Narami
Gast
ich weiß garnicht was ich so richtig schreiben soll irgendwie ist es seltsam fremden Menschen meine Gefühle zu offenbaren aber ich versuche es mal. Ich bin 36 Jahre alt hab einen guten Job und bis Donnerstag auch einen lieben Freund der mich nach zwei Jahren verließ und das am Telefon.
Ich weiß nicht meine Gedanken sind gerade etwas zerstreut nehmt es mir bitte nicht übel. Also ich führte eine Fernbeziehung wir sahen uns nur am WE haben aber täglich telefoniert und uns als Ritual jeden Morgen und jeden Abend zu unseren Telefonaten eine Whats up geschrieben. Ich war auch am WE also nicht dieses sondern letztes bei ihm es war für mich alles normal ! Und genau das ist das Problem er hat mich am Donnerstag abend mit seiner Offenbarung total überfahren. Er sagte mir unter Tränen er würde schon ein halbes Jahr um seine Gefühle für mich kämpfen und hat einfach ausser ein tiefes freundschaftliches Gefühl keine Liebe mehr für mich. Er weinte und schluchzte am Telefon und sagte immer wieder ich bin einer der liebsten Menschen die er kenne und es würde ihm so unendlich leid tun. Ich plante schon den nächsten Urlaub und habe mich schon nach den ersten Weihnachtsgeschenken umgeschaut. Ich habe nichts bemerkt garnichts und fühle mich gerade so machtlos so hmmm ich weiß nicht genau so hilflos ich zerbreche mir den Kopf ob es irgendein Anzeichen gegeben hätte aber nein. Wir haben immer sehr sehr viel gelacht über uns und haben uns super verstanden. Ich war sein "bärchen" so nannte er mich auch noch am letzten tag und das verabschiedungs Ritual ganz fest in den Arm nehmen ich fragte dann immer wie lieb hast du mich? und er breitet seine Arme aus sagt ganz laut so lieb hab ich mein kleines knuddel bärchen auch an dem Sonntag war das so....
Wir hatten auch in den zwei Jahren keinen großen Streit da wir doch sehr ähnlich denken und auch handeln vielleicht auch weil es eine Fernbeziehung war? Und jetzt sitz ich hier hab das ganze WE geheult und versuche mich abzulenken meine Gedanken zu ordnen usw. Ich habe bereits alles weg gepackt was mich an ihn erinnert seine Bettwäsche gewaschen und im Schrank verstaut, seine Kaffeetasse hinten ins Regal gepackt damit ich sie nicht sehen muss auch den Chat in whats up habe ich gelöscht. Ich will ihn nicht zurück ich könnte ihm nie wieder vertrauen ich fühle mich nur so hilflos und "überfahren" auch meine Freundin war vom Donner gerührt die sagte zu mir wie was er trennt sich von dir? Aber ihr habt doch über Urlaub, Kinder zusammen ziehen usw geredet? Tja und das ist es ich kann es einfach nicht verstehen vor 4 Wochen bin ich mit ihm und meinen Eltern zu seinen Eltern gefahren zum Essen alles super alles schick keinerlei Annzeichen ich verstehe es einfach nicht. Ich war mir wirklich sicher mit ihm und hätte meine Hand ins Feuer gelegt.
Wurde von euch auch schon mal jemand so überfahren? Normalerweise gibt es doch irgendwelche Hinweise oder man hat ein schlechtes Bauchgefühl eine Vorahnung oder ähnliches ich hatte nichts und stehe jetzt da und denke die ganze Zeit das ist ein schlechter Scherz..
Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge und einfach dafür das ihr das gelesen habt.