1

Er hat mich betrogen, gekämpft und alles kaputt

B
Ein Junge trat in mein Leben am Heiligabend, mit dem ich mal Kontakt hatte, doch paar Jahre nicht mehr gesehen habe.
Er stand schon mal auf mich, doch ich wollte damals nicht. Dieses mal bin ich darauf eingegangen.

Er ist jeden Abend zu mir gefahren, hat mit mir zusammen für die Schule gelernt, allein das 'chillen' war schön mit ihm.
Ja, wie gesagt er hat sich echt bemüht und hatte Angst, dass ich ihn irgendwann verletzen würde. Leider war es andersherum.

Nach einigen Wochen fing er an genervt auf mich zu wirken, doch ich dachte mir nicht viel dabei. Er hat mich trotzdem immer angerufen, mich stolz als seine Freundin vorgestellt, es war einfach so schön..

Wir waren nicht mal einen Monat zusammen und ich hatte sehr viel Stress Zuhause und bin weg gelaufen zu Ihm. Er hat mich getröstet, sogar mit mir zusammen geweint. Damit die frische Beziehung nicht kaputt geht, weil man sich ständig sieht, habe ich ihm vorgeschlagen, dass ich für Montag mir ne andere Unterkunft bei ner Freundin suche. Seine Reaktion war: wie du willst das ganze Wochenende bei mir bleiben?

Das hat mich echt kaputt gemacht, wie er reagierte. Seitdem behandelte er mich auch immer komischer, als ob er denkt Sie kann eh nur zu ihrer Freundin oder zu mir

Er hat unsere Treffen verpennt, abgesagt..

Am Chat war er immer Eiskalt doch wenn wir uns getroffen haben war er lieber.

Ich war so unglücklich und hab immer nur noch nach Streitgesucht, um ihm damit klar zu machen wie traurig ich bin.

Nachdem er an einem Donnerstag unser treffen verpennt hat, hat er das Treffen am Freitag plötzlich abgesagt. Er ging auch nicht mehr ans Telefon oder drückte mich weg. (Das war aber da schon normal für mich, weil er das oft tat)

Am Samstag rief er mich an und war plötzlich so lieb. Wir waren zusammen auf einer Party, da merkte ich nicht , dass etwas nicht stimmt. Ich habe die Nacht bei Ihm übernachtet. Am nächsten Morgen war auch alles perfekt, ich war so glücklich, dass ich bei Ihm war und er so süß war (eig hätte ich es in dem Moment merken sollen). Aber was ich komisch fand waren die Küsse, die waren die meiste Zeit sehr zurück haltend von Ihm. Er hat vorgeschlagen, dass wir etwas Essen gehen, ich sagte nicht Nein. Ich wartete in seinem Zimmer, da er noch etwas mit den Eltern besprechen musste.

Sein Handy vibrierte, ich sehe eine Nachricht, aber ich dachte mir nicht viel dabei. Auf den zweiten Blick war meine Welt zerstört. Da stand von seiner Arbeitskollegin :voll blöd das wir s. haben und du mit deiner Freundin bist

ich habe meine Sachengepackt, sein Handy auf dem Bodengeschmissen und bin abgehauen. Leute, betrogen zu werden ist echt der größte Albtraum und die größte Erniedrigung.

Er wollte mit mir reden und stand nach ein zwei Tagen mit Rosen und Schokolade vor meiner Tür, er hat viel geweint und man merkte, dass er draus gelernt hat.

Er hat sehr um mich gekämpft, dass war schön, ich suchte die ganze Zeit nach einen Grund, aber es gab nicht wirklich ein,
Er meinte, dass er gemerkt hat wie sehr er mich doch liebt blah blah..
wir haben uns nach einer Woche wieder täglich getroffen, seine Freude mich zu sehen, mich zu umarmen, ja das hat man gemerkt.

Ich war auf dem guten Weg ihm zu verzeihen.

Plötzlich nach paar Tagen, sagt er mir dass er sich doch unsicher ist, ob wir zusammen kommen sollten oder lieber freunde sein wollen.

Das brach erneut mein Vertrauen. Mir zwei Wochen sagen wie sehr er mich haben will. Und plötzlich zweifelt er? (was meine Freunde sagen, wie er damit umgehen soll)

Dann fingen die alten Streitigkeiten wieder an. Darauf hin habe ich alles Beendet. Er gibt mir jetzt die Schuld, dass ich ihm erst eine Chance gegeben habe, dann braucht er paar Tage zum nachdenken und ich beende es.

Ich hoffe jmd von euch kann mich verstehen. Ich habe es Beendet, weil er mich betrogen hat, mir Hoffnung gemacht hat, dass er sich ändert, ich wollte mich gerade wieder an seine Schulter anlehnen, doch dann lies er mich noch mal fallen.

Jetzt sagt er , dass er nie gezweifelt hat, sondern nachdenken musste, Freundschaft oder Beziehung. Weil er mich freundschaftlich immer behalten kann.

Als ich in der Bahn saß. und mir die Gedanken hoch kam: wird er jetzt aus Frust wieder zur seiner Kollegin hingehen , als ich dieses Misstrauische hatte, habe ich gemerkt. dass meine Entscheidung richtig war.

Ich fühle mich so als wären 1000 Steine vom Herzen gefallen, doch der Schmerz ist so tief. Und die Hoffnungsfragen wie was ist wenn es doch gut gehen könnte Was ist wenn.... machen mich noch mehr fertig.

Ich liebe ihn SOOOOO sehr und er mich genau so.Das merk ich jedes mal wenn wir uns umarmen wie viel Gefühle wir füreinander haben. Doch 2 Menschen die sich lieben, quälen sich.....

Ich kann nicht mit und nicht ohne ihn. Ich wünschte er wäre niemals fremdgegangen und hätte mich von Anfang an so behandelt wie in der Zeit wo er um mich kämpfte.

17.03.2017 09:50 • #1


L
Süsse, er macht vielleicht vieles, aber lieben tut er dich nicht. Er spielt mir dir und das auch noch mit großem Vergnügen.

Ihr kennt euch nicht mal wirklich und schon betrügt er dich. Eieieiei

Lass die Finger von dem Clown, sonst wird er dich mit seinem Nähe-/Distanzspiel noch völlig aus der Bahn werfen, nur dann wieder rauskommen wird sehr, sehr schmerzhaft!

17.03.2017 10:05 • x 1 #2