95

Noch nicht getroffen - wie seine Nachricht deuten?

L
Hallo, seit einiger Zeit schreibe ich mit einem Mann, bisher noch ohne treffen. Wir verstehen uns gut, es gibt Komplimente aber er lässt sich auch nicht richtig in die Karten schauen. Jetzt bekam ich eine Nachricht von ihm tut mir leid es geht momentan drunter und drüber ich schlage vor wenn es für dich ok ist, melde ich mich sobald ich es wieder schaffe. Am nächsten Tag haben wir kurz geschrieben und ich habe gesagt das es sich ein wenig danach anhört - ich melde mich, du brauchst dich nicht melden.
Darauf hin kam sofort seine Antwort nein auf keinen Fall, ich finde es so toll das du mir schreibst und es täte ihm so leid das er momentan nicht dazu kommt. Denn bei einer so tollen liebenswerten Frau müsste man ein wenig Anstand haben und das könnte er nicht so erfüllen wie er es sich vorstellt. Ich habe lange über diese Antwort nachgedacht komme aber zu keinem Ergebnis

01.09.2018 19:39 • #1


T
Blödsinn.
Ein wirklich interessierter Mann findet immer Zeit für ein kurzes Telefonat oder Schriftverkehr. Selbst wenn er grade an Bäumen am Amazonas gekettet wäre um die Welt zu retten, würde ein interessierter Mann sich melden.

Bei massiven Gründen wie Trauerfällen oder Krankheit kann man mit offenen Karten spielen - das wird jeder verstehen. Er parkt dich und sobald seine Alternativen ausgeschöpft sind (eine scheint wohl derzeit erfolgversprechend), meldet er sich wieder.

01.09.2018 19:42 • x 8 #2


A


Noch nicht getroffen - wie seine Nachricht deuten?

x 3


mafa
Denke auch da ist kein Interesse. Anscheinend feige die Wahrheit zu sagen

01.09.2018 19:49 • x 1 #3


L
Er antwortet ja und schreib mir nur es dauert zur Zeit länger und es geht auch er um die längeren Nachrichten wo man mehr wie 2 Sätze schreibt

01.09.2018 19:51 • #4


H
Hallo,

woher kennst Du ihn?

Zitat von Lena1818:
Hallo, seit einiger Zeit schreibe ich mit einem Mann, bisher noch ohne treffen.


Und wielange geht das schon?

Zitat von Lena1818:
Denn bei einer so tollen liebenswerten Frau müsste man ein wenig Anstand haben und das könnte er nicht so erfüllen wie er es sich vorstellt


Aber auch nur ein wenig Anstand.

Entschuldige: Aber das klingt nicht gut alles.

01.09.2018 19:54 • #5


monchichi_82
Zu einem Ergebnis, wie du schreibst, käme ich hier schon. Er schmiert dir Honig um den Mund um dich warm zu halten, mehr sehe ich da nicht, sorry.

01.09.2018 19:55 • #6


L
Ja ich kenne ihn aus dem Internet wir haben seit über 3 Monaten regelmäßig mind 5 mal die Woche Kontakt zuzüglich telefonieren . Ich weiß das er beruflich sehr eingespannt ist und längerer Arbeitsweg . karrieretyp und natürlich hat er auch ein Privatleben
Natürlich kann da jeder von halten was er möchte
Ich schätze ihn sehr ehrlich ein
Und wir sind auch weg von na wie gehts . sonder es sind dann eher längere Texte wo beidseitig auch viele Fragen gestellt werden und beide aus ihrem Leben erzählen
Und ich habe ihn ja gefragt ob er nicht möchte das ich ihm schreibe worauf diese Antwort kam . ich gebe zu kann man in verschiedenste Richtungen interpretieren . nochmal fragen wäre blöd würde mich ehrlich gesagt auch nerven
Diese Antwort kam übrigens sofort auf meine Frage er hatte keine Zeit sich irgendwie darüber Gedanken zu machen

01.09.2018 20:00 • #7


monchichi_82
Zitat von Lena1818:
Ja ich kenne ihn aus dem Internet wir haben seit über 3 Monaten regelmäßig mind 5 mal die Woche Kontakt zuzüglich telefonieren . Ich weiß das er beruflich sehr eingespannt ist und längerer Arbeitsweg . karrieretyp und natürlich hat er auch ein Privatleben

Redest du dir da nicht etwas die Situation schön? Warum ist er auf einem Singleportal unterwegs und sucht, wie ich mutmaße, nach einer Beziehung wenn er angeblich derart eingespannt ist? Wenn man es 3 Monate lang nicht schafft ein persönliches Treffen herzustellen dann hat das mit aufrichtigem Interesse in meinen Augen nichts mehr zu tun und du fragst ja hier auch nach Was sagt mir das da dich ja offenbar doch sein Verhalten irritiert. Er hat auch die Zeit dir zu schreiben, Telefonate zu führen und sich auf diesem Portal umzusehen.

01.09.2018 20:08 • x 6 #8


H
Zitat von Lena1818:
Ja ich kenne ihn aus dem Internet


Ok. Ich hab hier im Forum schon Geschichten gelesen, dass sowas möglich ist. Aber wieso trefft Ihr Euch nichtmal, wenn Euer Kontakt aus einer Partnersuche-Seite oder so entstanden ist? Davon gehe ich jetzt erstmal aus; und dann ist die Sache doch klar...?

Zitat von Lena1818:
Natürlich kann da jeder von halten was er möchte
Ich schätze ihn sehr ehrlich ein


Naja, Du bekommst hier im Forum dann vielleicht Antworten, die Du so nicht hören möchtest. Ich denke, es ist trotzdem wertvoll, sie zu lesen.
Die Hinweise auf die Warmhalteplatte sind nicht von der Hand zu weisen denke ich. Wie seid Ihr jetzt verblieben?

Zitat von Lena1818:
Und wir sind auch weg von na wie gehts . sonder es sind dann eher längere Texte wo beidseitig auch viele Fragen gestellt werden und beide aus ihrem Leben erzählen


Monatelang kann man ja nicht nur Na wie gehts schreiben, klar

Zitat von Lena1818:
Und ich habe ihn ja gefragt ob er nicht möchte das ich ihm schreibe worauf diese Antwort kam .


Das wäre nicht nötig gewesen

01.09.2018 20:14 • x 2 #9


L
Es geht ja nicht um so was ich schaue auch weiter auf diesem Portal rum ich finde es interessant neue Menschen kennenzulernen aber ja richtig 90 Prozent ist nur Müll wir verstehen uns gut usw .. und schreiben nicht darüber und er war zum Beispiel schon längere Zeit dort nicht online und klar kommt jetzt er hat ne andere .... kann ich nicht Wiederlegen aber gut
Na wir wohnen nicht 10 km entfernt und sind beide auch was dem entspricht vorsichtig und treffen uns nicht sofort
Aber über sowas kann man lange diskutieren...

01.09.2018 20:16 • #10


E
Man kann hier nur spekulieren, aber,auch wenn du es nicht hören bzw. lesen möchtest, klingt es nicht danach ,als ob ein gesteigertes Interesse vorhanden ist. Es kann sein, dass er noch mit anderen Damen schreibt, für die aktuell mehr Interesse besteht.Es ist auch möglich,dass er nicht ungebunden ist und seine gesteigerte Aktivität aufgefallen ist. Möglichkeiten gibt es viele .Auf ihn fixieren solltest du dich nicht.

01.09.2018 20:17 • x 3 #11


H
Ja, kann man ewig diskutieren.
Die Fakten sehen so aus: Dating-Portal, was schon nicht koscher ist, seit 3 Monaten Kontakt, kein Treffen, jetzt hat er was anderes zu tun.

Ich würde an Deiner Stelle jetzt mal ein Treffen forcieren. Oder es sein lassen.

01.09.2018 20:19 • x 2 #12


L
Ja richtig kann natürlich oder nicht
Aber die Frage die ich mir stelle weil ich eben auch vorsichtig bin . aber ich würde natürlich deutlich anders reagieren wenn ich keine Lust hätte etc
Mit dieser Antwort läuft er ja auch Gefahr das ich mich ständig melde . und nein das tue ich nicht . es geht ja erstmal um gegen seitiges Sympathie und sonst nix
Und ja deswegen habe ich ihn ja gefragt und einfach wäre es ja gewesen zu sagen sorry keine Lust etc und wie gesagt ich schätze ihn sehr ehrlich ein
Naja und Warmhalten gut dann schreibt man na viel zu tun sorry wenig Zeit bla bla
Und stellt dann keine Fragen ? ! ich habe vorher lange Texte geschrieben die nicht in 5 sek zu beantworten sind
Und vorher hat er sich auch einfach schonmal entschuldigt das er im Moment nur sporadisch Zeit findet
Und naja was ich vollkommen verstehen kann wenn ich auch unterwegs bin das ich nicht während ich mit anderen zusammen sitze ellenlange Texte verfasse
Ja richtig über dating Portale geht heute vieles und ja vieles auch in die Hose ok kein treffen bisher richtig jeder von uns hat es angedeutet und nie richtig konkret gemacht
Aber schreibt man so lange mit jemanden wenn man ihn nicht nett findet auf der selben Wellenlänge liegt etc ?

01.09.2018 20:28 • #13


monchichi_82
Na dann ist doch alles paletti?!

01.09.2018 20:31 • #14


L
Natürlich habe ich mir Gedanken darum gemacht ... ja weil ich ihn sicher sehr nett finde und weil ich so ein Typ bin der keine hinterfragt ... schreiben kann man positiv negativ oder neutral auslegen
Aber ich kann ihn ja nicht wieder fragen und all seine Antworten in frage stellen und deswegen hier
Ich werde erstmal nicht schreiben

01.09.2018 20:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag