16

Freundin fühlt sich selbstverständlich - wie deuten?

devoliros
Hallo wenn eure Freundin zu euch sagt Ich fühle mich als wäre ich so Selbstverständlich Was sagt mir das?Ich bin immer der gewesen , der ihr ne Freude machen wollte mit unterschiedlichen Dingen/Überraschungen. Ich bin der jenige gewesen , der unser S. Leben verändert hat weil ich ihn langweilig fande auf Dauer. Anregungen geben was man verändern kann in unserer Beziehung. Also ich verstehe es nicht weil ich immer mir Mühe gegeben habe und mich immer um ihr und mein Wohl ein Kopf gemacht habe. Könnte noch mehr aufzählen.

10.02.2018 16:28 • x 1 #1


T
Sie sehnt sich möglicherweise nach mehr emotionalem Tiefgang

10.02.2018 16:47 • x 1 #2


A


Freundin fühlt sich selbstverständlich - wie deuten?

x 3


devoliros
Okay. Und wenn sie es selber nicht tut ?.

10.02.2018 16:48 • x 1 #3


M
Zitat von devoliros:
Okay. Und wenn sie es selber nicht tut ?.

Wird sie es auch nicht verlangen. Aber vielleicht redest Du erstmal mit ihr darüber?

10.02.2018 16:49 • x 1 #4


T
Dann vielleicht weil sie es mit Dir nicht kann weil Du eher der praktischere Typ bist?Dann sollte man den Bereich durch Dinge außerhalb der Beziehung abdecken meiner Meinung nach.Ist aber nur so ins Blaue geraten.
Am Besten fragst Du sie wie sie es meint.

10.02.2018 16:52 • #5


Liessa
Warum fragst du sie nicht, was sie damit meint und was sie eigentlich möchte? Hier ist das doch Kaffeesatzleserei.

10.02.2018 16:53 • x 1 #6


Killian
Naja, manche Menschen sind so hohl und leer im Leben das sie andere brauchen um diese eigene Leere zu füllen, das sind aber Löcher ohne Boden. Jeden Tag 100 Euro schenken wird irgendwann gewöhnlich, Steigerung irgendwann nur noch mit 1000 Euro möglich, danach dann 10000 Euro und kannste das nicht dann reicht es nicht mehr als Beweis Deiner Liebe. Und wird Dich da schon triggern, manipulieren und anspornen damit Du machst und sie bedienst. Kann Dir sagen das wird nichts !

Und hat mit emotionalen Tiefgang nichts zu tun, manche Menschen denken das man sich für Gefühle nichts kaufen kann und eher springen lassen oder die Kohle bis man über deren gesetzte Latte nicht mehr rüber kommt und dann bist verbrannt und unwert und der Nächste ist dran sorry.

10.02.2018 16:54 • #7


T
Sie fühlt sich nicht wertgeschätzt. Aber nach den Gründen, warum sie so empfindet, wirst du sie selbst fragen müssen.

10.02.2018 16:55 • #8


Killian
Sie fühlt sich nicht wertgeschätzt weil sie vielleicht kranke Vorstellungen hat von Wert und Liebe !

10.02.2018 16:57 • #9


devoliros
Also um fair zu bleiben! Ich habe ja mit ihr Gesprochen. Und jedes Mal wurde mir gesagt , sie weiß nicht wieso sie fühlt. Da kann ich nichts für sondern das kommt von ihr.

Also um es kurz zu sagen. Wie willst du Menschen fragen , wenn sie nicht mal selber wissen was Sache ist.

10.02.2018 17:05 • #10


J
Zitat:
jedes Mal wurde mir gesagt , sie weiß nicht wieso sie fühlt.


Unsinn. Von irgendwo muss es ja kommen, dass sie sich als selbstverständlich empfindet, dass wird sie bestimmt genauer begründen können. Wenn du aber nicht mehr aus ihr rausbekommst, wird es wohl an mangelnden Kommunikationsfähigkeiten liegen. Womit sich schön langsam ein kleines Bild ergibt.

10.02.2018 19:36 • #11


T
Ist sie für Dich denn selbstverständlich?

10.02.2018 20:56 • #12


devoliros
Zitat von Tilly:
Ist sie für Dich denn selbstverständlich?



Nein war sie aber auch nie.

11.02.2018 11:17 • #13


T
Vielleicht hast du ihr einfach zu wenig gezeigt oder gesagt, dass sie dir wichtig ist.
Männer sind oft so gestrickt, dass sie meinen, wenn sie den Müll runterbringen, das würde schon reichen, um der Frau zu zeigen, dass sie sie lieben.

11.02.2018 11:56 • #14


devoliros
Ich hab keine Ahnung. Ich hab es halt auf meine Art gemacht. Und jeder der mich kennt weiß auch , dass ich ihr nicht zu wenig Wertschätzung entgegen gebracht hatte. Um ehrlich zu sein , kann ich nur Mutmaßen. Aber ich bin auch der Meinung wenn man mal 2 Monate nicht so agiert und pariert , dass ein Partner das akzeptieren und sich auf die guten Seiten in einem konzentrieren kann. Es gibt halt nicht immer gute Seiten im Leben. Wenn ich so an meine Eltern denke , dann müssten die nach 30 Jahre Ehe schon 100% getrennt worden sein. Aber ich glaube , dass ich langsam akzeptiere und sage es hat einfach nicht gepasst.

11.02.2018 12:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag