157

Er hat die Beziehung beendet und ich kann nicht mehr

G
Verliere dich doch nicht in seinen Worten. Offensichtlich nur Dampfgeplauder, das nun verpufft ist. Ob das Mädel da was mit zu tun hat, ist unerheblich. FAKT ist, er will nicht mehr mit dir.

30.03.2016 13:15 • x 1 #31


L
Findest du nicht, dass wenn ein Vater seine Kinder zu den Großeltern abschiebt und dann sich auch nur einen Abend in der Woche um sie kümmert, das schon viel über eine Person aussagt und wie schnell das Gewicht von sagen und tun verloren geht?

...als Außenstehende lese ich nur: Ein auf sich selbstbezogner Dampfplauderer! Sehr wahrscheinlich warst du in den 7 Monaten auch noch mehr Mutter wie er jemals Vater, da der Drang für seine Kinder da zu sein, sich ja sehr in Grenzen hält und dafür gibt es auch weder Ausrede noch Entschuldigung.

Wenn das bei eigen Fleisch und Blut schon nicht verhanden ist, würde ich den Menschen nicht so modelieren wie er es nie sein wird.

30.03.2016 13:26 • x 2 #32


A


Er hat die Beziehung beendet und ich kann nicht mehr

x 3


S
Sehr wahrscheinlich warst du in den 7 Monaten auch noch mehr Mutter wie er jemals Vater, ja, deswegen tun mir die kinder auch so leid. wie kann er ihnen das nur antun?
du hast recht...

30.03.2016 13:29 • #33


L
Ja das mag sein, aber wie schon gesagt, es sind nicht deine Kinder und nicht deine Aufgabe sich um sie zu kümmern, auch wenn sie dir mittlerweile ans Herz gewachsen sind. Sie leben bei ihren Großeltern, die sich sicher gut um sie kümmern, haben ein Dach über dem Kopf, täglich warmes Essen und sind nicht alleine. Außer du willst zukünftig Babysitter spielen, während sich der Herr in Bars vergnügt?

Und auch wenn es dir jetzt noch nicht bewusst sein wird, aber im Grunde genommen hat er dir ein enormen Gefallen getan und hat dich für jemanden freigelassen der es schlußendlich auch verdient!

30.03.2016 13:39 • x 3 #34


S
ja...

30.03.2016 13:54 • #35


J
Zitat von sheila:
donnerstag ich liebe dich zum abschied, freitag schluss und sonntag ist da eine andere?
ich kann nicht mehr
Liebe Sheila, tut mir leid, dass Dein Sohn und Du im Moment so leiden. Da hat er es sich aber auch schön einfach gemacht und schon einmal vorweg seine Mutter informiert. Scheinbar wusste er, dass seine Mutter nicht schweigen wird. Die Drecksarbeit können die anderen machen.
Habe alles durchgelesen. Bin traurig und wütend.
Mir ist es ähnlich ergangen vor ein paar Jahren. Seine Kinder sind mir auch über viele viele Jahre sehr ans Herz gewachsen. Um so trauriger war ich, als sie dem Wunsch (Aufforderung) des Vaters entsprachen (als brave Töchter) und den Kontakt mit Getrenntwerden augenblicklich zu mir einstellten. Gelegentlich verwählten sie sich mal, wenn sie irgendwo auf Party's und high waren... aber ich hielt mich an die Auflage. So viele Tränen sind in dem Jahr geflossen. Grottig diese sinnlose Trauer..
Bei mir kam von seiner Seite auch ein: Ich liebe Dich! am Donnerstag, da saß er aber nicht im Hotel beim Frühstück, sondern schon bei seiner jungen, intelligenten, arbeitswütigen Mitarbeiterin auf der Terrasse. Er fühlte sich wohl und war deshalb so euphorisch am Telefon. Er erlebte mit ihr seinen 3? ... 4? Frühling und ich habe, nachdem ich meine Tränen getrocknet hatte, auch wieder Männer gedatet.

Unsere Kinder haben übrigens gelegentlich noch Kontakt zueinander.

PS: So eine Schwester, wie Du sie hast, hätte ich auch gerne. Alles Gute.

