1

Er hat die Gefühle verloren

J
Hey Leute,
ich brauche jetzt einfach ein gutes Wort.
Vor ca. 1 Woche hat mein Freund mit mir Schluss gemacht per WhatsApp über einen längeren Text.
Wir haben mehrere Stunden telefoniert und dann sind wir wieder zusammen gekommen. Er hat sogar geweint als ich gesagt habe ich will nicht mehr mit ihm zusammen sein weil er mich so verletzt hat. Wir haben eine Fernbeziehung. Ich muss 7 Stunden fahren. Habe alles gemacht, habe meine Eltern überzieht, dort wo er wohnt Urlaub zu machen. Hab für ihn die Pille genommen. Ihm Bilder geschickt, die freizügiger waren. Jetzt, eine Woche später, es ist alles gut gelaufen, ich liebe ihn unsterblich, hat er wieder Schluss gemacht. Über eine Audio. Kulturunterschieden, Charakter passt nicht, er hat Gefühle verloren. Ich bin einfach nur am Boden zerstört er schmeißt mich schon wieder ins kalte Wasser einfach. Meine Familie weiß alles über ihn, mögen ihn. Wie soll ich ihnen erklären dass es jetzt endgültig aus ist?
Ich will ihn nicht verlieren.
Was mache ich denn falsch dass er mich nicht will. Ich fühl mich so ausgenutzt und wertlos ich bin komplett am Ende. Ich hab mich so gefreut ihn zu sehen und jetzt will er mich noch nicht Mal treffen obwohl alles schon gebucht ist und ich übermorgen zu ihm fahre mit meinen Eltern.
Ich hasse mein Leben.

12.08.2020 20:31 • #1


Heffalump
Zitat von jsmmn:
Hab für ihn die Pille genommen. Ihm Bilder geschickt, die freizügiger waren

Bist aber noch sehr jung? Und Bilder sendet man niemanden, der schon mal Schluss machte. Wie alt ist den er?


Zitat von jsmmn:
Wie soll ich ihnen erklären dass es jetzt endgültig aus ist?

Einfach sagen, das dein Schnucki gerade wieder seine Tage hat.

Zitat von jsmmn:
Ich will ihn nicht verlieren.

Du verlierst nichts, weil er dir a.) nicht gehört und b.) ehrlich geht anders, und das stünde dir nach solch einer Behandlung zu

12.08.2020 20:51 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag