8

Er hat eine zweite Freundin

N
Hallo,
Meinen Freund habe ich vor drei Monaten
in der Schule kennengelernt, ich habe davor ihn schon bemerkt, weil er mich ein ganzes Jahr davor angestarrt hatte.

Nun geht er in meine Klasse und wir führten einen Monat eine relativ gute Beziehung. Irgendwann hatte ich ein Gespräch mit ihm, da diese Beziehung immer nur in der Schule stattfand und danach ein/zwei Stunden bei mir zuhause oder in einem Park. Mich hatte es gestört das diese Beziehung zu einer art Pausenbeziehung wurde.

Wir hatten nie wirkliche Unternehmungen oder sonstiges gehabt und am Wochenende musste er immer arbeiten und hatte sonst auch nie Zeit. Er meinte öfters das er es ändern möchte, tat es aber nie.

Dann fing es an das er sich immer weniger gemeldet hat. Er schrieb mir fast nie, er rufte mich nie an, er ging nie an sein Handy. Aber wenn wir mal zusammen was gemacht hatten, dann wirkte er sehr verliebt und alles war gut.

Ich fing an das in die Hand zu nehmen und fragte ihn dann nach treffen oder rief ihn mal an . was von ihm kam? Eine Absage oder er hat sein Handy auf stumm gestellt. Dann nach ner Zeit erzählte er mir das er richtig viel Stress Zuhause hat und sehr viele Probleme, das es deswegen so ist wie es ist, er es aber ändern will.

Er machte sich an einem Tag große Sorgen um mich und hatte mich überall gesucht, da ich mich nicht bei ihm gemeldet hatte. Er rief an, schrieb mir und als er mich gefunden hatte, fing er an zu weinen und hatte mir alles erklärt wegen seinen Eltern und das er mich doch so liebt.

Dann fingen die Weihnachtsferien an ab den Zeitpunkt wo er das zu mir sagte war alles in gewisser weise ok. Doch dann aufeinmal brach er den Kontakt ab, er ging nie an sein Telefon, er antwortete mir nie, er stellte sein Handy für Stunden auf stumm usw. ich lief ihm wirklich hinterher. Als Erklärung meinte er das er nicht mehr zu Hause wohnt und seine Eltern was schlimmes machen wollten usw. das er sich deswegen nicht gemeldet hatte. Dann rannte ich ihm wieder hinterher, bis ich den Entschluss fasste das ich keinen Bock mehr habe, das ich für ihn da sein will und alles mögliche aber ich es satt habe ihm hinterher zu rennen. Ich wollte ihm auch mein Weihnachtsgeschenk geben aber da er sich nie meldete ging ich zu ihm nachhause und gab das Geschenk seinem Vater. Er schrieb mir einen langen Text, was er für Probleme hat und wie sehr er sich freut und mich liebt usw.

Einen Tag später hatte ich ihn zufälligerweise gesehen wie er mit einem anderen Mädchen im Auto sahs und gar nicht traurig wirkte. Ich hatte ihn darauf angesprochen und er meinte das es seine Cousine ist, weil er bei seiner Tante wohnt. Ich glaubte ihm das irgendwie nicht und dann drei Tage später hatte er in seiner whatsapp storie ein Bild mit einem Mädchen wo er schrieb: an alle Neider die Gerüchte verbreiten ich habe 10 Freundinnen, sry ich hab nur eine . S. Das hatte er vor mir uns all meinen Freunden verborgen. Er wusste aber nicht das ein Mädchen Kontakt zu einer Freundin von mir hatte und so habe ich den screen erhalten.

Ich schrieb ihm darauf an und sagte ihm meine Meinung. Er ging sofort online, las es und ging offline. Dann später antwortete er mir das sie ihm die liebe gibt die ich ihm nie gegeben hätte, das ich noch in seinem Herzen bin und er mich wirklich geliebt hat, das er nicht weiß warum aber er vermisst mich und er will meine liebe haben. Als ich ihn fragte wie lange das geht meinte er 4 Tage.

Wie kann man mit jemanden nach 4 Tagen zusammen kommen ?

Ich fragte ihn warum er nicht schluss gemacht hat, ob er sie liebt usw . er umging immer diese Fragen. er sagte nicht einmal das er glücklich mit ihr ist oder das er sie liebt sondern einfach nur das sie für ihn da war in dem Moment.

Kurze Zeit später an Silvester also ein paar Stunden später schrieb er mir frohes neues.

Eins müsst ihr vielleicht noch wissen.
Er ist bekannt dafür das er viele Mädchen hat und er erzählte mir alles aus seinem Leben, das er betrogen worden ist, das seine letzte ex ihn sehr verändert hat und er für mich ein guter Mensch sein will.

Er meinte zu mir das er nicht weiß warum aber er bei mir sowas nicht abziehen will, weil er mich liebt und ich anders wäre und das ich ihm gut tu, das er das eben nur gemacht hatte, weil er verletzt und am Boden zerstört ist und sie eben da war.

Ich verstehe das alles nicht wieso denkt er das ich nie für ihn da bin, das ich keine liebe gezeigt habe? Er hat mich ja immer geblockt ?

Warum schreibt er so viel wenn er aufgeflogen ist?

Liebt er sie jz oder ist sie nur Zeitvertreib?

Ich bin sehr verletzt und es wird hart ihn jeden Tag in der Schule zu sehen, in meiner Klasse. Ich weiß nicht ob das alles gespielt war oder es echte Liebe von ihm war.

Ich möchte auf keinen Fall zu ihm zurück obwohl ich leide und ihn vermisse und jede Sekunde daran denken muss. Ich will einfach nur das er leidet, das er merkt das, dass keine liebe ist und das er mich vermisst und er es bereut.

Wäre lieb wenn ihr mir eure Meinung und Sicht mitteilt.

02.01.2020 12:16 • #1


Heffalump
Zitat von Nataliee:
ist sie nur Zeitvertreib?

Ich bin sehr verletzt und es wird hart ihn jeden Tag in der Schule zu sehen

Leider warst wohl mehr du der Zeitvertreib, lach ihm jeden Tag ins Gesicht, in der Schule - zeig ihm, das er dir nicht weh getan hat - der Kerl ist kein ehrlicher und deswegen, gräm dich nicht - da kommen noch andere Jungs, die nicht so kindlich sind wie er.

Lach ihn an oder aus, er wird den Unterschied nicht merken

02.01.2020 12:21 • x 1 #2


A


Er hat eine zweite Freundin

x 3


L
Wie alt seid ihr ?

02.01.2020 12:25 • #3


N
Zitat von Leonore1987:
Wie alt seid ihr ?


Ich 16
Er 19

02.01.2020 12:26 • x 1 #4


T
Kann mich da nur anschließen. Er weiß (noch) gar nicht was Liebe ist, hat mehrere Optionen und nutzt diese.
Sei dir dafür zu schade.

02.01.2020 12:35 • x 2 #5


N
Zitat von Tromati:
Kann mich da nur anschließen. Er weiß (noch) gar nicht was Liebe ist, hat mehrere Optionen und nutzt diese.
Sei dir dafür zu schade.


Glaubst du das alles gespielt war ?:(

02.01.2020 12:38 • #6


Heffalump
Zitat von Nataliee:

Glaubst du das alles gespielt war ?:(

Er ist ebenso, wie du, noch jung und übt einfach. Mit 16 liegt die ganze Welt vor deinen Füßen, da brauchst du nicht so ein Kind aufzuheben

02.01.2020 12:39 • x 1 #7


ma777
Du bist 16 und er 19, und ihr seid in derselben Klasse?! Spricht ja nicht so für ihn...

02.01.2020 13:37 • #8


N
Zitat von ma777:
Du bist 16 und er 19, und ihr seid in derselben Klasse?! Spricht ja nicht so für ihn...


Ja er musste zweimal wiederholen und ist einmal von der Hauptschule eben auf die Realschule gekommen...
Aber da hast du schon recht

02.01.2020 13:44 • #9


Z
Du bist 16 und er ist 19 und ihr geht in die gleiche Klasse?
Aha, geht das?

02.01.2020 14:00 • #10


N
Zitat von Zugaste:
Du bist 16 und er ist 19 und ihr geht in die gleiche Klasse?
Aha, geht das?


Ja anscheinend schon .. also der hats geschafft
Was denkst du zu dem ganzen wenn ich fragen darf ?

02.01.2020 14:20 • #11


N
Ein Player, nicht mehr.

Sei dir dafür zu schade.

02.01.2020 14:38 • x 1 #12


T
Zitat:
Glaubst du das alles gespielt war ?:(

19 jährige Jungs sind leider dafür bekannt, dass sie sich (teilweise) benehmen wie die Axt im Walde...

Er nimmt auf deine Gefühle keine Rücksicht. Liebe erkennst du immer an den Taten und da hat er sich während eurer sehr kurzen Beziehung schon nicht bemüht.
Das hat aber nichts mit deinem Wert als Mensch oder Frau zu tun. Du schreibst selbst, dass er schon viele Freundinnen hatte, denen wird es ähnlich ergangen sein wie dir.
Du kannst aber die Erfahrung mitnehmen, mehr auf Dich und deine Bedürfnisse zu achten.

02.01.2020 15:38 • x 2 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag