95

Noch nicht getroffen - wie seine Nachricht deuten?

W
Zitat von Nostraventjo:
Und jetzt hat er ne neue und schwupps, überall blokiert.


Du hast das 2 Jahre lang nur einem Mann geglaubt? Ich habe mich jetzt auf die vielseitigen Ausreden mehrere Männer in Dating-Portalen bezogen.

03.09.2018 15:25 • #76


A
Ich kann dir aus meiner Online-Dating Erfahrung auch berichten, dass es dort Männer und Frauen gibt, die aus verschiedenen Gründen nur schreiben wollen und immer wieder Ausflüchte finden.

Und deine Aussage im Eingangspost, dass er sich nicht richtig in die Karten gucken lässt, spricht schon Bände.

03.09.2018 15:34 • #77


A


Noch nicht getroffen - wie seine Nachricht deuten?

x 3


B
Liebe Lena,

Wir meinen es alle hier mit Sicherheit nicht böse mit dir !

Ganz im Gegenteil ! Wir können die Situation halt nur aus einer neutraleren Sicht sehen und beurteilen ,als du es tust !

Natürlich kannst du recht haben und ihr trefft euch doch irgendwann und lebt glücklich bis an euer Lebensende, wir alle besitzen hier schließlich keine Glaskugel mit der wir in die Zukunft gucken können aber du solltest auch die anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen .

Und 3 Monate nur schreiben ohne Treffen und dass obwohl ihr nur 10 km auseinander wohnt ist nicht ganz koscher und keine gängige Datingmasche .

Du entscheidest wie viel du in ihn investiert und ob die Situation mit ihm dich dauerhaft glücklich macht . verschwende einfach nur nicht zu viel Zeit für einen Typen,der es vielleicht einfach nicht wert ist und nicht wirklich interessiert ist . oder dich nur für eine Option sieht und hält .

03.09.2018 15:53 • x 1 #78


N
Zitat von willan:

Du hast das 2 Jahre lang nur einem Mann geglaubt? Ich habe mich jetzt auf die vielseitigen Ausreden mehrere Männer in Dating-Portalen bezogen.



Ja, ich fand ihn super. War total verliebt obwohl nie gesehen

Total dumm und blind, nicht zu erkennen das ich nur Spaß bei langweile war.

03.09.2018 16:18 • x 1 #79


W
@Nostraventjo Danke für Deine Offenheit. Vielleicht für die TE hilfreich, wenn sie meint, niemand würde 3 Monate schreiben wenn er kein ernsthaftes Interesse hätte. Hier also ein Beispiel was so alles passiert. Und nein Lena, ich bin nicht nur negativ und frustiert. Ich habe mit online Dating durchaus sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber halt nicht wenn es so anfängt.

03.09.2018 16:28 • #80


SlevinS
Zitat von Catwoman2017:
@SlevinS und zwar aus zwei Gründen:

Erstens wegen Deiner Signatur, da hier an der Stelle grade total passend (Wenn´s Dir nicht gefällt, mach neu @te)
Und zweitens weil Deine Anmerkung bzgl. Al Bundy hier auch mehr als angebracht ist


der Gute alte Al Bundy hab den Fred hier nicht durchgelesen, vielleicht komm ich Dienstag dazu

Ha nur den Einstiegs-Post kurz gelesen.
Also 3 Monate schreiben, 10 km Entfernung und noch kein Treffen.
Ohne weitere Details zu wissen würde ich mal Behaupten (was viele bestimmt ebenfalls schon getan haben) das Interesse kann nicht wirklich gross oder ernsthaft sein. Wie gesagt, nur meine Meinung anhand einer zwei Minuten Analyse.

Wenn Interesse da ist, dann findet man und Mann immer Zeit sich zu melden, IMMER

03.09.2018 16:58 • x 3 #81


L
Über 100 km

03.09.2018 19:08 • #82


L
Und da haben wir es schon wir ihr richtig lest . wir wohnen nicht 10 km entfernt und dann so ein Aufriss ohne Worte
Respekt dafür und dann alles besser wissen wollen

03.09.2018 19:34 • #83


A
Zitat von Lena1818:
Und da haben wir es schon wir ihr richtig lest . wir wohnen nicht 10 km entfernt und dann so ein Aufriss ohne Worte
Respekt dafür und dann alles besser wissen wollen

Vielleicht einfach mal versuchen, sich verständlicher auszudrücken. Z.B. Satzzeichen sind da auch sehr hilfreich.

03.09.2018 19:41 • x 3 #84


N
Zitat von Lena1818:
Und da haben wir es schon wir ihr richtig lest . wir wohnen nicht 10 km entfernt und dann so ein Aufriss ohne Worte
Respekt dafür und dann alles besser wissen wollen


Was willst du dann hier? Welle machen? Unsere Lebenszeit verschwenden?

03.09.2018 19:52 • x 2 #85


H
Zitat von Lena1818:
Und da haben wir es schon wir ihr richtig lest . wir wohnen nicht 10 km entfernt und dann so ein Aufriss ohne Worte
Respekt dafür und dann alles besser wissen wollen


TREFF DICH ENDLICH MIT DEM KERL!
...damit die lieben Seelen endlich Ruhe geben.

04.09.2018 01:55 • #86


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag