Noisy
- 32
- 1
- 10
Noisy
BrokenHeart
Zitat von Noisy:SIe sagt sie hat das beendet und Will erstmal für sich alleine bleiben und schauen wie ich alleine mein leben in den griff bekomme.
Noisy
Zitat von BrokenHeart:Wir alt seit ihr denn? Mitte bis Ende 20? Dann ist es kein ungewöhnliches Verhalten
BrokenHeart
BrokenHeart
Noisy
Zitat von BrokenHeart:Manchmal entwickeln sich die Lebensentwürfe in andere Richtungen ..... es gibt so viele Möglichkeiten, aber ein offenes und ehrliches Gespräch ist ...
Tool
BrokenHeart
Zitat von Noisy:und will alles dafür tun das wir diese auch schaffen gemeinsam.
Noisy
Zitat von BrokenHeart:auch Dich und Deine Träume aufgeben?
Noisy
Zitat von Tool:Möchtest du denn wirklich jemanden zurück der dein Vertrauen so missbraucht hat? Kann es sein dass du einfach große Angst vor dem Alleinsein hast? ...
BrokenHeart
Noisy
Zitat von BrokenHeart:Scheint, als hättest Du eine Menge verpasst .... und nun kommt die Quittung ..... es ist wirklich sehr bedauerlich, tut mir leid
BrokenHeart
Tool
Zitat von Noisy:Klar habe ich Angst vorm alleine sein, so eine situation hatte ich noch nicht, aber mir ist die letzten wochen klar geworden das sie die liebe meines ...
Noisy
Zitat von Tool:Hattest du vor ihr auch nur Beziehungen und warst nie wirklich alleine? Meinst du nicht dass deine Ängste dir da einen Streich spielen und du ...