30.03.2016 14:33 • x 1 #36


H
Ich habe das gleiche erlebt wie du vor nicht all zu langer Zeit. Dein ex wird sich definitv wieder melden wenn die neue nicht mehr all zu aufregend und neu ist, jetzt reißt es eben aus wie du es schon erkannt hast und dann kommt er wieder. Das gleiche hatte ich auch, wenn es dem lieben ex schlecht geht oder das neue doch nicht besser als das alte war dann sehen sie es ein und wollen zurück. Ich würde auch von heute auf morgen ersetzt am Abend zuvor noch ein ich liebe dich bis morgen und in der Früh wachte ich auch und sah online ein Foto von ihm mit seiner neuen.ich erzähl dir meinen Verlauf und hoffe du machst nicht den gleichen Fehler wie ich. Ich stellte eine Kontaktsperre auf nach einer Woche kam er zurück weinend er bereue alles sie wäre nur eine Freundin ebenfalls ein junges Ding Mitte 20 ist sie, er bat mir ihm die Chance zu geben alles aufklären zu können und knickte ein und gab sie ihm. Nun ja ab diesem Zeitpunkt war ich nicht mehr interessant und er schon das klärende Gespräche mit ihr und mir auf morgen, übermorgen etc pp.ich war in warteposition für 2-3 Tage er bemühte sich null sein Versprechen einzuhalten, statt dessen gab er mir die Schuld dass es mit der anderen so gekommen sei.ich brach den Kontakt wieder ab und nun steht er seit gestern wieder auf der matte er könne alles aufklären da liefe nichts mit ihr sie sei nur eine Freundin. Dennoch der Kontakt zwischen den beiden brach nicht ab in der Zwischenzeit und ich bereue es dass ich nach einer Woche ihm die Chance gab alles aufzuklären denn nun hat er keinen Respekt mehr vor mir denkt er kann alle paar Tage sich melden mit leeren Versprechungen und mich hinhalten während er mit der anderen ist. Sollte er zurück kommen und das wird er, solltest DU hart bleiben und das für mindestens 1 Monate. Ich denke wenn du es bist wird er dich bis dahin noch mehr vermissen und sollte er in 1 Monate kein Interesse mehr an dir haben dann tut es mir leid dir sagen zu müssen dass du es niemals warst...
Schau jetzt auf dich such dir ein Hobby lass es dir gut gehen und vermeide definitiv auch den Kontakt mit seinen Kindern, wie meine Vorrednerin es schon gesagt hat der Kontakt zu seinen Kindern wird dir von ihm nicht als positiv bewertet eventuell sogar als verzweifelter Versuch mit ihm Kontakt halten zu können über die Kinder. Distanzier dich, ich weiß es ist hart und man will antworten warum er so gehandelt hat, warum man nicht vorgewarnt wurde etc pp aber all diese Fragen ändern die Tatsache nicht für sein Handeln er hat dich und deinen Sohn in Stich gelassen und sich das geholt was ER in dem Moment gebraucht hat. Vielleicht besitzt du die Kraft DIR ernsthaft Gedanken zu machen ob du das möchtest für dich und deinen Sohn, ein Mann der nicht zu seinem Wort steht? könntest du ihn jemals wieder vertrauen? wenn die Routine wieder in eine Beziehung kommt dass er nicht wieder ausstießt? Ihr wart nur 6 Monate zusammen das heißt eure Beziehung muss theoretisch noch aufregend gewesen sein somit besteht kein Grund Reißaus zu nehmen was wäre denn in 5 Jahren für eine Routine. Ich denke er weiß nicht was er will und wenn es ihn in 6 Monaten kennenlernen zu langweilig geworden ist und der Funke nicht rübergesprungen ist dann bist du es leider nicht für ihn. Ich weiß das ist hart zu lesen aber leider hast du mehr Gefühle für ihn als er für dich sonst wäre es nicht so gekommen... Ich drück dich und wünsche dir ganz viel kraft

30.03.2016 14:36 • x 2 #37


S
ja, meine schwester, wenn ich sie jetzt nicht hätte... 3
hach, eure worte tun mir so gut, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, danke...
allein schon sich hier in diesem forum die gedanken von der seele zu schreiben, bewirkt wunder.
herzschmerz:
komischerweise bin ich mir sicher, dass er wieder ankommt, weil ich auch gar nicht auf ihn reagiere, ihn nicht anschreibe, gar nichts. das kennt er ja so von mir nicht, da ich ja diejenige war, die jeden tag präsent war.
und ich bleibe dabei, ich habe alles gelöscht, ich könnte mich gar nicht melden, selbst wenn ich wollte.
und so ein junges ding kann mir nicht mal ansatzweise das wasser reichen, das wird er schon merken (sollte es wirklich so sein).
ja, morgen wird noch einmal schwer und ganz besonders freitag, weil ich weiß, dass er dann wieder in dieser bar ist, vermutlich mit dieser tussi und sie dann mit zu ihm nach hause kommt
ja es tut weh! verdammt!
aber leute, ein alter gemeinsamer freund von ihm und mir hat sich bei mir gemeldet und gesagt, er sei für mich da und er das nicht verstehen könne.
denn er kommt am samstag vorbei und wenn mein ex das herausfindet, wird er davon nicht gerade begeistert sein, dann hab ich schon die ganze sache erzählt, all das was er mir und meinem sohn UND seinen kindern angetan hat, bin sie losgeworden und er steht in einem schlechten licht da und fragt sich, warum dieser freund nicht für ihn da war.
ich hoffe, ihm wird es schlecht gehen, so wie es mir jetzt tag für tag - so hoffe ich - besser gehen wird, so wird ihn das alles nach und nach einholen, weil er sich ablenkt und nur unterwegs ist, aber spätestens wenn der alltag ihn einholt und seine kinder wieder da sind, ja spätestens dann wird er eingehen.
oh und das freut mich sehr

