95

Noch nicht getroffen - wie seine Nachricht deuten?

W
Zitat von Lena1818:
Ich habe lange über diese Antwort nachgedacht komme aber zu keinem Ergebnis


Dann viele Antworten die Dir nicht gefallen und dann:

Zitat von Lena1818:
wenn du das so siehst ich nicht


Lena, dann hast Du Dein Ergebnis. Für Dich ist es ok und Du willst ihm glauben. Dann ist das im Moment eben so.

Die Erfahrungen und Meinungen der anderen User hier können Dich nicht von dem abbringen was Du ihm glauben willst.

Vielleichst hast Du ja sogar recht und er ist die Ausnahme der Ausnahmen von allen Erfahrungen die hier sammelt wurden.

Deine Nachfrage hier zeigt aber doch Deine Unsichheit. Gib diesem Gefühl doch mal seine Berechtigung.

03.09.2018 12:23 • x 6 #46


H
Zitat von Lena1818:
Nein ich freue mich das ihr alles hellsehen könnt wie sind die Lottozahlen fürs Wochenende?



Die Lottozahlen weiß Deion!

Lena, wir sind jetzt auf Seite 4. Du kannst natürlich noch 100 Seiten schreiben, aber wie wäre es, zumindest zwischendurch, wenn Du Deinem Gefühl des Zweifels auch mal Raum gibst?

03.09.2018 12:27 • x 2 #47


A


Noch nicht getroffen - wie seine Nachricht deuten?

x 3


D
Zitat von Lena1818:
Nein ich freue mich das ihr alles hellsehen könnt wie sind die Lottozahlen fürs Wochenende?


Liebe Lena,

das hat doch nichts mit Hellsehen zu tun, sondern sind Erfahrungswerte und Meinungen. Zudem, ich hatte ja auch schon gefragt, warum Du den Thread eröffnet hast, wenn das aus Deiner Sicht normal ist, dass man sich nach mehreren Monaten noch immer nicht persönlich Auge in Auge getroffen hat. Ist ja okay, wenn Dir das gefallen sollte, aber Du hast hier ja den Eindruck verbreitet, das dem nicht so ist (wozu auch sonst der Thread hier ? ).

Also, Du kannst ja denken, was Du möchtest, ist absolut legitim. Aber andere hier als Hellseher zu betiteln, ist ein wenig schwach, oder? Wir wollten Dir nur Ratschläge geben. Wenn Du was hörst und liest, was Du nicht sehen willst/tust, ist es ja Dein Ding Deine Meinung. Nicht aber unbedingt die der überwiegenden Forengemeinschaft. Viele sprechen aus eigenen Erfahrungen, ich auch. Ist also kein Angriff gegen Dich, liebe Lena. Nur selbst erlebte Tatsachen und Fakten.

Was Du daraus machst und strickst, ist Dein Ding.

L.G.

Zitat von Helli:


Die Lottozahlen weiß Deion!




Sicher! Dann wäre ich nicht mehr insolvent. Leider nein, liebe Helli. Aber lieb gemeint!

Sorry, muss gleich zur Arbeit. Bin für´s erste raus.

Alles gute allen hier!

03.09.2018 12:27 • x 3 #48


L
Fakt ist doch einfach wenn ich solange mit jemanden schreibe ist ja kein Zeitvertreib mehr und schon gar nicht wenn ich viel zu tun habe und naja warum jemanden Warmhalten an dem ich null Interesse habe und den ich nicht persönlich kenne ... aber wenn man und das könnt ihr glauben oder nicht über so einen Zeitraum schreibe und auch telefoniere erfahre ich schon was über diesen Menschen es ging hier um Sympathie weil man schon an gewissen Dingen .... was erkennen kann und nochmals ich bin auch keine die sich sofort trifft und möchte vielleicht auch mein Fehler mir relativ sicher sein das ich nicht nach 4 min denke oh je ich fahre wieder heim und jeder hat Prioritäten in seinem Leben er auch und das ist gerade die Arbeit und wenn ich morgens um 7 aus dem Haus gehe und erst um sieben abends heim komme neben tausend anderen Dingen bleibt auch einfach wenig Zeit !

03.09.2018 12:35 • #49


tesa
@Lena1818

Merkst du, dass du deine Antwort schon selbst hast? Du willst weiterschreiben, weil du ihn schon so gut kennst und es 100 plausible Gründe für dich gibt, warum er grad weniger Zeit zum Schreiben hat!

Dann ist ja alles gut!

Dann bleibt uns eigentlich nur, dir viel Spaß beim Schreiben zu wünschen!

Ich rate dir nur, verlieb dich nicht! Denn das - wird wahrscheinlich schon geschehen sein und - könnte in einer Enttäuschung münden!

03.09.2018 12:40 • x 1 #50


H
Lena, hier im Forum möchte man Dir ja helfen; daher möchte ich Dir auch nochmal die Frage stellen, wieso trefft Ihr Euch nicht einfach mal? Es ist ja immer noch eine Bekanntschaft von einem Dating-Portal...da ist doch klar, worum es geht; Du hast ihn ja nicht bei Tierfreunde.de kennengelernt oder so.

Du schreibst:
Zitat von Lena1818:
möchte vielleicht auch mein Fehler mir relativ sicher sein das ich nicht nach 4 min denke oh je ich fahre wieder heim



Ist es nicht genau umgekehrt? Hast Du nicht Angst, dass der tolle Karrieretyp nach 2 Minuten nach Hause will? Und behälst ihn deswegen lieber von Ferne?

