2

Er hat eine neue

G
klar musste es eines tages passieren,das er wieder eine neue hat,aber mir tut das sehr weh.wie kommt man damit am besten klar?

27.07.2015 16:48 • #1

V
Hey,

war noch nie so wirklich in der Situation...
Versuche, sie nicht zu sehen/nichts von ihnen zu hören.... ich glaube das hilft am meisten, wenn es dich noch verletzt.

Ansonsten siehe es als klaren Abschluss, werde dir klar, dass eure Zeit vorbei ist. Klingt hart - aber so brauchst du dir dann keine Hoffnungen zu machen...

27.07.2015 19:46 • x 1 #2

A

Er hat eine neue

x 3

Kekselfe
Hey Du,

im Prinzip ist es nicht wichtig, ob er eine Neue hat oder nicht, aber es tut halt so schrecklich weh.

Es am besten nicht mitbekommen hilft und sich mit den eigenen Interessen ablenken (Sport hat mir auch sehr geholfen, weil Essen plötzlich nicht mehr ging...) und sich bei Freunden ausheulen.

Der Schmerz wird weniger! Es ist alles eine Frage der Zeit !

28.07.2015 13:34 • x 1 #3

I
Hallo Violett,

Dein Schmerz tut mir sehr leid.

Mein Exfreund trennte sich nach einem halben Jahr da ich eine nähere Partnerschaft wollte.

Wenige Monate später hatte er eine andere unverbindliche Freundin aus einer anderen Stadt.

Er stellte sie mir auf dem Stadtfest vor, wir sind freundschaftlich, ich gab ihr die Hand und sagte Hallo.
Ich schätze sie auch ernsthaft ein und sie wird frher oder später möglicherweise auch mehr wollen.

Mich hat es auch sehr geschmerzt.
Ich meide alle Orte, wo er allein oder mit ihr sein könnte.
Ich habe alles weg getan, was mich zu sehr an ihn erinnerte.

DAS HILFT ...

Doch es schmerzt mich immer wieder mal.

Obwohl mein seit längerem getrennter Mann und ich uns wieder annähern.

28.07.2015 13:41 • #4

G
Hallo Ihr,

ja vor demselben Problem stehe ich gerade, Schmerz ohnegleichen.
Er präsentiert mir seit letzter Woche, eine Neue.
Ich mag ihn auch nicht wieder, da er ein Narz. ist (ja ich weiß dazu gibt es noch eine extra Rubrik...).
Ich habe nur das große Problem, ihn erst im letzten Jahr noch in eine freie Wohnung unseres Miethauses geholt zu haben. Ich könnte mich selber rückwärts beißen, die Geschichte nicht ein halbes Jahr früher durchschaut zu haben.
Nun marschiert er mit IHR hier herum, baut das neue Liebesnest in seiner Wohnung ein und mir geht es wirklich mies dabei.
Habe mich nun an den PC zurückgezogen (das Arbeitszimmer ist hofwärts, da ist Ruhe), und lese viel hier.
Ablenken ist nicht viel, essen, obwohl sonst gern, mag ich nicht.
Ich sage mir ständig...ER hat mich auch nicht verdient, da anscheinend seit ca. fünf Jahren alles nur geschauspielert war.
Mir ist die ganze Problematik ja sonnenklar und ich weiß, IHR wird es genauso ergehen...irgendwann, da ER sich nicht ändern wird. Ein wenig tut sie mir leid, denn sie sucht sicher auch nur ihr Glück.
Nun die Frau hat mir nix getan, doch es tut weh mit anzusehen, das er nun genauso aufdreht wie bei uns vor den Jahren.

Ich versuche teilweise in den Garten auszuweichen, mit den wenigen Freunden die ich noch mein nenne zu reden und schöne Dinge für mich zu malen.
Ich denke doch das ich einmal dann, über dieses Übel hinwegkomme.
Tja und ausziehen ist z.Zt. nicht drin...leider. Ich muss auf meiner Stärke vertrauen...

LG, Gaylen

28.07.2015 14:12 • #5

xundjetztx
Ich mache grad dasselbe durch....
Nur ist es um einiges....schlimmer?

Trennung am 13.04....ein hin und her bezüglich Neuanfang bis zum 14.06! Zwischendurch noch zweimal miteinander geschlafen!

Seit dem 15.06 ignoriere ich ihn so gut es geht....haben einen gemeinsamen Sohn...1Jahr alt!
Ich weiß offiziell seit drei Wochen von seiner neuen....habe es mir aber vorher schon gedacht!

