KamikazeHerz
Mitglied
- 1
gestern Abend hat mein Freund mir gestanden, dass er mich betrogen hat.
Ich muss wohl mal weiter ausholen:
Alles fing damit an, dass er sich seit Pfingsten komisch benahm. Er war am Wochenende allein unterwegs und hatte dann einen Flirt mit einer anderen. Da sagte er mir dann auch, dass ihm in unserer Beziehung etwas fehlt. Dass er aber nicht sagen könne, was es ist.
Am letzten Wochenende, also am 21.06./22.06. waren wir auch getrennt unterwegs und da ist es dann passiert. Er hat mich betrogen.
Ich fühle mich so gedemütigt. Ich bin am Ende meiner Kräfte und ich weiß nicht, wie ich das alles durchstehen soll. Ich liebe ihn doch so! Auch wenn er mich betrogen hat.
Das Problem an der Sache ist halt, dass er auch noch immer mit ihr schreibt und er sich - so glaube ich - nicht entscheiden kann, was und wen er genau will.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich fühle mich einfach nur schlecht, gedemütigt und bin so enttäuscht. Niemals hätte ich das von ihm gedacht. Wirklich.
Ich habe jetzt immer vor Augen, wie er mit ihr schläft. Das ist ganz schrecklich.
Wir wohnen auch zusammen und ich denke, ich werde heute Abend ein paar Sachen packen und dann zu meinen Eltern fahren.
Ich ertrage einfach nicht den Gedanken, dass er sich vielleicht mit der anderen treffen könnte. Ich weiß, dass ich das nicht verhindern kann. Aber es trifft mich so hart. Ich habe von seinen fehlenden Gefühlen nichts gemerkt. Er hat sich verhalten wie immer und auch nichts gesagt.
Ich habe ihn gefragt, was ich denn falsch gemacht habe, aber er sagte, ich habe nichts falsch gemacht. Aber zu sowas gehören doch immer zwei?
Wie soll ich das ganze nur überleben?