Ebba15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich schreibe hier, um eventuell Leute zu finden die mein Schicksal teilen und mir Tipps geben könnten ?
Mein (Ex) Partner und ich sind/waren nun 3 Jahre zusammen. Das letzte Jahr war ziemlich turbulent. Ich habe zweimal herausgefunden das er fremd geschrieben habt. Er hat frauen kennengelernt und intensiv mit ihnen geschrieben. Das habe ich ihn zweimal verziehen und dachte er hat es wirklich bereut. Nun habe ich am Wochenende herausgefunden das er im November sich mit einer getroffen hat zum date und sie sich geküsst haben. Eine Welt ist für mich zusammengebrochen, ich bin in ein tiefes Loch gefallen. Mein Tage bestehen daraus zu weinen und nichts zu essen.
Ich habe dauernd die Gedanken im Kopf wie sie zusammen essen waren, er sie mit seinen Auto abgeholt hat und mit ihr rumgefahren ist. Sie küssen sich und danach kommt er einfach zu mir nachhause?. . Trotzdem vermisse ich ihn, vermisse ich die Zeit vor dem allen.
Wie kann ich das alles vergessen und über ihn hinwegkommen. Wir haben auch eine gemeinsame Wohnung. Kann ich überhaupt über ihn hinwegkommen?
Hat jemand Tipps oder kann über seine Erfahrungen berichten? In Moment ist alles so schwer für mich.