Er hat eine Neue

A
Hallo zusammen,
mein Freund und ich hatten eine besondere Begabung, wir wußten was der andere denkt, wir hatten einen Draht zueinander und haben oft im gleichen Moment das gleiche gesagt, und es war eine sehr schöne Beziehung, etwas Besonders. Wir sind auch nach einem halben Jahr zusammengezogen, und das hat auch sehr gut funktioniert, ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt, allerdings hat er immer die Bestätigung von außen gesucht und hatte viele Frauenfreundschaften, und durch sein neues Hobby, das Fotografieren hat er auch sehr viele Frauen kennengelernt - und jetzt wegen einer andern Schluß gemacht. Ich bin momentan in einer WG untergebracht bevor ich in meine eigene Wohnung ziehen werde, ich habe alles verkauft und habe jetzt nichts mehr, da ich bei ihm gewohnt habe. Es tut alles so verdammt weh, er hat eine Neue, seine Wohnung behalten und ich mußte in einer WG unterkommen und mir eine neue Wohnung einrichten, die auch noch in der Nachbarschaft von seiner Wohnung liegt (ich habe eine Eigentumswohnung) und kann nicht verstehen warum er so etwas gemacht hat......Hilfe, es tut so weh......

03.02.2009 00:10 • #1


K
Hallo,

ich weiß wie das ist, bei uns war das auch so. Wir sagten genau das gleiche zur selben zeit. machten die gleichen bewegungen, lachten zusammen über das gleiche zeug und an den unmöglichsten stellen. Und plötzlich macht es ...BUMM... und nichts ist mehr wie es war.
Momentan ( seit der Trennung ) können wir gar nicht mehr miteinander reden, leider.
Ich vermisse die zeit in der wir gleich gefühlt haben sehr, aber sie ist vorbei. Leider!!!
:-[ :-[ :-[ :'( :'( :'(

03.02.2009 13:50 • #2


S
Du schreibst ihr hättet eine Begabung gehabt,nämlich zu wissen was der andere denkt.Ich glaube du hast dich getäuscht.Niemand kann sehen was der andere denkt,sonst wärst du ja nicht so überrascht gewesen.
Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute und es wird schon wieder.Ich mußte nicht nur mir ,sondern auch meinen drei Kindern ein neues Leben aufbauen und wir haben es geschafft.
Gruß Sonne 8)

03.02.2009 20:50 • #3