03.09.2018 12:40 • x 2 #51


tesa
Zitat von Helli:
der tolle Karrieretyp



Jetzt würd mich mal interessieren, wie alt der Typ ist!

03.09.2018 12:43 • x 1 #52


T
Zitat von Helli:
hast ihn ja nicht bei Tierfreunde.de kennengelernt oder so.

AHAHAHAHA Da kann man auch Leute kennenlernen, die haben dann aber ganz abstruse Vorlieben ... ich sag nur tierlieb_m35 ^^

03.09.2018 12:43 • x 2 #53


H
Zitat von Tin:
AHAHAHAHA Da kann man auch Leute kennenlernen, die haben dann aber ganz abstruse Vorlieben ... ich sag nur tierlieb_m35 ^^





Gut, dass Du Dich bei Tierfreunde.de auskennst Dann wissen hier jetzt alle, an wen sie sich im Falle eines Falles noch wenden können (neben Erdogan)

03.09.2018 12:46 • x 1 #54


W
Zitat von Lena1818:
Fakt ist doch einfach wenn ich solange mit jemanden schreibe ist ja kein Zeitvertreib mehr und schon gar nicht wenn ich viel zu tun habe und naja warum jemanden Warmhalten an dem ich null Interesse habe und den ich nicht persönlich kenne ...


Du es soll auch Typen geben denen reicht genau das um das Ego bisschen aufzupolieren. Vielleicht trifft der sich niemals mit Dir, aber hat ne Wette gewonnen mit einem Kumpel wie lange er die Kleine ohne Date bei der Stange halten kann. Oder er hat gerade wirklich viel zu tun, aber hält Dich mit seinen lauwarmen Worten so lange am Ball, dass er schneller zum Schuss kommt, wenn ihr Euch endlich mal treffen solltet. Oder oder ... Aber wie gesagt, go for it. Du bist erst 20. Du musst Deine eigenen Erfahrungen sammeln.

Nur wieso fragst Du denn dann überhaupt hier nach, wenn Du doch gar nichts anderes hören willst?

PS: Ich tippe auf min. Ü30

03.09.2018 12:48 • x 1 #55


T
Zitat von Helli:




Gut, dass Du Dich bei Tierfreunde.de auskennst Dann wissen hier jetzt alle, an wen sie sich im Falle eines Falles noch wenden können (neben Erdogan)


HAHA, Die Seite gibt's wirklich ^^
Mal prüfen, ob die auch ein Forum haben. Btw, ich zeige dich wegen Präsidentenbeleidigung an. Vielleicht konnte die Ziege rein gar nichts dafür ! Denk doch mal an die arme Ziege!

03.09.2018 12:51 • #56


L
Es kann alles muss aber nix ! Ihr seid einfach alle negativ eingestellt und mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen
Ihr hört nicht mal richtig zu weil ihr genau das interpretiert was ihr wollt !
Vielen Dank holle wenigstens einer der richtig gelesen hat !
Und ich nehme Kritik und Ratschläge gerne an aber das ist ja nur Miesmacherei und Teil völliger Schwachsinn was da zustande kommt
Eins habt ihr übrigens vergessen vielleicht ist er auch gleichgeschlechtlich

03.09.2018 12:55 • x 1 #57


H
Immer diese Unterstellungen! Ich wollte nur darauf hinweisen, dass er Meerschweinchen hält.

Ein Forum gibt es unter Tierforum.de. Mit Rätseln in den Threads: Was ist das für ein Fisch?


Zurück zur TE




Nachtrag:

Zitat von Lena1818:
Es kann alles muss aber nix !


Ich hoffe, das hat er Dir nicht schon mal geschrieben?

Lena, wir sind nicht negativ, sondern die Leute hier geben sich Mühe mit Dir. Mehr Mühe als Dein Internetkontakt, muss man leider sagen.

Wenn Du meine Frage nicht beantworten willst ist das natürlich in Ordnung. Aber meine Vermutung geht einfach dahin, dass Du selbst zu unsicher bist bzw. Dir irgendwie der Mumm fehlt. Das ist eine menschliche Schwäche und kein Drama. Daran könnte man etwas tun. Und meiner Meinung nach würdest Du damit Deine Zeit sinnvoller verbringen, als weitere 5 Jahre mit dieser Imagination zu schreiben.

03.09.2018 12:56 • x 3 #58


tesa
Zitat von Lena1818:
Es kann alles muss aber nix ! Ihr seid einfach alle negativ eingestellt und mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen
Ihr hört nicht mal richtig zu weil ihr genau das interpretiert was ihr wollt !
Vielen Dank holle wenigstens einer der richtig gelesen hat !
Und ich nehme Kritik und Ratschläge gerne an aber das ist ja nur Miesmacherei und Teil völliger Schwachsinn was da zustande kommt .


*lol*, Lena! Herrlicher Kommentar!

Du nimmst Ratschläge nur dann an, wenn sie dir gefallen. Das ist prinzipiell nicht schlecht, aber wenn 95% aller Kommentare in Richtung vergiss den Typen gehen, solltest du darüber nachdenken, ob da nicht was dran ist!

03.09.2018 13:00 • x 1 #59


L
Ja wie gesagt ihr könnt hellsehen stellt Dinge in den Raum die nun mal nicht so sind
Tut mir leid wenn ihr so schlechte Erfahrungen habt pessimistisch seid oder einfach nicht richtig lest ..... aber unterstellt mir nicht das ich naiv bin und unterstellt dem jungen Mann doch nicht sonstiges

03.09.2018 13:04 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag