166

Er hat eine geheime Entscheidung getroffen

G

Girl_09
Mitglied

1
Mein Freund hat eine Entscheidung getroffen oder es ist etwas passiert bei der er sich nicht sicher ist ob die unsere Beziehung zerstören könnte und ich weiß nd welche. Habt ihr Ideen was es sein könnte

B
Ja klar. Erzähl mal ein bisschen.

A

Er hat eine geheime Entscheidung getroffen

x 3

L
Hat er sich sterilisieren lassen ?

x 1 #3

Blindfisch
Hallo....
ich hole mal meine 🔮 raus....aber ich sehe nichts.
Kannst du eventuell ein wenig konkreter werden? Uns einen gewissen Rahmen geben?
Die Antwort könnte alles sein: von "Lottoschein den er gekauft hat und wenn er gewinnt schießt er dich in den Wind" (Beziehung zerstören), bis "er plant einen Banküberfall und könnte die nächsten Jahre im Gefängnis sitzten" (auch Beziehung zerstören).
Die Bandbreite ist gewaltig.

x 3 #4

Charming
Also für meine Beratung diesbezüglich kostet es 1,99 Euro pro Minute.
Schalt dazu gerne Astro TV ein und ruf mich an. 🤙

x 8 #5

VictoriaSiempre
Zitat von Lunacredo:
Hat er sich sterilisieren lassen ?

War auch mein erster Gedanke Mr. Green

Aber da die TE lt. Profil erst 16 ist… Wie alt ist denn Dein Freund @Girl_09?

Es macht doch keinen Sinn, dass hier rumspekuliert wird. Wir kennen weder Dich noch Deinen Freund noch die Umstände, in denen Ihr lebt und wie Eure Beziehung aussieht.

Frag ihn halt!

x 1 #6

K
Am Ende gibt es da 2 Milliarden Möglichkeiten. Du wirst nur weiterkommen, wenn Du ihn fragst (und er Dir auch eine Antwort gibt).

Aber ganz ehrlich: Frage Dich mal, ob Du eine Beziehung zu einer Person haben willst, die Dir sowas sagt, dann aber nicht mit dem Grund rausrückt. Was ist das denn für ein Verhalten? Du, ich hab ganz allein eine Entscheidung getroffen, die möglicherweise auch unsere Beziehung beeinflusst..... aber ich sag Dir nicht, welche..... 😆

Wäre für mich maximaler Kindergarten und eine böse Manipulation.

x 3 #7

Usambara
K I N D E R G A R T E N!

x 4 #8

Charming
Jetzt schreist du aber 🤪🤪🤪

Sonnenschein85
Du wirst ihn wohl fragen müssen was los ist. Leider können wir nicht wissen, was er entschieden oder getan hat.

x 2 #10

Wurstmopped
Zitat von Girl_09:
Mein Freund hat eine Entscheidung getroffen oder es ist etwas passiert bei der er sich nicht sicher ist ob die unsere Beziehung zerstören könnte ...

...leider nein...eine Beziehung kann vieles zerstören, wo sollen wir hier anfangen?

B
Vielleicht hat er geheiratet.

x 2 #12

Pippa

Pippa
Zitat von Charming:
Also für meine Beratung diesbezüglich kostet es 1,99 Euro pro Minute.

Du bist aber günstig😉.

x 2 #14

Worrior
Zitat von Girl_09:
Mein Freund hat eine Entscheidung getroffen oder es ist etwas passiert bei der er sich nicht sicher ist ob die unsere Beziehung zerstören könnte ...

Vermutlich hat ihn seine Vergangenheit beim KGB eingeholt, er will Dich nur beschützen.
Je weniger Du weißt um so besser.

x 5 #15

A

x 4