3

Er hat keine Gefühle mehr für mich

R
Ich bin nahe dran ihn anzurufen.
Aber erst zu meiner Geschichte: Wir leben in getrennten Wohnungen. Die letzten 12 Wochen waren die schönste Zeit meines Lebens. Und jetzt soll alles vorbei sein? Er hat mir gesagt er habe keine Gefühle mehr für mich. Ich bin einerseits wütend andererseits tot traurig. Warum um alles in der Welt?
Was soll ich nur machen? Weiß nicht, ob ich mich melden soll oder nicht. Der Druck ist so groß ihn anzuschreiben bzw anzurufen.

20.08.2018 12:05 • #1

C
Man kann Gefühle nicht erzwingen.
Was würdest Du ihm denn mitteilen wollen, wenn Du Kontakt zu ihm aufnimmst?

Er wird ja nicht wieder Gefühle entwickeln, wenn Du Dich bei ihm meldest?

Vielleicht magst Du etwas mehr Input geben, was bei Euch passiert ist?

20.08.2018 12:09 • x 1 #2

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

MsDashwood
Fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen, die meisten hier und auch ich (bei mir 2,5 Wochen her) wissen, wie Du Dich fühlst.
Wenn Du Deinen Kummer per Nachricht oder Anruf rausschreien willst, dann schreib hier im Forum oder ruf eine/n Freund/in oder ein Familienmitglied an.
Schreib ihm nicht, ruf ihn nicht an. Das löst bei ihm nur noch mehr unangenehme Emotionen gegen Dich aus. Stell Dir vor, wie er grübelt, weil Du Dich nicht meldest.
Wein Dich einmal am Tag tüchtig aus, das schwemmt die Stresshormone aus und beruhigt Dich ein bisschen. Lenk Dich ab, such Dir liebe Leute und unternimm was. Kaffeetrinken, spazieren und reden, reden, reden.
Du bist mit Deinem Kummer nicht alleine!
Liebe Grüße und ganz viel Kraft!

20.08.2018 12:15 • x 2 #3

B
Ihr seit erst seit 12 Wochen zusammen?

Manchmal verschwindet die rosarote Brille nach einigen Monaten (3 Monate ist da eigentlich fast typisch) und nach dem ersten Flächenbrandt kommt nichts mehr nach. Am Anfang ist die Explosion und diese flacht schnell ab und am Ende bleibt nichts mehr übrig. Das kann passieren und ist, leider, gar nicht so selten.

20.08.2018 12:18 • #4

onceihadadream
Zitat von Banelei:
Ihr seit erst seit 12 Wochen zusammen?

Manchmal verschwindet die rosarote Brille nach einigen Monaten (3 Monate ist da eigentlich fast typisch) [...] Das kann passieren und ist, leider, gar nicht so selten.

Bei mir dauerte es ebenso lange. Den ganz genauen Grund weiß ich bis heute auch nicht, außer dass die Gefühle plötzlich weg waren.

@Reerry
Wie geht es dir heute? Hast du ihn kontaktiert?

25.08.2018 12:06 • #5

R
@onceihadadream
Danke der Nachfrage. Mir geht es gemischt. Ein Film ich heule. Meine Freunde ich lache und versuche es zu überspielen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat einem Treffen zugestimmt.

25.08.2018 12:11 • #6

onceihadadream
Kann ich vollkommen nachvollziehen.. Mir ging/geht is zum Teil noch ähnlich. Was erhoffst du dir aus dem Treffen? Kannst mir auch gerne eine PN schicken falls du das im Forum nicht schreiben willst.

25.08.2018 12:15 • #7