95

Noch nicht getroffen - wie seine Nachricht deuten?

C
Aber wenn ich ja so karrierefixiert bin und ich ja eigentlich nie Zeit für ein Treffen habe, dann melde ich mich doch nicht bei einem Datingportal an, gell

03.09.2018 11:47 • x 1 #31


T
Hier geht es vermutlich auf beiden Seite eher darum eine Projektionsfläche auszumalen und Angst vor der Realität/Enttäuschungen zu haben. Nicht umsonst wollen viele auf Dating-Plattformen schnell treffen anstatt lange zu schreiben. Gibt eben genug Leute, die da eher Brieffreundschaften suchen und die Augen vor der Realität verschliessen (wollen).

Zitat von Catwoman2017:
Aber wenn er ja so karrierefixiert ist und ich ja eigentlich nie Zeit für ein Treffen habe, dann melde ich mich doch nicht bei einem Datingportal an, gell

Doch klar, denn der Trieb ist ja da - und die 2 Minuten für einen wöchentlichen Quickie hat doch jeder. ;P

03.09.2018 11:48 • #32


A


Noch nicht getroffen - wie seine Nachricht deuten?

x 3


L
Wahrscheinlich ist er kein single.

03.09.2018 11:55 • #33


T
Zitat von Lug:
Wahrscheinlich ist er kein single.

Auch meine Vermutung.

03.09.2018 11:56 • x 1 #34


L
Vorsichtig sein ja richtig aber wenn ich alles anzweifele was mit jemand sagt dann kann ich es auch direkt lassen

03.09.2018 12:01 • #35


T
Zitat von Lena1818:
Vorsichtig sein ja richtig aber wenn ich alles anzweifele was mit jemand sagt dann kann ich es auch direkt lassen

Tust du doch schon - daher dieser Thread.
Du kannst aber auch schnell jemanden Treffen und schauen, ob sein Geschreibsel nur hohles BlaBla ist.

03.09.2018 12:03 • #36


C
Zitat von Lena1818:
Vorsichtig sein ja richtig aber wenn ich alles anzweifele was mit jemand sagt dann kann ich es auch direkt lassen


Deshalb komme ich hier ja auch wieder mit meinem Lieblingssatz um die Ecke:

Auf die Taten kommt es an, nicht auf die Worte.
Passt ja hier auch wieder.

03.09.2018 12:03 • x 4 #37


D
Zitat von willan:
Meiner Erfahrung nach, wenn sich die Frage stellt: hat er Interesse? Dann hat er keines.


Genau DAS ist der Punkt: Wenn ich mich fragen muss, hat mein Gegenüber überhaupt Interesse. Das muss ich doch sehen/fühlen/erkennen. Wenn das nicht gegeben ist, ist auch kein ernsthaftes Interesse vorhanden.

Gegenbeispiel: Ich arbeite im Schichtdienst, habe dort eine Kollegin, die sich für mich interessiert, wollte mich näher kennenlernen (hat sich zwischenzeitlich erledigt, da sie gebunden ist und das Anfangen einer Liebesbeziehung in Betrieben ja auch so ne Sache für sich ist). Egal, worum es geht ist der Zeitfaktor,den Du ja schon kritisch aufgeführt hast.

Ich und diese Kollegin arbeiten im Schichtdienst, mal zusammen, mal unterschiedlich. Es ist also durchaus denkbar, dass man nicht immer Zeit für Treffen gehabt hätte, richtig? Nun, ich wäre, hätte das ganze Sinn gemacht oder mein Interesse meine Vernunft überflügelt, auch was ausmachen können unmittelbar nach der Arbeit oder davor. Als ich meine Exfrau kennenlernte, bin ich abends zu ihr gefahren (zwei Stunden mit dem Auto) und früh morgens um 3.00 zurück zur Arbeit gefahren, mehrfach die Woche. Du siehst also, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg, liebe TE. Den sehe ich hier bei dem Mann des Begehrens nicht.

Sorry.

03.09.2018 12:06 • #38


T
Zitat von Deion:
Wenn ich mich fragen muss, hat mein Gegenüber überhaupt Interesse. Das muss ich doch sehen/fühlen/erkennen. Wenn das nicht gegeben ist, ist auch kein ernsthaftes Interesse vorhanden.

Najaaaaaaa...ich bin da auch nicht von der schnellen Schnellcheckersorte. Ich peile das meist nicht, wenn Frauen Interesse an mir haben. Was das angeht, bin ich wirklich zurückgeblieben.

03.09.2018 12:09 • x 1 #39


F
Respekt auf jeden fall was dein durchhaltevermögen betrifft. Ehrlich aber wenn man in einen datingportal angemeldet ist und in nicht mal in 2 wochen kein treffen arrangieren kann dann würde mich das nicht mehr interessieren. Bei interesse nimmt man sich zeit ausser man ist vollzeitmama mit 2 kindern nur da frage ich mich warum ich dann dort bin. Ich habe schnell herausgefunden wenn sich wer 3 tage nicht meldet wird sie gelöscht.

@Deion da gebe ich dir recht aufgrund meiner dienste bin ich jedes wochenende bis dienstag 500km hin und her gependelt.

03.09.2018 12:10 • x 2 #40


L
Täglichen Kontakt über mindestens 2 Monate und gut wenn du das so siehst ich nicht

03.09.2018 12:13 • #41


T
Lena, sei mir nicht Böse, aber das was @furby10 als Durchhaltevermögen ansieht, sehe ich als Realitätsflucht und Projektion. Grade auch, weil du für alles (sein und dein Verhalten) immer ein Aber und/oder eine Ausrede parat hast. Du hast einfach Angst vor einem Treffen/Realität.

03.09.2018 12:17 • x 1 #42


L
Nein ich freue mich das ihr alles hellsehen könnt wie sind die Lottozahlen fürs Wochenende?

03.09.2018 12:19 • #43


D
Zitat von Tin:
Najaaaaaaa...ich bin da auch nicht von der schnellen Schnellcheckersorte. Ich peile das meist nicht, wenn Frauen Interesse an mir haben. Was das angeht, bin ich wirklich zurückgeblieben.


Dafür ist meine Schwäche, dass ich leider zumeist an die bereits gebundenen Damen geraten bin.

Was soll´s, niemand ist perfekt.

03.09.2018 12:20 • #44


T
Und nun Sarkasmus, wenn die Wahrheit unangenehm ist/wird? Sehr erwachsen. Warum triffst du ihn nicht?

03.09.2018 12:20 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag