich, die echte liebe...
wenn er mich nicht will, soll er mich auch nicht haben und das wird er merken.
jeden tag haben wir uns gesehen, jeden tag war ich da und nun nicht mehr. nein.
wenn es soweit ist, dass ich ihn öfter sehe, werde ich mich hier mitteilen, ach was rede ich, ich werde mich hier sowieso weiterhin mitteilen
es tut einfach gut.
und ich hoffe - liebe forenmitglieder - dass ihr einen langen atem habt, denn ich bin noch lange nicht fertig hier

31.03.2016 21:34 • x 3 #65


B
Liebe Sheila !

Dein Eingangsposting könnte glatt meine Geschichte sein die ich letztes Jahr erlebt habe. Alles schön und von heute auf morgen wurde ich abserviert, allerdings auf die unschöne Weise nämlich per Whats App. Auch ich bin der Meinung das eine andere Frau dahintersteckte. Rausgefunden hab ich es allerdings nie, was auf einer Art auch gut war. Hab mich am selben Abend mit einer Freundin getroffen die auch Liebeskummer hatte, als wir genug Intus hatten oh ja es war verdammt viel, so doof das auch klingen mag aber wir haben die Exen dann knallhart gelöscht und blockiert. Wir sagten uns: wenn sie Kontakt aufnehmen wollen sie wissen doch wo wir wohnen und es gibt ja schliesslich nicht nur das Telefon zum Kontakt herstellen.. Denn wer etwas will findet Wege

Was soll ich dir raten , schreib blos nicht diesen Brief! Versuche dich abzulenken , unternehme was schönes mit deinem Sohn / deiner Schwester. Ganz wichtig , nicht auf sein FB Profil gehen . Sofern du dort was entdeckst zermatterst du dir den Kopf von neuem.. Der Schmerz wird sicher noch eine Weile andauern , bei mir hat es ein halbes jahr gedauert so lange waren wir zusammen .. Aber es wird besser werden .. du wirst sehen .. jeden Tag ein bischen .

Fühl dich mal gedrückt !

31.03.2016 21:42 • x 2 #66


S
auch bei facebook, blockiert
danke ihr lieben, ihr seid toll!

31.03.2016 21:44 • #67


B
Super !Bleib stark ! Du schaffst das !

31.03.2016 21:46 • x 1 #68


J
Zitat von sheila:
..und ich werde mit jeden tag die schönsten kleider anziehen und einfach nicht hinsehen, ihn komplett ignorieren. wenn ich mich stark genug fühle, werde ich meine gewohnten bahnen..

Wow. Du bist toll. Ganz viel Liebe, Kraft, Power, Stärke und nochmals Liebe wünsche ich Dir.
Möchte echt nicht mit Dir tauschen. Kann auf solche Achterbahnfahrten die nächsten Jahrzehnte auch verzichten.
Irgendwann kommt er sicher mal rüber, wenn Du ihn lange genug ignoriert hast. Oh, wird das anstrengend..
Und er wir Dich fragen, was ihr da eigentlich macht, was der Quatsch soll, ihr doch schließlich Nachbarn seid.
Ich hoffe sehr, dass Du Dich nochmal verliebst und diese Liebe überlebt. Alles Gute von JungeRoemer (..das ist Titel von Falco)

31.03.2016 21:52 • x 1 #69


Klinkersteinchen
Richtig so! ....und ein kleines bisschen blau am Himmel habe ich in deiner vorherigen Nachricht auch gesehen...denn wenn du den ganzen Mist verarbeitest hast, dann wird ganz bestimmt ein neuer, ...nämlich der richtige Mann in deinem Leben auftauchen! Und bis dahin Popo zusammenkneifen und hier Frust ablassen!

31.03.2016 21:57 • x 2 #70


S
danke
ich schreibe es hier vielleicht so hin, schlafe nachts aber auch nicht, esse nicht.
ich male es mir eben so aus
und das gibt mir kraft.
wenn er dann seine neue bei sich sitzen hat und ich daherkomme, ihn ignoriere und einfach gut aussehe, da möchte ich nicht mit ihm tauschen.
ach was, ich bin nicht stark. ich bin gerade wirklich am ende...
danke für eure aufbauenden worte.

31.03.2016 21:58 • #71


L
Du machst das gut!

Lass alle Emotionen zu, die sind auch wichtig! Nur kein Handeln in dieser Zeit!

31.03.2016 22:03 • x 1 #72


S
leonie und dir gilt besonderer dank.
du wirkst unglaublich reflektiert und hast mir sehr geholfen.
hilfst du mir weiterhin?

31.03.2016 22:06 • #73


L
Aber gerne doch

31.03.2016 22:07 • x 1 #74


J
Zitat von sheila:
ach was, ich bin nicht stark. ich bin gerade wirklich am ende...
Werde im Mai 47, hatte auch schon mal gelitten, wie ein Tier. Leider kannte ich so ein Forum damals nicht. Das Leiden/der Kummer hätten eventuell verkürzt werden können.
Trinke bitte, Sheila, Du willst doch nicht innerlich vertrocknen..

31.03.2016 22:07 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag