Wolf77
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
"Hallo, es fällt mir schwer die Situation zu beschreiben. Du bist so weit entfernt wie noch nie. Leider gibt es nichts zu beschönigen. Ich bin einfach nur leer und müde. Die tiefen Gefühle haben mich verlassen, sind weg. Das Vertrauen ist jetzt leider auch schon länger weg. Ich bin zu der Frau geworden die nur Probleme macht, nichts Spannendes mehr bietet. Die alle Geschichten schon kennt. Da ist es doch gut wenn sich wieder jemand für die unkomplizierte Tagesfreiheit einfindet. Ich habe immer versucht Verständnis für all deine schwierigen Themen zu habe. Um so trauriger war es deine Irritation über meine Erschöpfung am vergangenen Dienstag zu spüren.
Ja, es war wirklich schön, das Gefühl zu haben es gibt da jemanden der an einen denkt. Nur bin ich mir nicht sicher, ob es sich nicht manchmal um ein abstraktes Gefühl gehandelt hat. In der Realität reicht es dann doch nicht, da zählt wie man sich miteinander fühlt Ich konnte leider aus Verliebtheit keine Liebe machen. Doch die brauchen wir.
Deshalb denke ich, es ist besser unsere Wege trennen sich, um nicht noch mehr Schmerz miteinander zu erfahren."