17

Er hat keine Gefühle mehr für mich

D
Hallo ich möchte gerne meine Geschichte erzählen um es endlich zu verarbeiten und ihn vielleicht zu vergessen. Ich habe 1989/ 90 einen sehr netten attraktiven jungen Mann kennengelernt den ich heute noch schmerzlich vermisse. Wir lernten uns im Spanienurlaub kennen, wir verbrachten wunderschöne 2 Wochen miteinander. Der Urlaub ging zuende und ich besuchte ihn übers Wochenende zuhause das hatten wir so verabredet, Auch dieses Wochenende war sehr schön. Zuhause wieder angekommen hatte ich ihm versprochen mich telefonisch bei ihm zu melden er schrieb mir auch in der zwischenzeit zwei wundervolle Briefe mit sehr viel Gefühl. Es war 18. Uhr und ich sollte mich melden, ich habe es nicht getan weil ich nach meiner abreise aus dem Spanienurlaub einen anderen Mann kennengelernt hatte ,den ich dann auch 1996 heiratete und wir heute eine gemeinsame Tochter haben mittlerweile 19 Jahre. Die Jahre vergingen 17 Jahre später klingelte das Telefon . Er war es der Mann vom Spanienurlaub , ich war gut gelaunt war fröhlich habe mich noch nie so auf einen Anruf gefreut. Er rief immer wieder an das ganze ging sage und schreibe 11, Jahre. Ich konnte am Telefon nicht mit im kommunizieren ich verhielt mich etwas Zickig. Was ich sehr bedauere, mein Verhalten kann ich mir bis heute nicht erklären. Meine Tochter war 4 Jahre alt von da an schlief ich nicht mehr im Ehebett sondern bei meiner Tochter. 2012 ließ ich mich scheiden ,seinetwegen . Ich war froh das ich mich von meinem Ehemann getrennt hatte den ich war nie glücklich verheiratet. Nach der Scheidung musste ich mit meiner Tochter alleine klar kommen was mir sehr schwer fiel, sie musste mit 14 Jahren vom Jugendamt in Obhut genommen werden weil ich es alleine nicht schaffte. In der zwischenzeit rief er mich mehrere Jahre immer wieder an. Ich wusste wenn ich jetzt kein vernünpftiges Gespräch mit ihm führe werde er aufgeben. Er rief mich auch auf der Arbeit an. Mittlerweile liet ich an Depressionen nahm meine Tabletten nicht mehr ein und nahm dann eine Überdosis. Die Ärzte konnten mich zum Glück wieder stabilisieren. Heute ist es so das ich seit 11 Jahren alleine bin, bin traurig enttäuscht verzweifelt das ich diesem Mann keine Chance gegeben habe ,denn er hat 11 Jahre wirklich gekämpf. Ich schrieb ihm 3 Briefe die er nicht so richtig verstanden hat , ich schrieb ihm das ich an Depressionen leide und noch vieles mehr. Eines abends schaute ich Fern und er blendete mir was ein was mich sehr traurig stimmte, er hat es beendet. Ich war den Tränen nah nach 11 Jahren kampf. Ich bin sehr enttäuscht von mir das ich es nicht schaffte ein offenes und ehrliches Wort mit ihm am Telefon zu reden, es war leider das Ende. Er meldet sich seit 15 Monaten nicht mehr bei mir und ich bin zutiefst traurig und weiß nicht mehr weiter. Ich musste mir Professionelle Hilfe holen bei einem Lebenscoach für Liebeskummer mit viel Erfahrung. Ich hoffe das ich es schaffe ihn zu vergessen den es zerreißt mich innerlich. Ich hatte so viel Gefühle für diesen Mann, ich hoffe das ich es verarbeiten kann. Das ist meine Geschichte in der kurzversion, ich hoffe das ihr das ließt und ich wieder hoffnungsvoller in die Zukunft blicken kann. LG.