Gestern habe ich erfahren....seine neue ist in der vierten Woche schwanger und nächsten Monat wird geheiratet!

Und das er sich ihren Anfangsbuchstaben tattoowieren lassen hat mit dem Datum....14.04!

Ja...was macht man gegen diesen Schmerz? Versuchen auszuhalten? Was macht man gegen dieses Gefühl innerlich abgestorben zu sein?
Heilt die zeit wirklich alle Wunden?

Naja...ich drück euch einfach mal!

29.07.2015 18:16 • #6

Mimi1182
XundjetztX.....ach du heilige Scheis...... =(
das ist wirklich hart hart hart mega hart.....das hatte ich bei meinem ersten Exfreund (6Jahre Beziehung)genau gleiche Geschichte die Neue war innerhalb von 2-3 Wochen direkt schwanger von ihm...
ich bin echt dran zerbrochen brauchte 2 Jahre um über die Sache wegzukommen

das gefühl innerlich abgestorben zu sein...ist bei mir auch....beschreibt es sehr gut

mein ex hatte nach 1 WochePause/Schluß auch direkt eine Neue....=(

ich glaube nicht das die Zeit wirklich alle Wunden heilt....ich denke man gewöhnt sich nur daran mit dem Schmerz zu leben....

die Trennung jetzt vom 2.EX ist 2 Monate her.....die Zeit ist für mich stehen geblieben...die Welt hört auf sich weiter zudrehen für mich....

Drück euch alle.....

30.07.2015 08:14 • #7

Mimi1182
Zitat von Mimi1182:
XundjetztX.....ach du heilige Scheis...... =(
das ist wirklich hart hart hart mega hart.....das hatte ich bei meinem ersten Exfreund (6Jahre Beziehung)genau gleiche Geschichte die Neue war innerhalb von 2-3 Wochen direkt schwanger von ihm...
ich bin echt dran zerbrochen brauchte 2 Jahre um über die Sache wegzukommen

das gefühl innerlich abgestorben zu sein...ist bei mir auch....beschreibt es sehr gut

mein 2.ex hatte nach 1 WochePause/Schluß auch direkt eine Neue....=(

ich glaube nicht das die Zeit wirklich alle Wunden heilt....ich denke man gewöhnt sich nur daran mit dem Schmerz zu leben....

die Trennung jetzt vom 2.EX ist 2 Monate her.....die Zeit ist für mich stehen geblieben...die Welt hört auf sich weiter zudrehen für mich....

Drück euch alle.....

30.07.2015 08:31 • #8

xundjetztx
Hey

Wie geht man damit um?
Wie schafft man es nicht daran zu zerbrechen?
Wie kann ein Mensch so sein?

Das wissen das er eine neue hat ist schon sehr schlimm!
Das wissen das es schon einen Tag nach der Trennung war ist doppelt schlimm!
Aber das wissen das er mich belogen hat während seinem gewollten neuanfängen....und seine neue in der 4 Woche schwanger ist plus das die nächsten Monat heiraten....ist unbeschreiblich!

Ich hätte niemals gedacht das ich noch tiefer fallen kann....ich habe gedacht ich bin schon ganz unten!
Aber ich wurde eines besseren belehrt!
Es geht immer noch tiefer!
Unglaublich aber wahr!

Ich weiß nicht was ich getan habe um so bestraft zu werden!

30.07.2015 08:49 • #9

Mimi1182
das habe ich mich auch des Öfteren gefragt warum ich so bestraft wurde oder werde....aber du bist absolut NIX,NULL schuld!....du hast alles versucht was in deiner Macht steht.....hast gekämpft alles....
manche Sachen passieren ich weiß nicht aus welchem Grund aber...ich glaube egal was du getan hättest es wäre passiert.....genauso wie bei mir =(

und ja es geht immer schlimmer...musste ich leider auch feststellen...
oft habe ich mich gefragt ob die Leute das irgendwie anfixt wenn sie wissen der andere liegt am Boden.....
sie setzten immer noch einen drauf...=(

.....ich will oder wollte auch immer alles verstehen und nachvollziehen können...glaub mir das kann man nicht und irgendwann muss man aufhören das verstehen zu wollen.....denn das macht dich kaputt, zieht dich runter, zerfrisst dich

leichter gesagt als getan....ich bin auch noch sehr weit entfernt im Moment davon...
LG

30.07.2015 09:08 • #10

S
Liebe undjetzt...

Es geht immer schlimmer. Deshalb geht jetzt für mich der Spruch wer sich aufs Schlimmste gefasst macht, kann niemals enttäuscht werden.......

Ein sehr schwacher Trost......
Aber genau das was dir jetzt passiert is, erwarte i auch noch von Next un dem Sch......n

Ich hatte dir vorgestr.schon ma geschrieben in Unerträglicher Schmerz
Du solltest bitte ma in zu tief geliebt meine Geschichte durchlesen.....
Es ist nich sooo schlimm wie deine. Aber auch hammerhart. Denn wo i unsren Skiurlaub im Nov.2014 buchen wollte, gab es Next schon.......was i allerdings nich wusste. Zu mir sagte er Kein Geld un dieses Jahr Hausbau ..........

Seit er Schlusss gemacht im März das Theater. Ich komme auch nicht zur Ruhe.
Es ist Ruhe un diese Ruhe , is die Ruhe vor dem Sturm......

Selbst als i unseren Sommerurlaub im Feb.buchte bekam i die gleiche Aussage wie im Winterurlaub. Un dabei wusste er genau dass es er in den nächsten Monaten mit ihr 2 ma wegfährt bzw.fliegt......

Schluss machen is die eine Seite............
Aber Lügen betrügen benutzen un dann weg schmeißen is das aller aller letzte.
Un deshalb haben wir es sooo unendlich schwer..

Un i bin auch der Meinung Zeit heilt nich alle Wunden
Man lernt nur mit dem Schmerz zu leben . Er gehört jetzt nach 5 Monaten einfach zu meinem Leben dazu.. er ist tiefer Bestandteil meines Lebens. Dass was er mir angetan hat, dass sitzt sooo tief. Für diesen Mensch hätte i meine Hand ins FEUER getan.
Sooo enttäuscht war i mit meinen 43 J.noch niee in meinem Leben.
Es geht besser.......... der Schock ist weg. Aber die Realität ist viel schlimmer. Egal ob i beim Weinfest , auf dem Festival bin, i will immer nur nach Hause hause um mich zu verkriechen un zu weinen....
Hab i ma einen Nachmittag frei lege i mich ins Bett un lese hier.....

Un da muss man dazu sagen dass i ein Mensch bin der Sonne liebt sich im Sommer nur im Freien aufhält im der Sonne. Dieses J.ist das nicht der Fall.
Ich erkenn mich echt nich wieder.

Was hat dieses Monster aus mir gemacht.
Er is glücklich ( hat er mir selbst vor 3 Monaten gesagt ) un i versuche zu verarbeiten dass ich nur der Lückenfüller un Seelentröster war 3 J.lang...

Am Sonntag flieg i mit meiner 16. J.Tochter an den Goldstrand.....
Wie gesagt da wollte er jaa oh nich mit , weil er Haus baun wollte....

Alles alles Lüge..... er hat nich angefangen mit Haus baun un war dafür in derr Zwischen Zeit 2 ma im Urlaub.....
Das is Realität...... damit müssen wir leben.
Es schmerzt jeden Tag aufs Neue..........

Ich verstehe dich total.....
Sei ganz lieb von mir gedrückt.....
Es gibt viele die unser Schicksal teilen......

30.07.2015 09:22 • #11

Mimi1182
komme mir schon bekloppt vor das ich immernoch an ihm hänge und auch Gefühle habe.....
obwohl er seit 2 Monaten eine andere liebt arghhhhh
ich komme mir vor als ob ich eine fremde Person liebe die ich garnicht kenne....es kommt mir so vor als hätten die 5 Jahre niemals existiert! =(

30.07.2015 09:22 • #12

S
Es geht mir genauso. Ich war fast fünf Jahre mit einem Menschen zusammen , den ich nicht wirklich kannte. So lange alles für ihn gut lief , war er der aufmerksamste Partner. Als es begann ein bisschen schwierig zu werden , hat er sich auf eine Kollegin eingelassen.

Vor zwei Monaten hab ich ihn raus geschmissen , weil ich eine sms der Dame gefunden habe. Mir gegenüber gab er es zu , allen anderen gegenüber stritt er es ab und hat mich als blöd dastehen lassen. Ich hab teilweise schon selbst daran gezweifelt.

Jetzt weiß ich , dass ich richtig lag und er alle rund rum angelogen hat bis aufs letzte.

Und so einen Menschen liebe ich?

Kaum zu fassen

02.08.2015 16:38 • #13

A

x 4