166

Er hat eine geheime Entscheidung getroffen

Canis_Lupus
Zitat von Usambara:
K I N D E R G A R T E N!

Auch mit 16 ist man in der Lage, Angst, Sorge und Liebeskummer zu empfinden.

x 12 #16

FrauDrachin
Zitat von Girl_09:
Mein Freund hat eine Entscheidung getroffen oder es ist etwas passiert bei der er sich nicht sicher ist ob die unsere Beziehung zerstören könnte und ich weiß nd welche. Habt ihr Ideen was es sein könnte

Er geht ins Ausland zum Studieren/ Arbeiten. Oder zum Bund.

Warum kannst du ihn das nicht fragen, woher weißt du, dass er eine Entscheidung gefällt hat und woher weißt du, dass die Entscheidung evtl. die Beziehung zerstört?

x 5 #17

A

Er hat eine geheime Entscheidung getroffen

x 3

Scheol
Auch eine 16 jährige die fragen hat will ernst genommen werden …….. und nicht nur 30, 40, 55 und 67 jährige.

Man muss fragen nicht ins lächerliche ziehen !

x 17 #18

Vienne
Zitat von Scheol:
Man muss fragen nicht ins lächerliche ziehen

Sehe ich auch so....

x 11 #19

Sonnenschein85
Zitat von Vienne:
Sehe ich auch so....

Zustimmung.

Liebe Te, vielleicht kannst du ihn fragen worum es geht und dann für dich überlegen, ob die Beziehung dadurch kaputt ist. Oder ihr gemeinsam.

x 3 #20

Canis_Lupus
Zitat von Scheol:
Auch eine 16 jährige die fragen hat will ernst genommen werden …….. und nicht nur 30, 40, 55 und 67 jährige. Man muss fragen nicht ins lächerliche ziehen !

Das war auch mein Gedanke.

x 5 #21

Vienne
Zitat von Worrior:
Jo Leute kommt mal runter mit euerem überspannten Getue.

Bei einer 16 jährigen finde ich es nicht witzig, sich lustig zu machen.

Wäre es ein Beitrag gewesen...OK.

x 4 #22

GreenTara
@Girl_09
Wenn dein Freund Andeutungen über etwas ganz Schlimmes macht, dann aber nicht konkret wird, kann auch das die Beziehung zerstören. Er spielt dann mit deinem Sicherheitsgefühl. Du bist 16. Und er? Er scheint dann noch nicht reif genug für eine Freundschaft zu sein.

x 2 #23

Worrior
Zitat von Vienne:
Bei einer 16 jährigen finde ich es nicht witzig, sich lustig zu machen. Wäre es ein Beitrag gewesen...OK.

Natürlich finden wir nicht alle dasselbe lustig, wir nehmen ja auch unterschiedliche Tabletten.

x 7 #24

Vienne
Zitat von Worrior:
Natürlich finden wir nicht alle dasselbe lustig, wir nehmen ja auch unterschiedliche Tabletten.

😜😂😂😂lol

Schau, das ist eben der Unterschied 😜...wenn wir Zwei uns übereinander amüsieren, ist es doch voll ok...find ich witzig 😂

By the way... 😜😂was nimmste denn?

Aber eine 16 jährige mit einem für sie wahrscheinlich massivem Problem wird sich dann hier vielleicht nicht mehr um Hilfe umsehen...sie hat sich auch nicht mehr gemeldet bis jetzt.

x 1 #25

Pippa
Zitat von Vienne:
Bei einer 16 jährigen finde ich es nicht witzig, sich lustig zu machen.

Ich denke, bei einer 40-jährigen wäre es auch nicht witzig.
So einen hingeworfenen Beitrag ohne ein "Hallo" oder was man heutzutage so sagt, kann ich nicht ernst nehmen.

x 6 #26

W
Zitat von Pippa:
Ich denke, bei einer 40-jährigen wäre es auch nicht witzig.

Ob 16, 60 oder 600 - vor allem, was sollte man ohne jede Information damit anfangen. Jemand hat eine Entscheidung getroffen, deren Folgen (für die Beziehung) ungewiss sind.
Ja, gut, das werden wohl so manche Entscheidungen, die man in ein Geheheimnis hüllt, so an sich haben.
Daraus geht ja gar nichts hervor. Da könnte man nur sagen: Abwarten und Tee trinken. Dasselbe wird für alle, die darauf warten, von der TE noch einmal etwas zu hören, bleiben.

x 2 #27

Worrior
Zitat von Vienne:
😜😂😂😂lol Schau, das ist eben der Unterschied 😜...wenn wir Zwei ...

Deswegen kriegen wir keinen Stress.
Es hat sich wohl halb so böse gelesen wie es gemeint war.

..... oder so ähnlich ....!?

x 2 #28

GreenTara
Naja, eine solch diffuse Ankündigung ist doch hochgradig verunsichernd.

x 2 #29

Vienne
Zitat von Worrior:
Deswegen kriegen wir keinen Stress. Es hat sich wohl halb so böse gelesen wie es gemeint war. ..... oder so ähnlich ....!?

Nein, wir Zwei 😜😂?
Lol, keinen Stress, bestimmt nicht, ich mag dich...wo waren noch meine Tabletten 😂😂😂...?

Scherz natürlich 😂 !

Ich denke, es hat keiner böse gemeint, sondern an den üblichen User, der nur eine Frage in einem einzigen Beitrag stellt, wahrscheinlich gedacht...

x 1 #30

A

x 4