157

Er hat die Beziehung beendet und ich kann nicht mehr

S
ich merke auch, dieses forum tut unglaublich gut, auch wenn man wieder die ganze zeit am laptop hängt und nicht wie erwünscht, in seinen armen liegt...
ich trinke, ja. ich habe aber wenig appetit, so spart man sich aber wenigstens die frühjahrsdiät

31.03.2016 22:09 • x 2 #76


J
Ich brauche mal wieder eine Pause vom Forum. Ich flache sonst wieder so ab... und das wäre unschön für wirklich Hilfesuchende. Ich lese Dich in ein paar Tagen. Kopf hoch! Drücke Dich unbekannterweise.

31.03.2016 22:14 • x 1 #77


A


Er hat die Beziehung beendet und ich kann nicht mehr

x 3


B
Alles ist gut was Dich ablenkt. Mir hat dieses Forum als stille Mitleserin sehr geholfen . Darüber hinaus solltest du nicht vergessen eine Kleinigkeit zu essen . Und wenn es Schoki ist !

31.03.2016 22:16 • x 3 #78


L
Solange genug getrunken wird und der Humor nicht verloren geht, ist die derzeitige Appetitlosigkeit das kleinste Übel

31.03.2016 22:17 • x 1 #79


J
Ein großes Danke an Leonie!

31.03.2016 22:19 • x 1 #80


S
ja, da sitzt man draussen auf dem balkon und hört wie ein fahrrad vor seiner tür abgestellt wird...
es war nicht seines, er hat so n doofes sportrad, die geräusche kenne ich.
es ist wirklich unglaublich lieb, dass ihr mich so unterstützt, aber stark bin ich leider nicht...

31.03.2016 22:23 • #81


L
Du unterschätzt dich! Es ist nicht mal eine Woche her und du bist immer noch stark geblieben. Das ist schon eine Leistung die nur Wenige schaffen.

Natürlich fährt dein Kopfkino auf Hochtouren und wahrscheinlich kreisen sich neben deinen Gedanken um ihn, auch deine Augen ständig rund ums Haus, aber ich bin mir sicher, dass, sofern du zwischenzeitlich in einem deiner schwachen Momente keinen Fehler machst, in schon 2 Wochen eine wesentlich entspanntere Sheila hier schreiben wird.

...auch wenn für dich gerade unvorstellbar!

31.03.2016 22:34 • x 1 #82


S
ich würde es mir wünschen.
aber es darf doch nicht als stärke gewertet werden, wenn ich mich bei ihm nicht mehr melde, da gehört noch so viel mehr dazu..
es ist doch eine schwäche, wenn diese hoffnung immer mal wieder hochkommt, dass er sich vielleicht irgendwann wieder für mich interessieren könnte...
das ist keine stärke..
am ende bin ich auch nur ein kleines mädchen, das vor einem jungen steht und ihn bittet, es zu lieben

31.03.2016 22:55 • #83


L
Was erwartest du dir denn in dieser kurzen Zeit?

Du idealisierst ihn noch und jetzt mehr wie zuvor, weil dein Ego verletzt wurde. Das ist ein ganz natürlicher Werdegang.

Dein Ziel wird die nächsten Wochen sein, deinen Stolz, welchen er mit der Trennung in einen Sarg gepackt und vergraben hat, wieder auszubuddeln, abzustauben und wieder in deinen Kopf einzupflanzen.

Wird kein einfacher Weg, aber hat noch immer jeder gemeistert.

Es liegt dabei an dir, ob du zum Ausgraben einen Löffel oder doch lieber die Schaufel verwendest.

31.03.2016 23:12 • x 2 #84


S
danke ihr lieben, nach einer unruhigen nacht und endlos gedanken, vielen tränen, filme vor meinen augen, in denen er so liebevoll und bemüht war, sagte, dass er mich liebt, seiner euphorie bezüglich einer gemeinsamen zukunft, seiner süßen art, seiner blicke, seiner zärtlichkeit - packe ich nun meine sachen und fahre mit einer freundin und unseren söhnen in einen freizeitpark.
vielleicht hilft ja du kannst mich mal dabei, um mich stark, selbstbewusst und unabhänig zu zeigen.
er wird noch sehen, wen er da hat gehen lassen und ich wünsche ihm, dass ich ihn wie ein schatten auf ewig verfolge.
gott sei dank ist er dann noch arbeiten und ich muss ihn nicht sehen.

01.04.2016 12:00 • #85


S
War gestern und heute nur unterwegs...
Doch es geht mir sehr schlecht...
So viel zu der starken sheila.....
Ich bin am Ende. Muss ständig an ihn denken und an seine Floskeln , alles eine Farce......

02.04.2016 20:07 • #86


L
Hallo Sheila,

ist doch normal, Wochenende.

Schwing dich in die Badewanne, Gläschen Wein, Gesichtskur und schon sieht die Welt entspannter aus

02.04.2016 20:17 • x 1 #87


S
Habe jetzt mir drei Freunden gesprochen, alle sagten, der kommt wieder angekrochen...
Hoffnung? Vielleicht.
Aber vielmehr wünsche ich, dass es ihm schlecht geht.
Morgen kommen seine Kinder wieder, dann ist für ihn das Lotterleben vorbei...

02.04.2016 20:22 • #88


S
Er hat eine andere, als wir noch zusammen waren, wurde er knutschend mit ihr in einer Bar gesehen..
Mir erzählt er was von Liebe..
Ich bin so traurig..
Und er guckt immer, ob er mich irgendwo sieht auf meinem Balkon, hab ich von meiner Nachbarnin erfahren.
Er würde sich den Hals verrenken, bis er ihn nicht mehr sieht...
Wenn ihm das alles am Hintern vorbeigeht, warum dann das?
Hab ihm jetzt seinen letzten Kram vor die Tür gestellt mit nem Zettel, dass sich mein Misstrauen ja bestätigt hat und dass ich mich sehr in ihm getäuscht habe..
Hat mich alles nun zurückgeworfen...
Mir geht es gerade wirklich schlecht

04.04.2016 11:09 • #89


L
Hallo Sheila,

hol den Zettel wieder raus! Wenn er das liest wird er nur darin bestätigt was für ein toller Hengst er doch ist!

Ist es wirklich das, was du ihm abschließend mitteilen möchtest?

Sei einfach froh, dass du den Pfosten los bist! Ging zum Glück nicht lange und hätte später noch um einiges mehr weh getan!

Und das Gute: So kommst du schneller bei der Realität an!

04.04.2016 11:19 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag