1

Er hat eine neue

Biene123
Es ist gerade mal ein halbes jahr her seitdem wir nicht mehr zusammen sind... heute hab ich erfahren, dass er eine neue hat und es kommt auf einmal alles wieder hoch.
er fehlt mir immer noch sehr und es tut furchtbar weh zu wissen dass er eine neue hat wobei er doch beim schlussmachen als hauptgrund genannt hat dass er angeblich beziehungsunfähig sei... und ich dummkopf habe dem glauben geschenkt...
irgendwie fühlt es sich tot in meinem inneren an... die letzt hoffnung ist sozusagen entgültig gestorben.. er war einfach irgendwie mein traumtyp! es tut zwar nicht mehr so weh wie am anfang (und mir ging es wirklich dreckig denn es war mein 1. richtiger Liebeskummer)
Irgendwie konnte ich nur eins denken als ich das gehört habe: ouch!
Ich glaube mein stolz ist ziemlich angefressen, was hat sie was ich nicht habe? einfach saukomisches gefühl...
und wieder sackt mein selbstwertgefühl in den keller... in meinem innersten hoffe ich aber dass diese beziehung genauso scheitern wird....
wann hören die gedanken denn endlich um diesen kerl auf?
ohjee ich bin doch noch nicht soweit wie ich immer dachte...

gings bzw gehts jemand genauso wie mir? über schilderungen von ähnlichen erfahrungen wäre ich ziemlich dankbar!

04.02.2013 20:25 • #1


V
hallo Biene

sei gedrückt und fühl dich verstanden

mein Ex machte schluss vor nun 4 Monaten.....
ich hatte hoffnung, mir ging es gut ich reflektierte, entwickelte, lernte über mich dazu......
bis ich hörte einen tag vor Weihnachten, dass er seid 6 Wochen einen neue hatte......6 wochen nach dem aus!

es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen...warum? weil ich falsche illusionen hatte...ich hatte mich selber angelogen ich hatte Hoffnung....

mir geht es noch nicht gut....ich muss loslassen.....es geht auf und bergab.....das gehört alles dazu...leider....

wir sollten einfach versuchen ( look who's talking) dankbar zu sein für die Zeit....es mitnehmen....einschliessen und uns drüber freuen....
ich weiß es fällt sooooooooo schwer.......
sie sind weitergezogen...warum weshalb auch immer..........wir müssen es nciht verstehen...es ist einfach so......
drück dich

04.02.2013 20:34 • #2


M
Hallo,

Das hast du wunderbar ausgedrück Vivia. Sie sind weitergezogen. Genauso ist es. Und wer weiterzieht blickt nicht zurück. Auch wir schaffen es irgendwann weiter zu gehen

05.02.2013 10:54 • x 1 #3