CiRa78
- 93170
CiRa78
Kio
alleswirdbesser
Zitat von Kio:Jetzt schreiben wir, sie sagt es war selbstschutz zu sagen ich liebe dich nicht mehr,
Urmel_
Zitat von BlueWoman45:ggf. stalkt man sich
Kio
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Das ist eben auch ein Problem sehr vieler Frauen, die hohe Qualität erbeuten, aber nicht fähig sind, den 0815-Zauberkasten aus der 8ten Klasse anzupassen. Oder gar erkennen, dass Zauberkasten die ganz (!) falsche Wahl ist.
Urmel_
Zitat von BlueWoman45:Was wäre denn die korrekte Wahl?
Kio
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ohne Einblick in deine Geschichte kann ich das ehrlich gesagt nicht einschätzen.
Urmel_
Zitat von BlueWoman45:Und jetzt?
Urmel_
Zitat von Kio:Mein Wert ist und demzufolge meine Stärke, eben nicht aufgeben!
alleswirdbesser
Zitat von Kio:wenn man jemand zurück haben möchte, dann reflektiere die Vergangenheit. Ändere deine Muster sofern man diese erkennt... ( man muss ehrlich zu sich selbst sein).
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Keine Ahnung. Laufen lassen und neugierig sein, wer mehr Ausdauer hat und in der Zwischenzeit zu leckerem Essen und guten Wein wechseln, wäre mein Weg.
Kio
Zitat von alleswirdbesser:Hmmm, ich würde sagen das sollte man für sich selbst tun, nicht in der Hoffnung auf eine zweite Chance.
Zitat von alleswirdbesser:Das ist am Anfang alles, was man möchte, wenn man plötzlich verlassen wird. Und nur die Zeit lässt irgendwann den Verstand regieren, das Herz heilen und Insgesamt für die Zukunft lernen.
alleswirdbesser