Hallo, alle zusammen!
Ich möchte mir dies aus der Seele reden. Ich wusste, früher oder später kommt es dazu, aber trotzdem hat es mich tief verletzt und sehr traurig gemacht.
Ich war mit meinem Ex über 1 Jahr zusammen und habe mich für eine Trennung entschieden, da seine Religion und sein Denken Nummer 1 für ihn sind. Außerdem ist er toxisch, gewaltbereit, narzisstisch und ist in der Beziehung handgreiflich geworden.
Obwohl ich ihn geliebt habe und immer noch liebe, weiß ich, dass ich mich richtig entschieden habe und bin auch stolz auf mich, dass ich den Absprung geschafft habe. Ich habe immer noch Schuldgefühle, weil das machen toxische Menschen mit Einem.
Er hat auch seiner Familie nichts von der Trennung erzählt. Nur seinem besten Kumpel und das erst vor Kurzem.
Nun habe ich per Zufall vom jemandem erfahren, dass er knapp 2 Monate nach der Trennung eine neue Frau am Start hat. Das hat mich sehr getroffen und aus der Bahn geworfen, obwohl dies ja jedem/jeder passiert.
Nein, ich habe mir nichts erhofft. Vielleicht habe ich mir erhofft, dass er so leidet wie ich für sein Verhalten mir gegenüber. Er ist aber immer der Überzeugung, er habe alles richtig gemacht mit mir.
Ich wollte es nur niederschreiben und mit Euch teilen.
Danke und einen schönen Tag allen.
P.S. Wir haben keinen Kontakt mehr. Auch nicht über social media, da wir uns gegenseitig blockiert haben.
31.10.2021 08:58 •
#1