Cleo00
Gast
Ich bin gerade an einem Punkt in meiner Beziehung angelangt, wo ich einfach nicht mehr weiß, ob das alles mit mir und meinem Partner Sinn hat.
Wir sind seit gerade mal 10 Monaten ein Paar, kannten uns davor schon sehr lange und es hat ein wenig gedauert bis es bei uns Klick gemacht hat.
Er ist der erste Mann, meine sozusagen "erste richtige Liebe", den ich unendlich und aufrichtig liebe.
Wir haben uns bevor wir in eine Beziehung kamen sehr viel Zeit gelassen, egal um was es ging.
Wo das Problem liegt? Ich weiß nicht, ob so eine Art Mann zu mir passt.
Die ersten 3 Monate mit ihm waren unendlich schön, er wollte mich oft sehen, wir haben schöne Dinge unternommen, er hat sich Mühe geben, gab mir die Zärtlichkeit und Nähe die ich gebracht habe bzw. brauche.
Nun ist aber alles anders.
Er sieht mich als selbstverständlich an, jedenfalls hab ich so das Gefühl. Ich tue so viel für ihn und unsere Beziehung, er hingehen rührt nicht mal seinen kleinen Finger. Ich lasse ihm seinen Freiraum & das nutzt er oft aus indem er einfach sein Zeug macht und ich muss da entweder mit spielen oder lasse es bleiben, dabei ist es egal ob es mich verletzt oder nicht, es interessiert ihn nicht.
Keine spontanen Küssen, Umarmungen, "Ich liebe dich", Verführungen &. Keine Beweise, dass ich ihm wichtig bin, er mich liebt oder vermisst. Außer mal ein "Ich liebe dich", die ich in 2 Woche an einer Hand abzählen kann.
Dabei bin ich so ein sensibler Mensch, der sowas braucht.
Oft genug habe ich mit ihm darüber gesprochen. Er sagt, er ist eben so ein Typ und das er sich schon Mühe gibt, dabei kommt gar nichts von ihm..
Bin langsam echt am verzweifeln und überlege mich trotz starken Gefühlen zu trennen.
Was meint ihr?