Canis_Lupus
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 497
Zitat von Usambara:K I N D E R G A R T E N!
Auch mit 16 ist man in der Lage, Angst, Sorge und Liebeskummer zu empfinden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Canis_Lupus
Mitglied
Zitat von Usambara:K I N D E R G A R T E N!
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Girl_09:Mein Freund hat eine Entscheidung getroffen oder es ist etwas passiert bei der er sich nicht sicher ist ob die unsere Beziehung zerstören könnte und ich weiß nd welche. Habt ihr Ideen was es sein könnte
Scheol
Mentor
Vienne
Mentorin
Zitat von Scheol:Man muss fragen nicht ins lächerliche ziehen
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Vienne:Sehe ich auch so....
Canis_Lupus
Mitglied
Zitat von Scheol:Auch eine 16 jährige die fragen hat will ernst genommen werden ⚠ …….. und nicht nur 30, 40, 55 und 67 jährige. Man muss fragen nicht ins lächerliche ziehen !
Vienne
Mentorin
Zitat von Worrior:Jo Leute kommt mal runter mit euerem überspannten Getue.
GreenTara
Mentorin
Worrior
Mitglied
Zitat von Vienne:Bei einer 16 jährigen finde ich es nicht witzig, sich lustig zu machen. Wäre es ein Beitrag gewesen...OK.
Vienne
Mentorin
Zitat von Worrior:Natürlich finden wir nicht alle dasselbe lustig, wir nehmen ja auch unterschiedliche Tabletten.
Pippa
Mitglied
Zitat von Vienne:Bei einer 16 jährigen finde ich es nicht witzig, sich lustig zu machen.
whynot60
Mitglied
Zitat von Pippa:Ich denke, bei einer 40-jährigen wäre es auch nicht witzig.
Worrior
Mitglied
Zitat von Vienne:😜😂😂😂lol Schau, das ist eben der Unterschied 😜...wenn wir Zwei ...
GreenTara
Mentorin
Vienne
Mentorin
Zitat von Worrior:Deswegen kriegen wir keinen Stress. Es hat sich wohl halb so böse gelesen wie es gemeint war. ..... oder so ähnlich ....!?