Er hat keinen Bock mehr auf mich - wann ist es genug?

W
Hallo
Mein Freund und ich sind jetzt zwei Jahre zusammen. Vor einigen Monaten waren wir bereits schon einmal getrennt und in dieser Zeit ging es mir wirklich so schlecht wie noch nie. Wir haben uns viel gestritten, weil ich das Gefühl hatte, er nimmt sich lieber nur Zeit für seine Freunde oder andere Dinge und ich kam eher kurz. Dies ist aber die Schuld von uns beiden. Einerseits seine, weil er mich nicht ernst genommen hat in der Hinsicht und meine, weil ich viel sinnlosen Streit deswegen angefangen habe.

Seit wir wieder zusammen sind lief auch alles super. Bis wir gestern diskutiert haben, wer jetzt falsch verstanden hat, ab welchem Tag der Woche wir uns treffen und wer Recht hat. Er hat mir daraufhin vorgeworfen jetzt müsste er für den nächsten Tag seinen Kumpels absagen und ich hätte ihm ja jetzt schon mit der Diskussion den Abend durchtrieben. Das war schon verdammt verletzend. Heute wollte ich dann einfach wieder ganz normal mit ihm reden weil ich einfach nicht mehr Streiten wollte,da warf er mir an den Kopf er möchte jetzt ein paar Tage keinen Kontakt mehr, was ich nicht einsah und mich mit ihm treffen wollte um wie zwei Erwachsene Menschen darüber zu reden.

Dann kam das allerbeste - er fragte mich ob ich eigentlich dumm sei und ihn in Ruhe lassen soll und er habe keinen Bock mich zu sehen ob ich das nicht kapiere.

Ich bin einfach so sauer und verletzt und versteh die Welt einfach nicht mehr. Es ist unheimlich schwer für mich, einfach Mal konsequent zu sein und mir sowas nicht gefallen zu lassen normalerweise bin ich auch nicht so, wieso mach ich das dann aber immer wieder mit? Bin ich wirklich einfach nur dämlich? Habt ihr Tipps für mich, wie ich damit umgehen kann? Ob es überhaupt noch Sinn macht, wenn so mit einem umgesprungen wird? Wann ist genug einfach Mal genug und wie kann ich das durch diese rosarote Brille auch Mal checken?

12.02.2017 16:46 • #1


Urmel_
Zitat von Wndrlst:
Wir haben uns viel gestritten, weil ich das Gefühl hatte, er nimmt sich lieber nur Zeit für seine Freunde

weil ich viel sinnlosen Streit deswegen angefangen habe.

Dann kam das allerbeste - er fragte mich ob ich eigentlich dumm sei und ihn in Ruhe lassen soll und er habe keinen Bock mich zu sehen ob ich das nicht kapiere.


Warum hast Du keine Angaben gemacht, wie häufig ihr euch seht?

Ganz davon ab kommt im Leben irgendwann mal der Zeitpunkt an dem man sich selber fragen muss, ob man sich selbst destruktives Verhalten schönredet und dies nur auf Basis seiner eigenen Gefühle valediert.

Ich weiß, Gefühle=Wahrheit, aber der Mann ist mittlerweile tierisch genervt von Deinem Verhalten.

Entweder er ist kein guter Partner oder Du benötigst zu viel Aufmerksamkeit und bist der Meinung, dass Deine Gefühle alles rechtfertigen.

Ehrlich gesagt vermute ich, dass es letzteres ist...also mal Butter bei die Fische.

12.02.2017 17:32 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag