Er hat eine jüngere Freundin / Trennung

B
Hallo leute,

Ich möchte gerne mal wissen, was ihr darüber denkt?

Also mein Ex und ich waren 3 Jahre zusammen. In den 3 Jahren gab es hoch und tief.
Er hatte schluss gemacht, warum? mh er meinte er will das ich glücklich werden solle. dann meinte er aufeinmal er hat angst das er mir fremdgehen würde. und dann er müsse sich auf seine ausbildung konzentrieren, und bräuchte jetzt keine freundin...nun gut. Ich war ziemlich verwirrt... weil er immer andere gründe genannt hatte.
Dann nach der Trennung hatte er sich mit einer anderen getroffen... was ich dann mitbekommen hatte, und irgendwann hatte er sich bei mir gemeldet und wir trafen uns, leider war ich ziemlich blöd und es lief halt was.. wir haben uns nach der trennung 4 tage lange getroffen und uns richtig ausgesprochen, wo er meint das er mich lieben würde... Tja dann kam doch auf einem ne whatsapp nachricht das er es doch nicht könnte, wegen seiner ausbildung.

Und das ende vom Lied? Nun hat er ne neue Freundin... und ne ziemlich jüngere ... er 26 sie 18.
ist das nur ablenkung? ich weiß es nicht ich bin ziemlich durcheinander. Gerne würde ich auch meine restlichen sachen holen, ist zwar nicht viel aber sind meine sachen...

10.06.2014 20:37 • #1

Feya79
Hallo,

so wie es scheint hat er sich in eine neue Frau verliebt, dass kommt leider vor.
Die Gründe können viele sein.
Auch das er angeblich keine Zeit mehr hat ist ja eigentlich egal. Das werden nur Ausreden gewesen sein weil er sich schon neu verliebt hat und er vielleicht nicht wusste wie er es Dir sagen soll oder er ganz einfach zu feige war.

Bitte ihn nochmal um ein letztes Treffen wo ihr dann eure Sachen austauschen könnt. Ich würde aber versuchen das Treffen so kurz wie möglich zu gestalten. Und versuche dich nicht wieder auf eine Bettgeschichte einzulassen, denn das wird seine Gefühle zu dir nicht wieder bringen.
ich weiß das klingt hart, ist aber leider so.

Wenn es nur Kleinigkeiten sind die ihr auszutauschen habt, kann das ganze in 2 Minuten erledigt sein , so habe ich das auch gemacht.

10.06.2014 20:55 • #2