Zitat von KamikazeHerz:Die Angst, ihn weiter zu ihr zu treiben, wenn ich mich melde. Angst vor seiner Entscheidung, Angst vor keiner Entscheidung? Ich weiß es nicht. ich will nichts falsch machen.
Naja, nichts was Du tun kannst ist wirklich "falsch". Du entscheidest auf Grund aktueller Informationen und Deiner Gefühle. Ich sehe das so:
Meldest Du Dich -> Gefahr, Dich klein zu machen und ihn weiter weg zu treiben
Meldest Du Dich nicht -> Gefahr, daß er seine Beziehung zu der anderen Frau ungestört vertieft
Im Positiven:
Meldest Du Dich -> Merkt er vielleicht, daß Du wirklich um ihn bemüht bist
Meldest Du Dich nicht -> findet er es gut, daß Du seinen Wunsch respektierst
Wie Du es auch drehst und wendets: Alle Antworten und die Bewertung, ob Du das später als "richtig" oder "falsch" definierst, basieren auf
seiner Reaktion auf
Deine Aktion bzw. Nicht-Aktion. Da Du ihm nicht in den Kopf sehen kannst wirst Du mit dem Roulette-Spiel weitermachen müssen. Es ist also definitiv egal, was Du tust, denn wenn er wieder mit Dir zusammen sein will kann er positiv bei allen Aktionen reagieren oder negativ, wenn er sich trennen will.
Du bist nicht in der Entscheidungsposition, was eure Beziehung angeht, so leid es mir tut. Also triff Deine Entscheidungen auf Basis Deiner Gefühle und dem, was
Dir gut tut oder Du glaubst, was Dir gut tut. Nicht dem, was
er meinenkönntewolltedürftesoll...
LG
Manfredus