30.03.2016 14:56 • x 1 #38


H
Das ist schon mal der richtige Ansatz du wirst sehen es wird mit der Zeit besser und wenn das Chaos aus deinem Kopf langsam verschwindet dann übernimmst du das Ruder. Wer weiß und bis dahin willst du ihn vielleicht gar nicht mehr

30.03.2016 15:02 • x 1 #39


S
na ja, er hat uns sehr weh getan.
ich könnte ihn so gar nicht zurücknehmen, alleine schon wegen meinem sohn...
aber wie gesagt, vielleicht gehts ihm ja auch wirklich gut, er vermisst mich nicht und für ihn ist die sache endgültig gelaufen, ich weiss es nicht....

30.03.2016 15:14 • #40


Suzy
Hallo sheila,

wie du ja weißt, bin ich in genau der selben Verfassung wie du gerade.
Auch wenn ich dir vielleicht nicht wirklich helfen kann, so denke ich, ein paar Worte und Anteilnahme tun auch gut.

Zitat:
ihm würde es auch nicht gut gehen und er braucht ablenkung, da ihm sonst die decke auf den kopf fällt....
Derartiges konnte ich noch NIE nachvollziehen, da ist erst kürzlich Schluss und schon ist die Nächste am Start in Anführungsstrichen.

Zitat:
seinen beziehungsstatus bei facebook hat er übrigens noch nicht geändert..

''Meiner'' hat ihn direkt an dem Tag geändert, als er Schluss machte. -.-

Zitat:
als ich sagte, ich würde meine sachen bei ihm abholen die tage, sagte er:das hat zeit, mach dir keinen stress...
was soll das? will er das hinauszögern? ist er sich doch nicht sicher?
wozu braucht er zeit? wozu?
Und auch hier, war es bei mir so, dass er mir meine zuerst am nächsten Tag vorbei bringen wollte, ich aber sagte, nein, ich möchte das hier und jetzt haben.

Zitat:
ich kann ihn nicht sehen, das würde zu weh tun....

Nachvollziehbar.

Zitat:
ich bleibe dabei, ich habe alles gelöscht, ich könnte mich gar nicht melden, selbst wenn ich wollte.

Ist das dann aber nicht ein Zeichen dafür, dass du doch auf dem Weg bist, es abzuschließen?

Abgesehen davon, wie geht es Dir heute und hat sich etwas geändert zu deinem Standpunkt?

30.03.2016 18:11 • x 1 #41


S
suzy, sorry, ich kann gerade nicht denken..
es tut so weh, ich fühlte mich stark heute, ja, das erste mal dachte ich, ich schaffe das und nun muss ich dieses auto vor seiner tür sehen?
es stand noch nie dort...
wir sind direkte nachbarn, ich muss dort leider langfahren..
wieso tut er mir das an?
es tut weh und ich bin gerade wieder genau dort, wo ich am sonntag war, als ich diese tussi auf seiner couch gesehen habe.
es tut so weh, hilfe.............

30.03.2016 19:57 • #42


L
Sheila, ich hab dir schon mal gesagt, pack deine Sachen und zieh, je nach Möglichkeit, die nächsten 1-3 Wochen zu bspw zu deiner Schwester.

Die jetzige Wohnsituation ist pures Gift für dich und könnte zu Kurzschlussreaktion(en) führen, die du anschließend bitter bereuen würdest, auch so schon schwer zu ertragen ist und dich in deinem Verarbeitugsprozess ständigen blockieren wird!

30.03.2016 20:19 • x 3 #43


S
ja, ich kann aber nicht hier weg, ich habe einen hund und meerschweinchen, einen sohnemann, meine schwester ist verheiratet.
ich kann hier nicht weg......
es tut so weh....

30.03.2016 20:22 • #44


Suzy
Ach Mensch, fühl dich lieb umärmelt.

Kennst du denn niemanden, der deine Tiere - da wo du jetzt wohnst - für eine Zeit nehmen könnte?
Das ist ja so kein Zustand für dich.

Wohnt denn deine Schwester weit weg von dir?

30.03.2016 20:48 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag