Hey, wo fange ich am besten an.
Mein Freund und ich wären Anfang Oktober 2 Jahre zusammengewesen.
Ungefähr mitte September meinte er zu mir plötzlich, dass er nicht weiß was er machen soll, weil er mich noch liebt aber zurzeit machen möchte was er will. Am 19. September hatten wir dann ein intensives Gespräch und er meinte, dass er überlege ob er es bereuen würde wenn er einfach gehen würde und das er sich gerne anders kleiden möchte. Natürlich fing ich anzuweinen und fragte ihn wie er uns das kurz vor unserem Jahrestag antun können und das wir uns doch eigentlich prima verstehen. Er meinte, dass seine Gefühle mir gegenüber abgenommen haben und das er nicht wüsste wodurch das kommt.Ich nannte ihn dann ein paar Beispiele, wodurch ich mir vorstellen konnte das seine Gefühle dadurch abgenommen haben könnten. Alle Sachen lehnte er ab. Er überlegte ganz lange und entschied sich uns dann noch eine Chance zugeben.
Ich erzählte ihm kurz darauf das mein ex Freund sich gemeldet hätte und mir eine Freundschaftsanfrage gesendet hätte. er wollte darauf sich sein Profil ansehen und löschte seine Anfrage. Er meinte, dass sich das Schwein verpissen soll.
Ich meinte daraufhin, dass ich mich mit einer Freundin treffen möchte, die aber auf Frauen steht. Statt verabreden meinte ich warum auch immer, dass ich sie klären möchte und er sagte mir, dass ich nicht denken solle, dass es bei Mann oder Frau ein Unterschied und das er auf keinen Fall zulassen würde das zwischen uns laufen würde. Ich erklärte ihm dann, dass ich eigentlich mich nur mit ihr verabreden wollte und mehr nicht. Auf dem Balkon erzählte er mir, dass er seit ca. 3-5 Tagen mit einer Arbeitskollegin schreibe und das er sich gut mit ihr verstünde. Sie würden sich gegenseitig über ihre Beziehungen austauschen, da ihre Gefühle gegenüber ihrem Partner auch nachgelassen hätten. Seit dem er meinte, dass er machen möchte was er will hatte ich Angst ihn zu verlieren, deswegen meinte ich direkt zu ihm, dass er sich doch nicht in sie verlieben würde und dann mit mir schluss macht. Er sah mir in die Augen und versprach mir, dass da nix laufen würde. Am Samstag waren wir dann im Kino und ich zog mich figurbetont an. Er kaufte sich neue Kleidung, weil er wie bereits oben erwähnt seinen Kleidungsstil ändern wollte. Ich sagte ihm Kino, dass er gut rieche. 2 Minuten später sagte er, dass ich hübsch aussehe. Wir hielten Händchen und kuschelten. Nach dem Kino machten wir ein Foto von uns beiden, dass ich sofort reinstellte. Ich fragte ihn, ob ich mich öfter so anziehen solle und ob dann alles wieder gut wäre. Ich beteuerte, dass ich doch nur möchte, das alles wieder früher ist. Er gab mir ein Kuss und sagte mir, dass alles gut sei. Er machte sich auf dem Weg zu einer Mitarbeiterparty. Mein Freund und ich stiegen in die Bahn. Er küsste mich öfter und sagte zu mir, dass er mich liebe. Ich meinte, dann das er sich melden soll wenn er zu hause ist, damit ich mir keine Sorgen machen brauche. Er meinte, ja das er mir bescheid sagt. Am nächsten Tag schrieben wir über whatsapp und schickten uns Kusssmiley. Ich fragte ihm, ob er das eine Bild von uns rausnehmen kann und das andere vom Kino reinmachen könne. Er antwortete mit SpÄTER. ich sagte ihm, dass ich ihn liebe und er erwiderte es. Eine Stunde später fragte ich erneut und er reaguierte genervt. Ich erklärte ihm, dass ich mich darübher gefreut hätte und er sagte ich weiß, aber weiter.
Dann am Abend nach der Arbeit machte er mit mir über Whatsapp schluss und meinte, dass er sich in einer Selbstfindungsphase befinde. Am Donnerstag sagte er jedoch, dass er nicht möchte das ich jemand anderes habe bzw. das ich jemand anderes liebe und das er auch nicht das Bedürfnis hätte mit anderen Frauen ins Bett zugehen.
Nach seiner Schluss Nachricht meinte er, dass wir telefonieren könnten. Ich erklärte ihm das ich sein Verhalten nicht verstehen könnte, da er doch noch Samstag und Sonntag ganz anders gehandelt hätte. Er meinte am Ende das er in ein paar Tagen sich melden würde, damit ich meine Sachen abholen könnte. Mir gings, geht es richtig dreckig ich traf mich mit meiner Freundin, der mit seinem besten Freund zusammen ist und der erklärte mir, dass er sich in die Arbeitskollegin verliebt hätte.
Meine Frage ist; Wieso verhielt er sich Samstag und die restlichen Tage so, als würde er mich lieben und schaute mir sogar in die Augen dabei. Außerdem versprach er das da nix laufen würde und jetzt läuft da doch was. Seit MonTAG habe ich mich nicht mehr gemeldet und nach aussagen seiner Freunde würde es ihm gut gehen. Hat er die 2 Jahre wirklich so schnell verarbeiten können? Wir haben über alles geredet, wieso macht er nicht persönlich mit mir Schluss bzw. erzählt mir nicht das er sich neu verliebt habe?
Wieso wollte er nach der Trennung mit mir befreundet sein?
Aus meinem dämlichen leichtsinn fragte ichy ihn, ob wir vielleicht in der Zukunft wieder zusammen kommen würden. Seine Antwort lautete, ich möchte nicht darüber reden, ich möchte dazu nichts sagen, aber ich werde dich nichgt wie meine Ex blockieren. und ich denke mir wieso sagst du nich einfach nein, statt ich möchte dazu nix sagen.
Wenn er mit ihr bald zusammenkommt wird die Beziehung denn lange halten? Den ich habe gehört, dass Übergangsbeziehungen nicht lange halten sollen.
Heute hole ich meine Kleidung ab und eigentluch würde ich gerne niochmal mit ihm reden, jedoch habe ich das Gefühl, dass ich nur seine Mutter antreffen werde und nicht ihn, weil er kein Bock auf mich hat.
Es tut so sehr weh, dass er einfach nicht ehrlich sein konnte bzw. das sich seine Gefühle innerhalb von 2 Tagen so schnell wenden konnte und das ich ihm anscheinend nix mehr bedeute. Vor 2 Wochen haben wir noch darüber gesprochen das wir zusammen wegfliegen wollen und zusammen ziehen möchten und jetzt sowas.
Sorry, es ist ein bisschen lang, aber das musste raus.;(
26.09.2019 12:15 •
#1