Er hat Gefühle für die Arbeitskollegin - Fernbeziehung beendet

K
Hallo,

mein Freund hat mich vor einem halben Jahr verlassen. Seine Gefühle für mich waren nicht mehr da. Sagte er. Okay die Gefühle waren zu einer Kollegin übergegangen, wie ich später erfahren habe. Wir hatten eine Fernbeziehung aber täglichen intensiven Kontakt und uns jedes Wochenende getroffen.

Zur Zeit haben wir nur sporadisch mal schriftlichen Kontakt. Trotzdem ich weiß, dass er keine Gefühle mehr für mich hat, fällt es mir schwer ihn loszulassen. Er war zugleich mein bester Freund und durch unseren ständigen täglichen Kontakt, hatte ich auch nicht mehr die Zeit für andere Freunde und Bekannte. Sie haben mir oft versichert, wenn wir mal miteinander sprachen, dass sie es verstehen und trotzdem für mich da sind.

Dem ist leider nicht so, Ich habe nicht nur meinen Mann nach 4 Jahren verloren, sondern auch noch viele meiner Freunde und Bekannten. Ich verstehe es ja, das in den Jahren ihr Leben auch weiter gegangen ist und ich nicht oft dabei war. Wir haben zwar darüber gesprochen und versucht uns wieder anzunähern - wobei ich nie die Trennung thematisiert habe, nur auf nachfragen - aber leider wurde es nie so richtig. Mittlerweile werde ich von ihnen ignoriert und erhalte auf Anschreiben oder Anrufe keine Antworten.

Also dachte ich mir, ich versuche neue Leute kennenzulernen. Leider merke ich immer wieder, dass ich einfach nicht mehr so offen und spontan bin, wie ich früher war. Die Trennung hat mir mein Selbstbewußtsein genommen und ich fühle mich einfach nur wertlos. Der Gedanke so einfach ausgetauscht worden zu sein und wochenlang belogen und betrogen zu werden ohne was zu ahnen, bekomme ich einfach nicht aus den Kopf.

Im Moment weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich war noch nie in meinem Leben so einsam.

12.06.2013 20:11 • #1


R
Hallo,

mit dieser Nachricht hinterlasse ich dir viel Kraft und Mut : 3
Lass dir gesagt sein. Du bist nicht allein.

Dieser Kerl war es nicht wert, wenn er dich einfach ersetzt hat.
Am besten mach für deinen Neustart etwas für dich. Gibt es nicht Sachen die du schon immer machen wolltest? Irgendein Hobby? Irgendein Sport?
Oder vielelicht mal wieder einen schönen Shoppingtag oder einen Besuch beim Friseur. Gönn dir slebst etwas gutes 3

Natürlich ist ein Neustart nicht leicht. Man weißt nicht so recht wo man anfangen soll oder wie es weitergeht. Aber trau dich und probier dich aus. Zeig dir selbst, dass du es wert bist glücklich zu werden : 3

Ich habe selbst mehrere Wochen unter einer Trennugn gelitten und wusste weder ein noch aus, , besonders nachdem ich erfahren hab, dass meine Ex bereits 2 Wochen nach unserer Trennung eine Neue am Start hat. Habe nur noch geweint und mich eingeschlossen. Aber irgendwann habe ich einfach gemerkt, dass nur rumheulen nichts bringt. Und beginne Tag für Tag neue Schritte. Sei es nur mal kurz in die Stadt gehen oder einfach nur mal ein Eis gegönnt.

Liebe Grüße RedMoon

12.06.2013 20:52 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag