95

Noch nicht getroffen - wie seine Nachricht deuten?

T
Zitat von Lena1818:
Es kann alles muss aber nix ! Ihr seid einfach alle negativ eingestellt und mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen
Ihr hört nicht mal richtig zu weil ihr genau das interpretiert was ihr wollt !
Vielen Dank holle wenigstens einer der richtig gelesen hat !
Und ich nehme Kritik und Ratschläge gerne an aber das ist ja nur Miesmacherei und Teil völliger Schwachsinn was da zustande kommt
Eins habt ihr übrigens vergessen vielleicht ist er auch gleichgeschlechtlich


Dann sehen wir uns also hier bald wieder mit dem Titel Wurde verulkt, er ist ein Tierfreund und hat schon 4 Ehefrauen ?

03.09.2018 13:06 • x 2 #61


H
Danke Lena, mir gehts gut soweit


Sollen wir wegen diesem nächsten hingeworfenen Brocken nachfragen?
Zitat von Lena1818:
Eins habt ihr übrigens vergessen vielleicht ist er auch gleichgeschlechtlich



Gleiches Geschlecht wie Deins? Oder wie? Welche Rolle soll das spielen? Das ist doch völlig Schnurz.

03.09.2018 13:07 • #62


A


Noch nicht getroffen - wie seine Nachricht deuten?

x 3


F
Meine frage hierbei du bist sicher das erste mal in einen datingportal?
Schreibst du da nicht mit mehreren bzw. hast du dich schon mal getroffen.
Frauen haben es da naturgemäss leichter da das ungleichgewicht ja oft dazu führt das mann sie anschreibt.
Als mann wird man relativ selten angeschrieben. Hat er dich angeschrieben oder du?
Und das was ich schreibe war 1 jahr persönlicher erfahrung in diversen bösen.
Dazu kommt auch ob man in bezahlbörsen ist oder bei billigen wo sich viele nur unterhalten wollen.

03.09.2018 13:11 • #63


H
Zitat von Lena1818:
Es kann alles muss aber nix ! Ihr seid einfach alle negativ eingestellt und mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen
Ihr hört nicht mal richtig zu weil ihr genau das interpretiert was ihr wollt !
Vielen Dank holle wenigstens einer der richtig gelesen hat !
Und ich nehme Kritik und Ratschläge gerne an aber das ist ja nur Miesmacherei und Teil völliger Schwachsinn was da zustande kommt
Eins habt ihr übrigens vergessen vielleicht ist er auch gleichgeschlechtlich


Ich würde mich an Deiner Stelle auch noch in einem Portal für Opfer von Internet-Heiratschwindlern nach deren Erfahrungen und Meinungen erkundigen.

03.09.2018 13:12 • x 1 #64


L
Mache ich ....

03.09.2018 13:47 • #65


Kummerkasten007
Liebe TE,

wenn Du Dich hier mal eingelesen hast wirst Du feststellen, wie viele virtuelle Freundschaften/Verliebtheiten sich in Rauch aufgelöst haben.

Einer der heftigsten Stränge ist dieser hier:

er-likt-fotos-von-anderen-t46275.html


Warum hast Du keinen Drang, ihn zu treffen? Hast Du Angst, dass sich in der Realität Deine Gefühle für ihn verkrümeln werden?

03.09.2018 13:57 • #66


L
Freunde wie oft noch Sympathie keine liebe etc ich mag ihn nicht Mehr und nicht weniger ich wollte ledeglich was man von seiner Antwort halten kann ....
Ist es so schwer zu verstehen?

03.09.2018 14:20 • #67


W
Zitat von Lena1818:
ich wollte ledeglich was man von seiner Antwort halten kann .


Nix. Das ist meine Antwort. Auch wenn sie Dir wieder nicht gefällt.

Möchte noch anmerken, dass ich Deine Art hier mittlerweile ganz schön zickig finde den Usern gegenüber die Dir helfen wollen. Vielleicht merkste mal ein bisschen hin

03.09.2018 14:25 • #68


E
Zitat von Lena1818:
Nein ich freue mich das ihr alles hellsehen könnt wie sind die Lottozahlen fürs Wochenende?


Find ich lustig.Du kommst mit so einem Beitrag um die Ecke ,weil du seine Nachrichten nicht DEUTEN kannst und nur,weil dir die INTERPRETATIONEN nicht gefallen,weil du dir wahrscheinlich schon Antworten im Kopf zurechtgelegt hast, die du lesen willst, wirst du zickig.Herrlich
Dann melde dich doch vom Forum ab und warte,was passiert

03.09.2018 14:28 • x 2 #69


N
Der hält dich warm. Hatte sowas auch schon. Kannste vergessen.

03.09.2018 14:34 • #70


C
@SlevinS und zwar aus zwei Gründen:

Erstens wegen Deiner Signatur, da hier an der Stelle grade total passend (Wenn´s Dir nicht gefällt, mach neu @te)
Und zweitens weil Deine Anmerkung bzgl. Al Bundy hier auch mehr als angebracht ist

03.09.2018 14:35 • x 1 #71


Kummerkasten007
Mich interessiert es trotzdem, warum ein Treffen nicht ausgemacht wurde!

03.09.2018 14:48 • x 1 #72


Ayaka
Ich fürchte du weißt gar nicht wie sich ein wirklich interessierter Mann verhält und verkaufst dich daher leider unter Wert. Und das beurteile ich anhand der äußerst positiven Erfahrungen die ich mit wirklich interessierten Männern gemacht hab und nicht anhand der Nulpen die mich warm halten wollten.

die gute Nachricht ist, für eine Chat- und Schreibbekanntschaft wie eure reicht sein Interessensgrad wohl trotzdem.

03.09.2018 15:10 • x 3 #73


W
Zitat von Ayaka:
Und das beurteile ich anhand der äußerst positiven Erfahrungen die ich mit wirklich interessierten Männern gemacht hab


Danke @Ayaka Genauso ging es mir auch. Die Ausreden -- gerade viel zu tun, bin derzeit im Stress, gerade am umziehen, momentan sehr eingespannt (beliebig fortsetzbar) - habe ich solange geglaubt (fand das ja durchaus auch nachvollziehbar) bis ich auf wirklich interessierete Männer getroffen bin und mir der Unterschied klar wurde.

03.09.2018 15:18 • x 1 #74


N
Zitat von willan:

Danke @Ayaka Genauso ging es mir auch. Die Ausreden -- gerade viel zu tun, bin derzeit im Stress, gerade am umziehen, momentan sehr eingespannt (beliebig fortsetzbar) - habe ich solange geglaubt (fand das ja durchaus auch nachvollziehbar) bis ich auf wirklich interessierete Männer getroffen bin und mir der Unterschied klar wurde.



Oh jaaaa. Bin fast zwei Jahre drauf rein gefallen.

Und jetzt hat er ne neue und schwupps, überall blokiert.

03.09.2018 15:21 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag