Also mein Ex-Freund hat vor einem Jahr mit mir Schluss gemacht aber nach einem Monat gemerkt das dass ein Fehler war. In diesem Monat hatten wir auch keinen Kontakt. Ich war am Boden zerstört. Unsere Beziehung ging fast 3 Jahre davor waren wir fast 1 Jahr zusammen und 2 Jahre Pause waren dazwischen. Beide mal hat er Schluss gemacht. Als er mir dann schrieb dass er einen Fehler gemacht hat und mich zurück will war ich richtig froh. Er wollte sich dann am nächsten Tag mit mir treffen und reden. als er dann sagte er will mich zurück war in mir irgendeine Blockade und ich konnte nicht Ja sagen. Ich wusste das ich ihn liebe aber es ging nicht (hört sich komisch an ist aber so, *leider). Ich sagte ihm dass ich Zeit brauche um mich zu entscheiden, ich wollte nicht wieder verletzt werden. Also mein Ex-Freund hat vor einem Jahr mit mir Schluss gemacht aber nach einem Monat gemerkt, dass ein Fehler war. In diesem Monat hatten wir auch keinen Kontakt. Ich war am Boden zerstört. Unsere Beziehung ging fast 3 Jahre davor waren wir fast 1 Jahr zusammen und dazwischen waren wir 2 Jahre nicht zusammen. Beide Male hat er Schluss gemacht. Als er mir dann schrieb und sagte dass er einen Fehler gemacht hat und mich zurück will, war ich richtig froh. Er wollte sich dann am nächsten Tag mit mir treffen und reden. Als er dann sagte er will mich zurück war in mir irgendeine Blockade und ich konnte nicht Ja sagen. Ich wusste das Ich ihn liebe aber es ging nicht (hört sich komisch an ist aber so, *leider). Ich sagte ihm, dass ich Zeit brauche, um mich zu entscheiden, ich wollte nicht wieder verletzt werden.
Wir haben jeden Tag telefoniert und uns regelmäßig getroffen, ich habe auch sehr viel bei ihm geschlafen, hatte aber immer Angst dass es schief geht, wenn ich ihn zurücknehme, aber eine andere sollte ihn auch nicht haben. Das ging jetzt ein Jahr, so dass ich nicht wusste, was ich machen soll. Er sagte mir auch immer, dass er mich liebt und wartet. Jetzt hat er von heute auf morgen eine neue Freundin, für die er KEINE Gefühle hat, aber immer noch für mich. Als ich erfuhr, dass er eine Neue hat, brach ich wieder zusammen. Ich weiß jetzt, dass ich ihn zurück will, um jeden Preis, das hab ich ihm auch gesagt. Er meinte, dass er nicht weiß was er will. Mich liebt er aber er möchte nicht dass Wir wieder da enden, wo unsere letzte Beziehung aufgehört hat, bei ihr würde er sich wohlfühlen und auch viel Spaß mit ihr hat.
Sie kennen sich erst ein paar Wochen und er wollte eigentlich nur Freundschaft aber sie hat ihn aus eitlerem Himmel ihren Freund genannt, weil sie sich in ihn verliebt hat. Seit dem denkt er auch über eine Beziehung mit ihr nach Zu mir hat er gesagt sie wären nicht zusammen, sie würden nur gucken wie sich das entwickelt (obwohl sie zusammen sind). In dem ganzen Jahr haben wir ab und zu miteinander geschlafen, und seitdem ich weiß, dass er sich Gedanken über eine andere macht, haben wir 3-mal miteinander geschlafen. Ich wusste nicht, dass die beiden eigentlich schon zusammen sind. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Er wollte sich jetzt über alles klar werden und über uns und über sie und ihn nachdenken. Das ging eine Woche gut bis ich erfahren hab das Er bei ihr geschlafen hab, ich bin ausgeflippt und habe zu ihm gesagt das solange er nicht weiß wen er von uns will auch bei keiner und auch mit keiner von uns schlafen sollte, weil das nicht fair wäre. Daraufhin meinte er das geht nicht, weil sie so weit weg wohnt und er sie dann so selten sieht wenn er da nicht schlafen kann, weil sich das nicht lohnt, nur kurz hin zufahren. Ich sagte ihn das Ich das aber von ihm verlange und wenn er das weiter so machen will das er mal mit mir und dann mit ihr schläft, dann bin ich aus der Sache raus, weil mir das zu weh tut, er sollte sich darüber Gedanken machen und mir dann bescheid sagen und mach 2 Tagen hat er gesagt er will weiterhin bei ihr schlafen und somit hab ich jetzt keinen Kontakt mehr mit ihm. Er meinte dann noch er macht sich trotzdem Gedanken über uns.
Ich weiß nicht ob das richtig war den Kontakt abzubrechen ich liebe ihn ja aber ich kann es nicht ertragen, dass er bei einer anderen ist und ich weiß nicht, ob ich nicht lieber kämpfen sollteund meint ihr ich habe überhaupt noch eine Chance?. Bitte Heft mir ich will ihn unbedingt zurück….
10.07.2014 21:50 •