157

Er hat die Beziehung beendet und ich kann nicht mehr

S
vor allem mein sohn muss jeden tag, wenn er zur schule fährt, mit dem fahrrad dort vorbei...
ich überlege, ich weiß nicht wohin, die tiere, also meinen hund kann ich nicht abgeben...
ich weiß im moment gar nichts, dabei habe ich heute nacht erstmals wieder mehr als zwei stunden am stück schlafen können...
jetzt bricht gerade wieder alles zusammen...
ich weiß es nicht...
danke, dass ihr mir zuhört.

ich mache jetzt ne pulle sekt auf und verfalle in selbstmitleid, ja, das sind beides sachen, die nicht richtig sind, aber vielleicht hilft es ja...

30.03.2016 20:54 • #46


S
bin gerade sehr emotional und wollte mich bei euch allen bedanken, ich bin so froh, an dieses forum geraten zu sein, danke.
ich freue mich auf seinen alltag, wenn seine kinder wieder da sind und er keine ruhe mehr findet, ich freue mich auf die abende, die er mit seinen kindern verbringt, weil wenigstens die beiden mäuse mich lieben.
ja, ich bin liebenswert und das darf der herr sich für die nächste zeit immer wieder anhören!
aber dann ist es für ihn zu spät!

30.03.2016 21:39 • #47


A


Er hat die Beziehung beendet und ich kann nicht mehr

x 3


Lena78
Liebe Sheila,

Deine Geschichte berührt mich...ich habe das selbe durchgemacht und verstehe sehr gut, wie unverständlich und schockierend das alles für dich ist! Ich hoffe, du hast Unterstützung. Damit du aufgefangen wirst. Es ist und bleibt eine der schlimmsten Erfahrungen, so von jemandem verlassen zu werden und mir tut es sehr leid für dich!

Ich komme mir auch immer noch nach 12 Wochen wie in einem schlechten Film vor..in den ersten 4 Wochen habe ich bei Freunden gewohnt, da ich kaum in der Lage war, meinen Alltag zu bewältigen. Seitdem ich in meiner neuen Wohnung bin, kann ich wenigstens wieder ein bisschen essen und richtig schlafen.

Ich hoffe, dass Du stark bleibst und es aushalten kannst...ich wünsche dir ganz viel Kraft und Halt!

Was ich Dir noch sagen will: Ich habe auch immer wieder Rückfälle, will begreifen, fühle mich manchmal wertlos. Aber es gibt etwas sehr wichtiges, dass zumindest schon bei mir angekommen ist:

Diese Männer haben auf eine derart unfassbare Weise unser Vertrauen missbraucht, dass es nie wieder ein Zurück gibt und geben darf! Das musst du dir sagen. Das hat jegliche Basis für eine Beziehung mit diesem Menschen beseitigt!

Fühle Dich herzlich umarmt!

31.03.2016 12:14 • x 1 #48


S
vielen dank, ich werde es schaffen, irgendwie....

31.03.2016 13:37 • #49


S
habe mir heute einmal alles von der seele geschrieben in einem brief an seine eltern, als abschied.
seine mutter mochte mich und sie hatte geweint...
ich wollte noch einmal abschied nehmen und auch meine sicht der dinge darlegen. diesen brief werfe ich in den nächsten tagen abends in den briefkasten der eltern, dann ist das kapitel für mich abgeschlossen. hoffe ich...

31.03.2016 13:46 • #50


G
In diesem Brief würde ich keinen Ton über ihn und die Trennung schreiben. Er soll es seinen Eltern selbst erklären. Außerdem bringst du die Eltern sonst in eine unmögliche Situation, denn egal wie sehr sie dich mögen, er ist nun mal ihr Sohn. Ich würde mich nur für die schöne Zeit bedanken und alles Gute wünschen. Erwarte nicht, dass sie ihm ins Gewissen reden...

31.03.2016 14:15 • x 1 #51


L
Absolut richtig erkannt, bedanken und lebt wohl. Wenn überhaupt und nicht jetzt!

Eure gemeinsame Zeit betrug lediglich 7 Monate, die Treffen mit Oma und Opa sind da sehr überschaubar!

Wenn man deinen letzten Beitrag liest könnte man meinen ihr hattet 25 Jahre Ehe auf dem Buckel?

Bevor du jegliche Aktionen setzt musst du erst mal zur Vernunft kommen, alles andere in ein sich etwas zurecht legen!

31.03.2016 14:20 • x 1 #52


Lena78
Zitat von Gast2093:
In diesem Brief würde ich keinen Ton über ihn und die Trennung schreiben. Er soll es seinen Eltern selbst erklären. Außerdem bringst du die Eltern sonst in eine unmögliche Situation, denn egal wie sehr sie dich mögen, er ist nun mal ihr Sohn. Ich würde mich nur für die schöne Zeit bedanken und alles Gute wünschen. Erwarte nicht, dass sie ihm ins Gewissen reden...


danke, Gast2093, genau so. Die Erfahrung habe ich auch gemacht. ich musste seine Eltern kontaktieren, da er sich abgesetzt hatte und ich und vermieter ihn nicht erreichen konnten..