25.12.2023 17:04 • #1


Milly85
Zitat von Delfin72:
Ich bin sehr enttäuscht von mir das ich es nicht schaffte ein offenes und ehrliches Wort mit ihm am Telefon zu reden,

Das verstehe ich nicht ganz… wieso war das so? Wie liefen die Telefonate denn ab? Und wieso warst du da zickig ihm gegenüber? Das kannst du dir seeeeeehr wohl erklären, hör mal in dich hinein.

ixh denke; es war nicht alles so toll wie du es dir jetzt ausmalst. Wie auch? Ihr seid nicht mehr dieselben Leute Menschen wie in den 90ern….

und auch wenn er so toll WAR,wie du ihn darstellst, hat er ja nun lang genug auf dich gewartet…. Da kann er jetzt auch mal loslassen.

mal davon abgesehen, vielleicht hat er dich auch immer nur nebenher warmgehalten, oder denkst du, der hatte die ganzen Jahre keine Beziehung? Das wär auch ETWAS eigenartig …


auch das ständige anrufen bei dir… jahrelang, das geht ja schon in ne obsessive Richtung. Ihr habt ne echt komische Geschichte, die ich nicht richtig einordnen kann….

25.12.2023 17:34 • #2


A


Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3


K
@Delfin72

Deine Probleme sehe ich nicht bei diesem Urlaubsflirt,sondern viel tiefer.

So glaube ich,dass DEN als Problem zu sehen gut von anderen Problemen ablenkt!
Dann musst du nicht in dich schauen.
Halte ich für verdrängung und nicht gut.

25.12.2023 17:39 • x 3 #3


I
Du trauerst da einer 20 Jahre alten Illusion hinterher die dich all die Jahre lang irgendwie am Leben gehalten hat. Mag sich leicht reden, aber es ist an der Zeit aufzuwachen und im Leben anzukommen. Dieser Mann ist nicht real außer durch ein paar Telefonate, du kennst ihn nicht

25.12.2023 18:03 • x 6 #4


Cary
Man muss auch mal kämpfen um das was man haben will, nicht immer abwarten ob sich was auftut

Sorry, ich habe kein Mitleid, Du wartest immer ab ob Dich jemand auffängt, aber das ist nicht das Leben. Ob Mann oder Liebschaft ist Dir letztendlich egal, hauptsache alles läuft rein.

Nein, so ist das glückliche Leben nicht, wenn Du das haben willst musst Du was dazu tun

25.12.2023 19:51 • x 2 #5


O
Seit 1989/90 nie wieder getroffen? Es scheint ja bei beiden booooom gemacht zu haben wenn er elf Jahre telefoniert.

25.12.2023 20:02 • #6


ElGatoRojo
Weihnachtsferien? Ansonsten ist wohl professionelle Hilfe nötig.

25.12.2023 20:08 • x 1 #7


Islantilla
Entschuldige, wenn ich lache, aber nach ELF Jahren ?
Was erwartest du da noch ? Dass er dir den roten Teppich ausrollt ?
Ich an seiner Stelle hätte das schon wesentlich früher beendet.

25.12.2023 20:14 • x 3 #8


B
Hast du überlegt einfach mal hinzufahren?

25.12.2023 21:11 • #9


Cary
Habe mir den ganzen Kram nochmal durchgelesen, Süße, was erwartest Du - dass Du mit deinem ganzen sch. den Du fabriziert hast auch noch einen Traumprinzen bekommst?

Weißt Du, Traumprinzen sind wie Traumprinzessinen - sie sind weitestgehend perfekt, aufeinander abgestimmt - wer aber schon vorher gut gesuckt hat muss auch Abstriche machen können. Ist Dir das irgendwie so dunkel klar?

Und dieser ganze Kram mit Coaches, Psychoanalytikern und weiß der Teufel was - sie sollten Dir sagen dass Du mal Dein eigenes Leben aufräumen solltest bevor Du andere Leben in den Abgrund stürzt.

Starte neu, ohne Altlasten und lasse vor allem alte Lieben außen vor - der Mensch der Du werden wirst hat nichts mehr mit dem gemein der Du vorher warst.

26.12.2023 09:04 • x 1 #10


Catalina
Zitat von Delfin72:
Eines abends schaute ich Fern und er blendete mir was ein was mich sehr traurig stimmte, er hat es beendet.

Hä? Er blendete dir was im TV ein, um mit dir Schluss zu machen? Wie soll das denn gegangen sein?
Zitat von Delfin72:
Ich musste mir Professionelle Hilfe holen bei einem Lebenscoach für Liebeskummer mit viel Erfahrung

Du leidest an Depressionen. Ich glaube, du solltest dir besser professionelle Hilfe bei einem dafür ausgebildeten Therapeuten holen statt bei einem Coach, der eh nur dein Bestes will - nämlich dein Geld.

26.12.2023 12:14 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag