2

Er hat Einen neuen

S
Mein Name ist S. bin 28 Jahre alt bin halb Spanier halb Inder ich bin gleichgeschlechtlich und ich habe vor ungefähr zwei Jahren einen Mann kennengelernt der. älter ist wie ich er ist 59 .anfangs dachte ich ne und dann habe ich mich so sehr verliebt das war unglaublich er hat. Alles gemacht. Nah zwei Wochen einen Heiratsantrag und. Und dann auf einmal Schluss gemacht für mich ist alles zusammen gebrochen . Doch nicht mal eine Stunde. Später Wollte er mich wieder so ging es. Ungefähr 6. mal hin und her aber immer hat er Schluss gemacht und für mich ist eine,Welt zusammen gebrochen und jedesmal mehr und mehr . dann war eine Zeit da Da war es Wunder schön voller liebe Leidenschaft Romantik pur und ich war und fühlte mich unglaublich doch dann hat er anfangen an mir zu ziehen eifersüchtig zu werden extrem und ich war auch eifersüchtig . Wir hatten eine fernbeziehung. Und so zog sich das hin und ich wurde immer mehr unglücklich er war nicht mehr für mich wir beide hatten uns nicht s mehr zu sagen dann vor ungefähr drei Monaten sagt er mir ich sei der Mann seiner Träume er will immer mit mir zusammen sein es tut ihm leid das er sich so verändert hat und und .

ich glaubte ihm und war erleichtert doch dann wurde er wieder gemein zu mir und machte mich nur noch fertig bis ich nicht mehr konnte und ich das erste mal Schluss machter war nicht mal sauer traurige nix ging ins Auto und fuhr weg nun ist das drei Wochen her. Und er hat nah der Trennung in einer Woche einen neuen Mann und angeblich älter wie ich hat gleich bei WhatsApp sein Bild mit Online gestellt und schreibt mir das er trotzdem an mich denkt an unsere Beziehung die schön war. Und dann ist er wieder gemein und schwärmt von ihm dann habe ich mich nicht mehr gemeldet ich frage mich wieso war ich war ich so dumm wieso habe nicht gesehen was das für ein A. sorry und warum liebe ich noch obwohll ich weiß das er der falsche ist was soll nur machen bin am Ende

19.07.2017 22:18 • #1

A
Hallo Samiro

du warst mit ihm ja auch schon länger unglücklich, dieses ständige auf- und ab bei euch zeichnete schon ab, dass es nicht mehr geht.
Du wirst die Trennung langsam verarbeiten und irgendwann bist du frei für eine neue Liebe, die besser läuft.
Lasse ihn los, es sind deine Gedanken, die dich herunterziehen, versuche sie ins positive zu setzen, z.B. das du jetzt frei bist, eine Chance auf eine neue Liebe hast und wieder glücklich wirst.
Das es Sinn macht warum ihr getrennt seid usw.
Lasse dir Zeit für deine Trauer, achte dennoch darauf, dass du nicht in ihr versinkst und nutze all das für dich, was du jetzt noch hast, was für dich da ist wie z.B. Hobby´s Freunde, Familie u.m.

Alles Gute !

19.07.2017 22:34 • x 2 #2