Er hat eine andere,einfach so!

S
Hallo Leute,
ich bin hier zum erstem mal.Ich wollte nie so richtig was schreiben,aber jetzt tue ich es doch.
Mein Freund und ich waren glücklich bis er einmal mit seinen Freunden Party gemacht hat und dort eine andere kennengelernt hat.Ich habe ihn immer gefragt ob da denn was läuft,aber er sagte immer Nein.Ich hatte aber schon damals so ein komisches Bauch Gefühl.. Das er sich verliebt hat in sie...und Sie auch geküsst hat..


Vorgestern hat er mit mir Schluss gemacht und gesagt das er sie liebt aber auch mich und ich soll ja single bleiben .... Ich weiß nicht weiter...Jeden Tag entscheidet er sich um..Mal mich..dann sie . Was soll ich tun? Und wie kann ihn vergessen,obwohl wir uns jeden Tag sehen?(Schule)

Es Tut so weh zu wissen das er einer andeden die Liebe schenkt

06.01.2016 21:22 • #1


T
Er liebt keinen von euch beiden, weis aber eure Nähe zu schätzen. Wenn dir das weh tut, dann solltest du dich schützen indem du dich endgültig trennst und den Kontakt abbrichst. Vergessen wirst du nicht, aber das musst du auch garnicht. Wenn ein bisschen Zeit vergangen ist, werden deine Gefühle ebenfalls weniger, dann ist es dir auch egal wenn du ihn regelmäßig in der Schule siehst. Schau auf dich.

06.01.2016 21:33 • #2


A


Er hat eine andere,einfach so!

x 3


Blunda
kontakt abbrechen wenn´s geht. nummer löschen, facebook blockieren, was nich alles.

so nen idioten brauchste nich!
wenn der dich richtig lieben würde, hätt er sich nich in die andere verguckt

06.01.2016 21:36 • #3


S
Danke,für eure Worte!Ich werde wohl mich über winden müssen..

06.01.2016 21:42 • #4


Blunda
mach so ein hin und her einfach nciht mit, auch wenn´s schwer fällt

06.01.2016 21:57 • #5


S
Er hat mich zu sich nach Hause eingeladen...was soll ich tun? ;( !

06.01.2016 22:09 • #6


T
Du kannst dich weiterhin ausnutzen lassen oder es gut sein lassen.

06.01.2016 22:15 • #7