Seine Eltern waren wie ausgewechselt, genau wie er: solange ich mit ihm zusammen war himmelhoch jauchzend, dann: kühl.

Aber das ist so, es sind die Eltern...sie müssen loyal sein. Das machen Eltern so. Du solltest das nicht absenden. Ich habe daraufhin, dass ich kontakt aufnehmen musste von meinem EX Drohungen erhalten...das macht alles nur schlimmer und verstrickt dich und andere.

Ich habe mich bedankt bei seinen Eltern, sie haben mir alles gute gewünscht. Das wars.

31.03.2016 14:26 • #53


S
wir kennen uns aus dem kindergarten, unsere eltern sind seit über 30 jahren befreundet.
ich überlege es mir nochmal, seine mutter sagte mir, er solle in therapie.
wir waren schon sehr persönlich miteinander.

31.03.2016 14:26 • #54


C
Ich muss leonie leider Recht geben...
Du bist gerade dabei, dich schön in deinem eigenen Drama zu versteigen
Ja, es tut weh - ja, es kann auch nach wenigen Monaten schmerzhaft sein, aber bitte versuche zumindest, dich nicht allzu sehr hineinzusteigern.
Auch im Brief an die Eltern nicht (wenn das denn schon unbedingt sein muss).
Wenn du (deine Eltern) seine Eltern ohnehin schon so lange kennst, dann kann das doch auch nach eurer Trennung weitergeführt werden, wenn dir jetzt tatsächlich etwas an ihnen als Menschen liegt!?
Versuche einfach, nicht zu melodramatisch zu sein, das ist weder berührend noch schön noch ehrlich.
Es ist niemand gestorben - ihr Sohn hat sich einfach nach ein paar Monaten von einer Frau getrennt, mit der er nicht zusammen sein möchte.
Verstehe mich nicht falsch, ich will dir nicht deinen Schmerz absprechen, aber es gibt einen Unterschied zwischen Schmerz und selbstinszeniertem Drama.
Alles Gute dir!

31.03.2016 14:29 • #55


G
Aber SEINE Eltern sind absolut nicht die richtigen Ansprechpartner für Deine Beziehungsprobleme mit ihrem Sohn.

31.03.2016 14:30 • x 1 #56


hopefull88
Ich würde dir auch davon abraten einen Brief an die Eltern zu schreiben obwohl ich selber mit dem Gedanken spiele Sheila... Ich würde vorallem so gerne erklären das ich nichts gegen die Enkeltochter von Ihnen hatte und Ihnen das erklären Auch bzw. alternativ habe ich schon überlegt die Kindesmutter zu fragen ob ich mich von der Tochter noch verabschieden kann, das würde ich total gerne aber ich hab Angst das alle denken das ich mich da aufdrängen möchte

31.03.2016 15:11 • #57


G
Shells, Hopeful- ich war auch mal in der Situation. Partner mit Kind, den ich nach aufgedecktem Betrug sofort verlassen habe. Auch ich hatte den Wunsch, mich seinen Eltern und dem Kind ggü zu erklären, habe das aber zum Glück verworfen und bin bis heute heilfroh darüber. Warum sollte ich seiner Mutter stecken, dass ihr Sohn ein verlogener Ar*** ist? Warum soll ich kunstgerechte Worte finden, um ihm zu erklären, warum ich plötzlich nach 7 Jahren ausziehen werde? Not my business. Die unangenehmen Fragen sollte er gefälligst selbst klären. Habe seiner Mutter für die netten Jahre gedankt, alles Gute gewünscht aber jegliche Nachfragen geblockt und auf ihren Sohn verwiesen. Ich würde es auch wieder so machen.

31.03.2016 15:21 • x 2 #58


G
Kindgerechte Worte sollte das heißen

31.03.2016 15:22 • x 1 #59


S
gerade wieder ein tiefes loch, ich kann nicht zwischen einbildung und wirklichkeit unterscheiden.
vielleicht spielt mir mein gehirn auch nur einen streich?
vielleicht war es ja wirklich immer dieses strategiespiel am smartphone und er war süchtig danach.
vielleicht war es ja wirklich sein neuer arbeitgeber, der verlangte, gepflegt bei der arbeit zu erscheinen?
ich melde mich später nochmal.
meine schwester holt gleich den kram, ich fahre innerlich auf hochtouren, ich bin höchstgradig angespannt und habe herzrasen bis zum geht nicht mehr.
ich muss mit meinem sohn gleich zum fußball, das lenkt mich ab, heute abend seid ihr da, die mich fangen..
es zerreißt mich

leonie, du hast recht, ich kann gerade nicht klar denken, meine gefühle fahren achterbahn.
vielleicht sieht es heute abend anders aus, da werde ich sicherlich noch ein paar (viele) fragen an euch haben.
ich möchte ihm nichts unterstellen, tu ich das? ja....
oder ist er wirklich zweigleisig gefahren?

31.03.2016 15:31 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag